Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • :D Da bist du Qualen gewohnt!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Was macht eigentlich di Matteo ? Wo wir ja nicht allzufern wieder ein CL Heimspiel haben....er weiss wie man in München gewinnt |-):D

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Meine Absage für den Trainerposten ist auch gerade gekommen via Email. Schade! Günstiger kommt man an Tickets fürs Spiel nicht ran.

  • Ist Goran Pandev evtl schon Trainer geworden? |-)

    Oh, mein Gott...

  • Habe heute gelesen dass Klose Co Trainer wird neben Gerland.
    Haltet ihr das für gerechtfertigt?

  • Für das Spiel am Samstag? So lange sollte die B-Jugend ohne ihm auskommen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das von einem Ossi. ;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Valerien Ismael

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Vielleicht hat Sagnol Lust sich nochmal verarschen zu lassen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist Goran Pandev evtl schon Trainer geworden?

    Dann aber bitte nur zusammen mit Inzaghi.... :schreck:


    Ich finde der Verein sollte es nicht über das Knie brechen. Lasst Flick und Gerland das erstmal machen und wenn es die nächsten Spiele gut läuft, dann sollen sie es weitermachen. Warum nicht?


    Werfe mal einen weiteren Namen in den Raum - auch wenn ich da gewisse Antipathien hege. Was ist mit Frank Rijkaard?


    Edit: Habe gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut. Seit 2013 nicht mehr als Trainer tätig gewesen und nach dem CL-Sieg in Barcelona mit eher mäßigen Erfolgen. Dann sollte das kein Thema sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • Ich denke, viel wird vom Dortmund-Spiel abhängen. Wenn wir uns da ordentlich präsentieren, dürfte Flick bis zur Winterpause oder vielleicht sogar für den Rest der Saison das Vertrauen ausgesprochen bekommen. Wenn wir absaufen, wird man sich wohl schnell nach einer anderen Lösung umsehen.

  • Erstmal das Dortmund Spiel abwarten das hoffentlich positiv enden wird. Danach könnten es die Beiden ja bis Saisonende durchziehen und sich während der Saison nach einem Trainer umsehen.


    Ten Haag sähe ich gerne in München, auch Mourinho wäre ich nicht abgeneigt aber ich glaube das tun sich unsere Verantwortlichen nicht an.

  • Ten hag wäre tatsächlich eine sehr gute Lösung. Aber zu einem Geschäft gehören immer zwei Seiten mit einem "Ja" .


    In Amsterdam hat ten Hag alles, was er braucht. Vor allem mediale Ruhe und Beständigkeit. Warum sollte er das aufgeben ? Ich würde mir das als Trainer reichlich überlegen.


    Sollte er wollen, gerne.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich finde der Verein sollte es nicht über das Knie brechen. Lasst Flick und Gerland das erstmal machen und wenn es die nächsten Spiele gut läuft, dann sollen sie es weitermachen. Warum nicht?

    Wenn jetzt in der Führung z.B. ten Hag die Wunschlösung wäre, würde ich fest mit Flick/Gerland bis zum Sommer weitermachen. Auch wenn wir morgen verlieren sollten und der Druck weiter zunehmen würde. Für Flick wäre es eine perfekte Bühne, sich für andere Vereine zu präsentieren und im Sommer könnte man ten Hag ganz sicher von Ajax loslösen. Das ließ ja Overmars auch schon mal durchblicken.


    Aber ich habe natürlich keine Ahnung, wen der FC Bayern im Auge hat.


    Werfe mal einen weiteren Namen in den Raum - auch wenn ich da gewisse Antipathien hege. Was ist mit Frank Rijkaard?

    Dann lieber Tuchel, mit Rangnick als Co-Trainer und Klopp als externen Berater über Leinwände.


    Ten hag wäre tatsächlich eine sehr gute Lösung. Aber zu einem Geschäft gehören immer zwei Seiten mit einem "Ja" .


    In Amsterdam hat ten Hag alles, was er braucht. Vor allem mediale Ruhe und Beständigkeit. Warum sollte er das aufgeben ? Ich würde mir das als Trainer reichlich überlegen.


    Sollte er wollen, gerne.

    Also, Amsterdam ist auch nur ruhig, wenn es alles läuft. Da geht es richtig ab, wenn der Erfolg ausbleibt. So einfach ist das auch nicht. Ich denke er würde wollen. Bin mir eigentlich sicher und auch, dass Ajax mitspielen würde. Aber eben erst im Sommer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!