Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Das ist so und so der größte Witz. Wir müssen jetzt Sanches behalten, weil wir James nicht gekauft haben. Da hören die Tropfsteinhöhlen auf zu Tropfen.

    Nein, wir behalten Boateng, weil es keinen Stürmer gibt. Himmel, Mensch...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das mit diesen Reisen wird immer nur kritisiert wenn es ansonsten nicht läuft.
    Sie sind notwenig, und ja, auch in Saudi Arabien. Das hat auch nichts mit Protest zu tun, die Menschen dort werden ihr denken eher umändern wenn man es ihnen vorlebt als wenn man sie isoliert.


  • auch in Saudi Arabien. Das hat auch nichts mit Protest zu tun, die Menschen dort werden ihr denken eher umändern wenn man es ihnen vorlebt als wenn man sie isoliert.

    mmmh, kann man durchaus so sehen, ja. Aber was nützt es den Leuten, wenn sie sehen wie man Leben kann, aber das herrschende Regime so hart und extrem jegliche demokratische / westliche Strömung durch Folter und Todesstrafe nieder knüppelt :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • auch in Saudi Arabien. Das hat auch nichts mit Protest zu tun, die Menschen dort werden ihr denken eher umändern wenn man es ihnen vorlebt als wenn man sie isoliert.

    mmmh, kann man durchaus so sehen, ja. Aber was nützt es den Leuten, wenn sie sehen wie man Leben kann, aber das herrschende Regime so hart und extrem jegliche demokratische / westliche Strömung durch Folter und Todesstrafe nieder knüppelt :schulterzucken:

    erst mal nichts aber langfristig wird sich etwas entwickeln.

  • Und kurzfristig liefern wir erstmal weiter Waffen und verkaufen Lizenzen fürs G36, dass sie dann selber produzieren dürfen :D


    fuck politics & fuck religion

  • Erstmal sind diese Reisen unsinnig. Wenn man schon liest dass der Fan in Shanghai so viel wert ist wie der in Schwabing...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mann muss es halt in den richtigen Kontext stellen. Gerade in diesem Thread.
    Wenn man auf der einen Seite auf die großen Transfers wartet / hofft, dann hat man auch keine Argumente gegen diese Reisen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Natürlich hat man dann Argumente gegen diese Reisen.


    Das würde ja bedeuten, dass wir gegenüber anderen Vereinen aufholen. Den Beweis dafür wirst du schuldig bleiben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was Du nicht alles schuldig bleibst. :look:


    Sind wohl alle großen Clubs -die diese Reisen machen- von unfähigen Leuten geleitet.
    Die BWL-Nachhilfe darfst Du dir wo anders holen. Schönnen Sonntag [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/winke.gif]

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wer nicht duskutieren will der hat schon. :streichel::winke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Man kann es auch anders sagen. Wie weit würden wir hinten liegen, würden wir diese Reisen nicht machen?! Aufholen ist schwer möglich, da die anderen Clubs ja auch auf Sponsorenpflege gehen. Sie ist leider notwendig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Natürlich wollen auch die Sponsoren zu ihrem Recht kommen. Da sind solche Reisen auch in den Zahlungen eingepreist bzw. hängen Boni dran.


    Dazu kommt ein ähnliches Prinzip, warum man die AA nicht komplett mit Jahreskarten voll macht. Derjenige, der nicht immer da ist bzw. bei dem ich nicht immer vor Ort bin, kauft dann wenn es so weit ist, eben mehr aus der Merchandising-Palette.


    Nicht zu letzt die TV-Rechte. Man kann nicht immer nur beklagen, dass die BuLi für die internationalen Rechte so viel weniger als andere Ligen bekommt, wenn man keine Präsenz zeigt.


    Muss man alles nicht mögen oder gar gut heißen. Aber wie geschrieben, wenn man dann gerade in diesen Thread schaut ...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wie hoch sind denn die Einnahmen durch internationale TV Verträge?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Erstmal sind diese Reisen unsinnig. Wenn man schon liest dass der Fan in Shanghai so viel wert ist wie der in Schwabing...

    Warum ist ein Fan in Shanghai weniger wert? Du bist doch sonst auch so antifaschistisch unterwegs?

  • Das hat damit nichts zu tun.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das mit diesen Reisen wird immer nur kritisiert wenn es ansonsten nicht läuft.
    ......

    sorry das ist doch Blödsinn. Mir passen diese Reisen generell nicht...... so einfach ist das

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich bin da schon bei beastie, das hat nichts mit rassismus zu tun. Weil das Ding ist, jeder in Shanghai kann genauso Bayernfan sein wie wir hier aber es gibt einfach Menschen die erheblich mehr für den Verein investieren als die dort. Damit will ich nicht sagen das die es nicht wollten, es geht halt nicht insofern ist der Fan aus Schwabing vllt doch anders als der in New York.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Man kann es auch anders sagen. Wie weit würden wir hinten liegen, würden wir diese Reisen nicht machen?! Aufholen ist schwer möglich, da die anderen Clubs ja auch auf Sponsorenpflege gehen. Sie ist leider notwendig.

    .... na ja bezüglich hinten liegen mach ich mir bei den Reisen weniger Sorgen..... ;)


    .... wir waren in der Vergangenheit mit weitaus weniger Reisen (der Markt wurde ja dahingehend stetig größer in den letzten Jahren) auch erfolgreich, sogar bei Transfers, ergo kann man es anführen, man kann es aber auch nicht.


    Und selbst diese Kohle nutzt nix, wenn ich nicht bereit bin mich mit den Marktpreisen für Topstars anzufreunden..... was nicht heißt, das ich die Entwicklung toll finde, im Gegenteil. Aber die Realität ist leider derzeit noch so..... und die dicke Kohle wird auch immer noch in der CL verdient und da gilt es maximal im Rennen zu bleiben.... es ist halt ein eine Tretmühle in der man sich bewegt......


    Ideal wäre es wenn man genau die kommenden "Stars" fischen könnte.... aber da habe bei uns derzeit so meine Zweifel.


    Was ich gut finde: wir sind wieder beim FCB und nicht BVB :winke:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Die Argumente für diese Reisen liegen auf der Hand. Einerseits erwarten es Sponsoren und zudem ist es wichtig sich den anderen Märkten zu präsentieren. So sind einfach die Zeiten.


    Für die britischen Teams ist es außerdem auch sehr wichtig sich ihren Fans außerhalb von Europa zu zeigen. Man reist sonst sicher nicht nach z.B. Australien. Das ist in Deutschland aber wahrscheinlich noch kein Argument.


    Dennoch liegen die Argumente für die Notwendigkeit klar auf dem Tisch. Allein mit Rottach-Egern ist es einfach nicht mehr getan. Aber trotz dieser Reisen hat man immer noch reichlich Vorbereitungszeit Zuhause.


    Warum diese Reisen dennoch unsinnig sein sollen, habe ich hier hingegen noch nicht gelesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!