Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Das ist ja aber auch nicht neu. Sane muss sich entscheiden, ob er sich einen Wechsel vorstellen kann oder nicht. Und so lange da nichts kommt, macht es keinen Sinn.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Oder holen wir doch noch Özil für die 10er Position ? :schreck:

    letzte Verwarnung sonst wirst Du gesperrt :knueppel:|-)

    Ja, bitte durchgreifen. Über sowas macht man keine Scherze!

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Oder holen wir doch noch Özil für die 10er Position ? :schreck:

    Die erste Frau in der Herrenmannschaft vom FCB. :undwech:

    und was genau macht ihn zur Frau?

    Würde mich auch interessieren denn wenn ich Frauenfussball schaue bin ich extrem begeistert was die Mädels kämpfen und rennen können.


    Sind schon mal minimum 2 Eigenschaften die Herrn Özil komplett fremd sind.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • dafür ist er halt aber fußballerisch 12 Klassen über den meisten andern ;)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • dafür ist er halt aber fußballerisch 12 Klassen über den meisten andern ;)

    jo, um gegen euch zu gewinnen, hat es ja gereicht :D

  • .... mal was anderes, wenn ich mir das Interview mit Hermann durchlese und feststelle wie der Sportdirektor ihn doch noch zum Bleiben aufgefordert hat..... so denke ich das die gleiche Art tatsächlich so wie berichtet beim Youngster aus den Niederlanden gelaufen ist (das ist der, der schon bei Pool im Medizincheck war) .... immer hartnäckig telefonieren..... mal klappts, mal nicht...... na ja..... gibt Schlimmeres......



    Ansonsten schon amüsant was da wieder gehandelt wird.... ne Mischung zwischen Phantasie und quentchen Wahrheit......


    Giovani Lo Celso: neustes Interesse.... Messi Kollege


    Barcelona hinter Alaba her..... das könnte Geld bringen


    Hudson Odoi bleibt auf der Insel


    Havertz weiss net ob er zu uns kommen soll


    Sane..... Kontaklosigkeit bei City, was ein Schauspiel.... entweder will er oder net..... so schwer..... bei dem geeiere kann er eigentlich schon da bleiben


    Roca, Mendez...... ach lassen wirs....


    schön das Sommerloch, und die Woche ist noch net um


    :popcorn:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Finde ich gut. Ich halte viel von ihm, muss ich ehrlich gestehen. Wenn er sein überhastete Art ablegt und er regelmäßig spielen kann, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.

  • Ja und deshalb hat er Sanches auch als einzigen Profi gegen Arsenal auf der Bank schmorren lassen :galmi:

  • Ihn abzugeben macht aktuell einfach keinen Sinn.

  • Ja und deshalb hat er Sanches auch als einzigen Profi gegen Arsenal auf der Bank schmorren lassen :galmi:


    Sanches und Davies waren angeschlagen und wurden deshalb nicht eingesetzt ;)

  • Ja und deshalb hat er Sanches auch als einzigen Profi gegen Arsenal auf der Bank schmorren lassen :galmi:

    Sanches und Davies waren angeschlagen und wurden deshalb nicht eingesetzt ;)

    Ok, hab nur gesehen das der auf der Bank saß

  • Sanches hatte Knieprobleme. Daher war er nicht in der Start11. Ganz ab davon hatte er genügend Zeit und das Potential, was hier alle sehen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Und da ist auch nichts großartiges, was vor seiner Zeit bei uns darauf hinweist, dass er der große Techniker ist. Trotzdessen, dass der Trainer ihn mag, er mehrere Chancen hatte und der Kader klein ist, hat er nie bewiesen, dass er es drauf hat.


    Aber jeder hat seine eigene Sichtweise.
    - meine ist halt nur die richtige x)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!