Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • alle anderen?

    Ja, alle anderen. Ihr habt zwar schon drei Verpflichtungen - wir mit Arp, Hernandez und Pavard ebenfalls - aber laut Transfermarkt haben alle anderen BL-Vereine noch nicht mehr als zwei sicher bestätigte Zugänge. Es wird also überall - auch bei Euch noch viel passieren.

  • glaube nicht, das bei uns noch viel passieren wird...
    abgänge noch, aber keine großartigen einkäufe mehr

  • glaube nicht, das bei uns noch viel passieren wird...
    abgänge noch, aber keine großartigen einkäufe mehr

    Bei Euch kann noch einiges passieren. In beide Richtungen. Was passiert, wenn ein englischer Club in Sachen Sancho vorstellig wird und der dann auch zurück will? Dann kommt wieder alles ins Laufen. Ist noch viel Zeit.


    Soll jetzt nicht respektlos rüberkommen, aber das wäre auch der einzige Spieler, wo Gefahr von außen droht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :schulterzucken: Sagt mir nix

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Macht nix, wenn’s coole YouTube Videos gibt wurde er von uns gescoutet

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :balla:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ach YouTube....da gibt es auch Knallervideos von Werner und selbst Arp....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • :balla:

    Das musst Du schon verstehen und kannst es nicht so leichtfertig abtun.


    Es ist ein hartes Brot und schwer zu ertragen, wenn weder
    vom Präsidenten
    vom Vorstandsvorsitzenden
    vom Sportdirektor
    vom Scounting
    noch
    vom Trainer
    des FC Bayern was zu halten ist und gleichzeitig beim BVB alles soooooooo toll ist.


    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • glaube nicht, das bei uns noch viel passieren wird...
    abgänge noch, aber keine großartigen einkäufe mehr


    Na ja, würde mich nicht stören wenn es bei euch so bleibt. Eure transfers machen mir nun wirklich keine Sorgen.
    Da wurden nur Mitläufer geholt die gegen Männer am Platz wieder untergehen werden.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Auf jeden Fall sollten sie so den Klassenerhalt schaffen. ;)


    Ich sehe die Transfers beim BVB durchaus als gut an. Was bei uns noch passiert wird sich zeigen. Diesen Pepe aus Lille kann ich in keinster Weise einschätzen bei den anderen Kandidaten die so genannt werden weiß man was man bekommt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Pepe wird schon ne Weile gehypt, und die Gerücht zu uns gibt es auch schon nen paar Tage.


    Ich bin echt zu wenig vom Fach um den beurteilen zu können, aber ganz ehrlich bisher hatten wir mit unseren Transfers aus France wenig Pech.


    Wir haben da glaube ich auch einge wichtige und angesehene Fürsprecher die die Spieler in unsere Richtung Lotsen.


    Trotzdem wird mir bei den Summen ein wenig weich in den Knien, obwohl ich Sane eigetlich unbedingt bei uns sehen will.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • @suba_01 wenn du dich mit Transfers so gut auskennst wie mit den Szenen der Amateure dann bin ich beruhigt.
    Glaube geantwortet hast du darauf nicht mehr oder? :cool2:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ja, den Pepe kennen wir alle nicht. Ist natürlich schon ein wenig Risiko bei. Mir wären ein Sane und Havertz da auch lieber, aber käme Pepe, würde ich mich dennoch sehr freuen. Der steht bei vielen Clubs hoch im Kurs. Die werden sich schon nicht alle täuschen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • was kannst du denn so zu Pepe berichten ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wenn er bei vielen anderen Klubs so hoch im Kurs stehen würde, würden wir ihn vermutlich nicht kriegen.

    Das weiß ich nicht. Es ist schwer für uns Spieler dieser Klasse zu bekommen, aber ich würde unser Licht jetzt auch nicht unter den Scheffel stellen. Pepe spielt in Frankreich und da genießen wir sicherlich einen sehr guten Ruf. Und natürlich ist es in diesen Tagen auch eh schwer zu bewerten, ob und was an welchen Gerüchten wirklich dran ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Muss ICH ihn zwingend kennen?
    Wäre mir neu, dass ich in einer Position beim FCB beschäftigt bin, in der das erforderlich ist.


    Ansonsten wirst Du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass beim FCB 80 Mio. + auf Basis von YT-videos investiert werden.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!