Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Ich hätte jetzt nichts gegen ihn, fand Rebic aber bisher überbewertet.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gab keinen Direktflug nach Spanien, deshalb über Frankfurt und es war noch Wartezeit zu überbrücken. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gab keinen Direktflug nach Spanien, deshalb über Frankfurt und es war noch Wartezeit zu überbrücken. |-)

    Stimmt von München muss man immer in Frankfurt nach Spanien umsteigen :D

  • Rebic wäre eine wunderbare Sache, so wie jeder zusätzliche Stürmer mit etwas Erfahrung.

  • Schade....aber wir haben eben nicht zu entscheiden. Wir müssen mit dem leben, was uns der Verein auftischt.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Roca soll wohl vom Tisch sein :rolleyes: Einen Spieler abgeben und kein Ersatz? Hatten wir das nicht schon einmal?

    Naja, Bayern hat nie von Roca gesprochen. Immer nur Presse und Medien von einer Einigung mit dem Spieler, die den ganzen Sommer geschlossen aber eh von nichts eine Ahnung hatten.


    Ich hätte Roca genommen, aber €40m ist auch nicht wenig. Ist nicht leicht.


    Keinen Ersatz sehe ich anders. Vielleicht war die Reihenfolge ja eine andere. Also nicht Sanches verkauft und dann keinen Ersatz geholt, sondern erst mit Cuisance den Ersatz geholt und anschließend Sanches verkauft.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ich halte das für gefährlich keinen Ersatz zu verpflichten. In der Breite ist der Kader qualitativ schwächer als in der letzten Saison.


    Wenn ich ketzerisch bin, dann reicht es auch in der Breite. Es spielen eh immer die gleichen 11 und es werden die gleichen 4-5 Spieler eingewechselt. Also reichen 16 Feldspieler und 2 Torhüter....


    Vielleicht kann man ja Arp, Singh und Davies noch verleihen, damit sie spielpraxis erhalten |-)

  • Für Sanches haben wir doch den neuen Franzosen.
    Dazu wird sowieso immer Tolisso neben Thiago spielen. Oder Goretzka. Oder Martinez.


    aber ja, in der Breite insgesamt ist es viel zu wenig.

  • Deshalb muss man dieses Jahr die Vizemeisterschaft hinnehmen. Da sollte KHR am Ende nicht den Trainer in Frage stellen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn die AK tatsächlich bei 30 Mio liegen sollte und bereits im nächsten Sommer gilt, dann hat sich gar so viel nicht geändert. Gegenüber einem ablösefreien Wechsel zwar kein totales Schnäppchen mehr, aber immer noch absolut erschwinglich. Macht der 20 Tore diese Saison ist das weiterhin ein "preiswerter" Transfer.


    Allerdings schlau von Werner & dessen Umfeld diese Hinhalte-Taktik zu durchkreuzen. So steigt das Standing des Spielers und beim nächsten Mal geht man sicherlich nicht wieder das Risiko einer Hängepartie ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!