Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Bin ebenfalls froh, dass er bleibt, auch wenn er wohl erstmal nur die vierte Wahl in der IV ist. Allerdings dürfte das dann auch vorerst das Aus für Mai sein, weitere Einsatzzeiten zu bekommen, was ich sehr schade finde. Nach diesem Gesichtspunkt wäre ein Wechsel von Boateng wohl besser für die Entwicklung von Mai.

Jedenfalls sind wir durch seinen Verbleib hinten weiter sehr gut aufgestellt! Mit Süle, Hernandez, Mai, Pavard, Boateng (und Martinez) haben wir ausreichend IV im Kader. Da Pavard und Hernandez schon auf höchsten Niveau als AV gespielt haben, sehe ich uns bei den AV ebenfalls sehr gut besetzt! Insofern sind wir flexibel und können während des Spiels im Grund ohne personelle Wechsel vornehmen zu müssen von 3er auf 4er Kette bzw. umgekehrt umstellen.
    • Finde es auch gut, dass er bleibt.
      Klar ziehen die Jahre so vorbei, aber 31 (heute hat er übrigens Geburtstag) ist für einen IV ja kein Alter.
      Fit und gesund ist er denk ich noch immer einer der besten in Europa auf dieser Position.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Pinguin schrieb:

Allerdings dürfte das dann auch vorerst das Aus für Mai sein, weitere Einsatzzeiten zu bekommen, was ich sehr schade finde. Nach diesem Gesichtspunkt wäre ein Wechsel von Boateng wohl besser für die Entwicklung von Mai.
      Mai hätte so oder so nicht gespielt. :schulterzucken:
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Benutzer online 5

5 Besucher