Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Der Transfer von Ivan Perišić zu unserem FC Bayern München ist offenbar perfekt. der FC Bayern hat sich mit Inter laut italienischen Medien auf ein Finanzierungsmodell geeinigt. Und auch der Spieler hat am Samstag grünes Licht gegeben. Eine einjährige Leihe plus Kaufoption, Kostenpunkt 25+5 Millionen Euro.

Da ist die Rakete von der wir alle geträumt haben und jetzt hört auf zu meckern! :D

:D .... und Onkel Kalle hats ermöglicht...... schön immer weitet...... es ist wirklich so wie es zu befürchten war...... nix auf die Kette bekommen in Sachen Transfers...

Fehler, die man sich einfach so beim FC nicht erlauben kann.

Übrigens Bergwijn ist wohl auch vom Tisch, sofern er je auf der Speisekarte stand.

So und nun kann das ganze Desaster wieder schön geredet werden........ jetzt bin ich endlich auch völlig entspannt..... dank unser Verantwortlichen :nuke:

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Ich sag´s doch, ich versteh unseren Plan nicht :rolleyes:

Ribery wohl zu Bommels PSV...

... kannste auch net, es gab nie einen, denn Ulis Praktikant hat verkack, so ist das nun mal.

• Gestern eine absolut entspannte Party bei Uli to Home, alle super drauf, außer die Journaille, Pep-Jünger und KHR und UH Kritiker.
    Das Double hat ner Menge interner Gegner nicht in die Karten gespielt, jetzt geht das Spiel weiter, nur gut, dass es Keinem im Verein so richtig nervt.
    Mal sehen, was am 02.09. fix ist, wir haben einen sensationellen Kader mit einer gesunden Mischung von Alt und Jung.
    1-3 Zugänge kommen noch, und werden die notwendige Breite bringen.

na da bin ich mal gespannt.... ;)

wenn Kalle jetzt schon eingreifen muss..... um den ersten Transfer seit der Sommerpause zu bewältigen bin ich auch voller Zuversicht

• ... kannste auch net, es gab nie einen, denn Ulis Praktikant hat verkack, so ist das nun mal.

Dieser Praktikant hat viele Jahre für unseren Verein die Knochen hingehalten und eine Leidenschaft für den FC Bayern gezeigt, wie wir Fans sie uns generell nur von einem Spieler wünschen konnten und können.

Das absolute Minimum, was man dann von einem Fan verlangen kann ist, mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt zu werden. Selbstverständlich auch kritisch! Aber zumindest sachlich, fair und mit Respekt.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Ich sag´s doch, ich versteh unseren Plan nicht :rolleyes:

Ribery wohl zu Bommels PSV...

... kannste auch net, es gab nie einen, denn Ulis Praktikant hat verkack, so ist das nun mal.

Das können wir abschliessend aber auch erst nach seiner Zeit bewerten.

Ich behaupte mal, dass er durch eine schwierige Zeit muss und sich bewähren wird müssen. Wenn er aber aus dieser Problematik mit Erfolg rauskommt, dann werden nicht wenige dumm aus der Wäsche schauen. Wünschen wir Brazzo ein gutes Händchen bei der Transferpolitik. Wenn Perisic kommt, ist das ein erster Anfang. Ich erwarte dann noch min. 2 Transfers.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Nach längerer Überlegung kann ich mit dem Transfer ganz gut leben.
    Ich glaube die Kombination Kovac und Perisic kann für uns noch eine echte Waffe werden.

• Dieser Praktikant hat viele Jahre für unseren Verein die Knochen hingehalten und eine Leidenschaft für den FC Bayern gezeigt, wie wir Fans sie uns generell nur von einem Spieler wünschen konnten und können

Was hat das eine mit den anderen zu tun.
    Als Spieler war er wirklich eine Wucht,da war nichts daran auszusetzen!!!
    Aber das was er jetzt macht,ist eine Marionette der Herren U.H.und K.H.R.und absolut nicht Bayernlike.

• Wie soll man jmd bewerten, der nix zu sagen hat? Man kann ihn nicht bewerten, weder positiv noch negativ. Er ist ein armes Würstchen, ich empfinde Mitleid
    Perisic Verpflichtung ist ja auch nicht seine...und ab 25 Mio quatschen eh alle mit.

• Du bist also der Guru, der Brazzos Arbeit beurteilen kann, Kompliment.

Anar kaluva tielyanna

• Wie soll man jmd bewerten, der nix zu sagen hat? Man kann ihn nicht bewerten, weder positiv noch negativ. Er ist ein armes Würstchen, ich empfinde Mitleid
    Perisic Verpflichtung ist ja auch nicht seine...und ab 25 Mio quatschen eh alle mit.

Man kann ihn also nicht bewerten. Aber für ein "bemitleidenswertes, armes Würstchen, das nichts zu sagen hat", reicht es dann doch noch. Einfach immer voll drauf.

• Je länger ich über Perisic nachdenke, sofern er wirklich kommt, dann hätte man sich schon früher um ihn bemühen sollen. Der Spieler war jedem bekannt. Die Qualitäten werden wir diese Saison sehen und uns wundern...sofern er wirklich kommen sollte....solange auf der HP nichts steht ist alles offen. Das kann man aus diesem Sommer lernen...

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Je länger ich über Perisic nachdenke, sofern er wirklich kommt, dann hätte man sich schon früher um ihn bemühen sollen. Der Spieler war jedem bekannt. Die Qualitäten werden wir diese Saison sehen und uns wundern...sofern er wirklich kommen sollte....solange auf der HP nichts steht ist alles offen. Das kann man aus diesem Sommer lernen...

Ich denke der war vorher vielleicht gar nicht zu haben. In 163 Spielen 40 Tore und 37 Vorlagen. Auch letzte Saison 34 Ligaspiele. Also absoluter Stamm. Aber dann kam Donnerstag Lukaku. Ich denke erst seitdem ist Perisic "auf dem Markt".

Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Ich frage mich bis heute,wen Uli H. gemeint hat als er vor Monaten selbstbewusst verkündete " wenn sdie wüssten,wen wir für die kommende Saison alles schon haben".
    Also bisher beeindrucken mich eure Neuzugänge nicht wirklich.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Nun ja, Gott sei Dank kostet er nur 5 Mio Leihgebühr + 11 Moi Gehalt! |-) Das für einen Spieler, der weiß das er nur Ersatz ist, ist das auch ne Menge Holz! Und das für eine Position die ein Davies auch spielen kann, na denn mal zu! Für mich ein unnötiger Panikkauf der uns nicht wirklich weiter bringt, so what, ist ja nur meine persönliche Meinung! Trotzdem natürlich herzlich willkommen beim genialsten Verein auf diesem Planeten! :D

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

• Ganz neue Frage und Thema. Den Ansatz hatten wir ja hier noch überhaupt nicht.

Aber als Mainzer würde ich mich heute auch mit Problemen anderer ablenken.

• Perisic ;D Plan A, war von Anfang nur er gewollt ;D

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• ... kannste auch net, es gab nie einen, denn Ulis Praktikant hat verkack, so ist das nun mal.

Dieser Praktikant hat viele Jahre für unseren Verein die Knochen hingehalten und eine Leidenschaft für den FC Bayern gezeigt, wie wir Fans sie uns generell nur von einem Spieler wünschen konnten und können.
    Das absolute Minimum, was man dann von einem Fan verlangen kann ist, mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt zu werden. Selbstverständlich auch kritisch! Aber zumindest sachlich, fair und mit Respekt.

..... diese erfolgreichen Jahre für uns trenne ich auch sauber von jetzt ab. Als Markenbotschafter ist er schwer zu bewerten, aber es geht um den jetzigen Posten und der ist in meinen Augen nicht für ihn das Richtige........ das Ergebnis bis jetzt bewerte ich eben in der Wortwahl als verkackt, meine Meinung. Und der "Praktikant" geht als Spitze auch eher an UH und seine Personalfindungs- und besetzungsprozeduren.

Damit schmälere ich in keinster Weise seine für uns erbrachte erfolgreiche Leistungen als Spieler. Ich mag ihn dafür auch, aber eben nicht auf dem Posten.

Daran habe ich auch bei all der Kritik nie einen Zweifel gelassen......

Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!