Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Alle raus :ossi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Zu Haaland?
    Oder den Verantwortlichen?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ist Haaland nicht schon so gut wie in Dortmund...?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also irgendwie kann ich nicht glauben, das der Konzern einen Spieler an einen direkten Konkurrenten abgibt

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Dann müsste er nach Leipzig wechseln oder ins Ausland.
    Denke aber schon, dass der Spieler da ein Wörtchen mitzureden hat.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • klar, für das Ziel als zweiter Verein aus Österreich Deutscher Meister zu werden wäre der Wechsel Sinnvoll |-)


    fuck politics & fuck religion

  • klar, für das Ziel als zweiter Verein aus Österreich Deutscher Meister zu werden wäre der Wechsel Sinnvoll |-)

    :D:nuke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Laut Springer "Presse" hat sich Sané für einen Wechsel im Winter zu uns entschieden.


    Schau ma mal :popcorn:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Durch die Medien geistert, dass wir uns mit Nübel einig sind und er im Sommer kommt.
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.. :schulterzucken:
    Wie seht ihr das?

  • Nübel tut sich damit genau so wenig einen Gefallen wie es Ulreich sich getan hat. Aber wenn man lieber irgendwo auf der Bank sitzt im besten Alter, dann muss man diesen Weg gehen.


    Man bedenke, er wäre im Normalfall jetzt 3 Jahre Nummer 2 hinter Neuer.

  • Nübel tut sich damit genau so wenig einen Gefallen wie es Ulreich sich getan hat. Aber wenn man lieber irgendwo auf der Bank sitzt im besten Alter, dann muss man diesen Weg gehen.


    Man bedenke, er wäre im Normalfall jetzt 3 Jahre Nummer 2 hinter Neuer.

    Wie kommst du darauf? Neuer wird im März 34, hat Vertrag bis 2021. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann die Handschuhe an den Nagel hängt.

    I can't breathe.

  • Hattet ihr nicht selber so ein Talent¿(Denn mehr ist Nübel meines Erachtens nicht)


    Früchtel?

    Glückauf
    M-TOP

  • Nübel tut sich damit genau so wenig einen Gefallen wie es Ulreich sich getan hat. Aber wenn man lieber irgendwo auf der Bank sitzt im besten Alter, dann muss man diesen Weg gehen.


    Man bedenke, er wäre im Normalfall jetzt 3 Jahre Nummer 2 hinter Neuer.

    Nun, ganz ehrlich. Ulreich hat alles richtig gemacht. Er hat in der Neuer-Verletztensaison ein wahnsinnige Runde gespielt und ist mehrfach deutscher Meister geworden (eben nicht nur auf der Bank). Leider hat er dann in Madrid einen entscheidenden Fehler gemacht (CL Halbfinale), sonst hätte er seine Kariere krönen können. Ich denke aber, diese Erfahrungen & Erfolge bei uns, die kann ihm keiner mehr nehmen.

    Hattet ihr nicht selber so ein Talent¿(Denn mehr ist Nübel meines Erachtens nicht)


    Früchtel?

    Das meine ich auch!

  • Ich denke fast, das Neuer noch die Zeit nachholen will, die er durch diverse Verletzungen verloren hat. Ein Ende mit 34 als Torwart kann ich mir nicht vorstellen, aber klar, nicht unmöglich.


    Zu Ulreich, hört sich blöd an, aber er hatte Glück, das Neuer öfter ausgefallen ist. Und nur als Ersatzmann oft Meister zu werden, von dieser einen Saison mal abgesehen, ich weiß nicht. Also ein Profi muss schon den Ehrgeiz haben regelmäßig spielen zu wollen und nicht mit Mitte/Ende 20 direkt und ganz klar nur die Nummer 2 zu sein. Und wenn Nübel kommen sollte, setzt sich Ulreich dann auf die Tribüne? Wenn er das macht, dann tut es mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!