Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Ich befürchte es ja auch.
    Aber ohne den Spieler zu kennen und da er noch keinen Tag bei der Mannschaft in München verbracht hat, werde ich kein so endgültiges Urteil fällen.

    So sieht es aus. Jeder bekommt hier seine Chance

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Coutinho ist sportlich top, falls er Normalform zeigt. Der Haken ist die Leihe . Kann man langfristig mit ihm planen? Will man sich die 120 Mio leisten? Da wird in der Rückrunde wieder viel diskutiert werden

    Sollte er tatsächlich einschlagen, wäre es eine Investition Wert, weil uns ein solcher Spieler definitiv fehlt

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ist halt sein exklusive Meinung. Ich maße mir nicht an den Spieler aktuell zu bewerten oder zu verurteilen. Bisher habe ich nur die Gladbacher gehört, die öffentlich über ihn berichten. Die Gegenseite hat dazu ja anscheinend noch nichts gesagt.

    Also, wenn das Avatar keine Provokation ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Im Mittelfeld haben wir ja jetzt eher defensiv Bedarf als offensiv und da würde ein Can sicher besser passen als Sanches.


    Die Gerüchte werden halt munter weiter gehen bis das Transferfenster schließt. Als nichts anderes sehe ich diese Meldung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich mache mir große Sorgen um Martinez. Mein absoluter Lieblingsspieler, aber ich sehe seine Karriere so langsam aber sicher dem Ende entgegen gehen. Zumindest was sein gewohntes Niveau angeht. Vielleicht sehe ich es zu schwarz, aber er ist eigentlich ständig verletzt oder zumindest angeschlagen. Leider leider müssen wir über diese Position spätestens nächsten Sommer auch nachdenken.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich mache mir große Sorgen um Martinez. Mein absoluter Lieblingsspieler, aber ich sehe seine Karriere so langsam aber sicher dem Ende entgegen gehen. Zumindest was sein gewohntes Niveau angeht. Vielleicht sehe ich es zu schwarz, aber er ist eigentlich ständig verletzt oder zumindest angeschlagen. Leider leider müssen wir über diese Position spätestens nächsten Sommer auch nachdenken.

    Ja und das ist ein Verlust der auf einer Stufe mit Robbery steht denn ich sehe niemanden der ihn in seiner Rolle aktuell ersetzen kann.

  • Wir hätten ja noch einen Tolisso, der dahin kommen kann...er bräuchte noch 1 Jahr zur Top Form.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wir hätten ja noch einen Tolisso, der dahin kommen kann...er bräuchte noch 1 Jahr zur Top Form.


    Jein. Martinez ist unheimlich stark in Kopfballduellen. Da kommt keiner ran, vom Rest der Mannschaft und mit Hummels haben wir den stärksten Spieler verloren, in dieser Hinsicht.

  • Zu Cuisance und anderen Spielern:


    Für diese Generation steht die individuelle Entfaltung an erster Stelle. Das hat nichts mit schlechtem Charakter zu tun, die haben das so eingeimpft bekommen von unserem kapitalistischen System, der Schule, der Politik. Von daher ist es völlig normal das Spieler Einsätze fordern.

    .... ich rede mir die Aktion vorerst wirklich nicht schön..... da gehe ich net mit...... das Ding hier erschließt sich mir einfach nicht

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Dann muss man sich andere terminliche Deadlines für so einen Transfer setzen! Es kann nicht sein, dass der Spieler erst 5 Tage vor bundesligaauftakt kommt. Das ist einfach schwach.

    Martinez - 29. August, Robben - 27. August oder Coman - 30. August
    Das war immer so, ist jetzt so und wird auch so bleiben. Wenn man solche Spieler haben möchte, wird man geduldig sein müssen.

    ich sagte schonmal, das waren jedes mal ein Spieler, aber nicht wie jetzt ein ganzer Stosstrupp auf dem letzten Meter...... da kann man reden wie man will, das war im großen und ganzen eher schwach. Man hat jetzt nochmal am Ende Qualität bekommen, aber ob das reicht wird man sehen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Und bei den zitierten Spielern war man mit Sicherheit auch schon viel früher dran, die jeweiligen Daten sind ja nur der Vollzug..
    Wenn ich alleine an Martinez denke, wie lange sich das damals gezogen hat...


    Auch bei Havertz musst du JETZT schon die ersten Fäden ziehen. Ähnlich wie seinerzeit bei Deisler müsste da der Koffer mitm Handgeld schon jetzt in der Garage stehen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wer sagt, dass die Fäden nicht schon gezogen wurden?
    Vielleicht war Harvatz im Spruch von UH bereits inkludiert.


    Reine Spekulation - ob oder nicht.


    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dann muss man sich andere terminliche Deadlines für so einen Transfer setzen! Es kann nicht sein, dass der Spieler erst 5 Tage vor bundesligaauftakt kommt. Das ist einfach schwach.

    Martinez - 29. August, Robben - 27. August oder Coman - 30. AugustDas war immer so, ist jetzt so und wird auch so bleiben. Wenn man solche Spieler haben möchte, wird man geduldig sein müssen.

    ich sagte schonmal, das waren jedes mal ein Spieler, aber nicht wie jetzt ein ganzer Stosstrupp auf dem letzten Meter...... da kann man reden wie man will, das war im großen und ganzen eher schwach. Man hat jetzt nochmal am Ende Qualität bekommen, aber ob das reicht wird man sehen

    Andere sagten schon mal, dass sich Verhandlungen eben hin ziehen können. Auch zu Sane gab es genug Aussagen warum (noch nicht) verhandelt werden konnte. Gründe die nicht Bayern zu verantworten hatte. Nach allem was ich lesen konnte hätte man es ohne Verletzung aber zu Ende gebracht. Von Bayern Seite sicher auch lieber etwas früher.


    Am Ende kann man es immer noch schlecht machen oder als das nehmen was es ist, ein sehr guter Transfer. Schaffen ja nicht mal die (negativen) Medien Coutinho schlecht zu reden.


    Im Übrigen. Ich habe nicht gesucht. Aber gab es hier nicht noch letzte Woche Stimmen (nicht Du Funker) die sagten, dass ein Spieler wie Coutinho nie zu Bayern kommen würde ...


    Letzte Frage dazu. Ob es reicht wir man immer sehen müssen, ebenso wie sich Spieler, ganz unabhängig vom Namen, zu Recht finden. Aber wenn diese Qualität jetzt nicht reicht, wer hätte denn kommen müssen damit sich diese Frage nicht stellt? M.E. gibt es hier nie eine 100% Garantie.


    Ich persönlich bleibe aber dabei, auch diese Saison wird die Meisterschaft nur über Bayern führen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • So wie der Kader jetzt aussieht, spricht vieles für ein 4-2-3-1 als Stammformation.


    Für die beiden Sechserpositionen haben wir eigentlich ein leichtes Überangebot, dafür fehlt auf der rechten Offensivseite eine echte Alternative (statt "Notlösung Müller") zu Gnabry. Ideal wäre ein Spieler der Rechtsaußen und Mittelstürmer spielen kann, und somit Lewa und Gnabry ersetzen kann. Aber da UH die Transferaktivitäten für beendet erklärt hat, muss man wieder beten bezüglich Lewas Gesundheit.

  • Nach jetzigem Stand dürfte die ideale Formation wie folgt aussehen:


    ------------------Lewandowski------------------
    ---Coman-------Coutinho--------Gnabry---
    -----------Martinez--------Thiago--------------
    --Alaba---Hernandez---Süle---Kimmich
    -------------------------Neuer------------------------


    Die dann am nächsten dran am Team wären Boateng, Müller, Perisic, Tolisso, Goretzka, Pavard als 1B Lösung.


    Arp, Davies, Cuisance müssten dann noch mehr auf Ausfälle hoffen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

    Einmal editiert, zuletzt von tesseract ()

  • Da hast wohl Müller vergessen :heulen:

  • Ja hast recht....der ist wohl erstmal raus... :schulterzucken:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Nach allem was ich lesen konnte hätte man es ohne Verletzung aber zu Ende gebracht.

    Nur warum setzt ihn Pep dann im Supercup gegen Liverpool ein, obwohl Bayern extra darum gebeten hatte, dies nicht zu tun?
    Lt. KHR ist er ja angeblich auf ewig ein Freund des Vereins.
    Für mich hat sich Pep aber bei der ganzen Sache von Anfang an alles andere als freundschaftlich gezeigt.
    Bei mir kam das eher trotzig und arrogant rüber.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!