Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Halte das schmale Gerücht um Griezman für gar nicht mal so unrealistisch. Mit Pavard, Tollisso und Coman 3 Franzosen und die spielen gerne zusammen. Finde, dass das passt.

  • Halte das schmale Gerücht um Griezman für gar nicht mal so unrealistisch. Mit Pavard, Tollisso und Coman 3 Franzosen und die spielen gerne zusammen. Finde, dass das passt.

    überlese deine post nicht!!!

  • Der Kicker bringt erneut Sané bei uns ins Spiel


    War mir gar nicht bekannt, dass Pep ihn abgeben will :amkopfkratz:

    Soweit ich informiert bin will Pep ihn behalten. Ich habe vor wenigen Tagen ein Interview mit ihm gelesen, in dem er sich dahingehend zur Personalie geäußert hat.


    Anbei der Link zu den Aussagen: https://www.sport1.de/internat…ane-noch-lange-halten.amp


    Es wundert mich nach wie vor, wieso ausgerechnet der schottische Daily Record das zuerst hatte, aber mittlerweile weiß man ja, dass da zumindest etwas dran ist. Dass Pep ihn gerne behalten würde, ist klar. Die Frage ist ja aber auch, was der Spieler will und Fakt ist, dass Sane nicht wirklich zur Startelf gehört. Das scheint ihn zu wurmen und wer weiß...


    Entweder es besteht wirklich eine kleine, aber nicht völlig unrealistische Chance oder aber es ist das typische Geplänkel um das Gehalt für die Vertragsverlängerung weiter hochzuschrauben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Halte das schmale Gerücht um Griezman für gar nicht mal so unrealistisch. Mit Pavard, Tollisso und Coman 3 Franzosen und die spielen gerne zusammen. Finde, dass das passt.


    Nachdem U.H. erklärt hat, dass die 80 Mio derzeit die Grenze ist, ist die Griezmann Sache ziemlich sicher durch...Der geht zu 99% zu Barca.

  • Um zu uns zu kommen müsste er erst einmal sein Tattoo auf dem Rücken mit dem ManCity Logo ändern lassen ;)

  • Um zu uns zu kommen müsste er erst einmal sein Tattoo auf dem Rücken mit dem ManCity Logo ändern lassen ;)

    Hat er das überhaupt noch? :amkopfkratz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • oh man...und Arp ist fix....Quo vadis FCB ?

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Kruse würde ich bei einem Bundesliga-internen Wechsel eher in Dortmund sehen, da Favre auf diese Art von Stürmer setzt. Sané wäre für Bayern ein klasse Transfer. Da er bei ManCity viel auf der Bank sitzt, wird die Ablöse für heutige Verhältnisse noch akzeptabel sein. Ich hatte aber eher mit Gündogan gerechnet, da der Vertrag 2020 ausläuft.

    • Kruse im Tausch mit Sané |-)

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Kruse bringt uns weiter. Die Fortschritte die er vorallem in Sachen Raum und positionsbesetzung gemacht hat. Klasse! Kicken kann er sowieso und knipsen auch. Darüber hinaus geiler Typ! Würd ich sofort nehmen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wen er spielen würde ja, wenn er wieder auf der Bank versauert dann nicht.

  • mal gucken was der Trainer sagt, wenn der gute Max mit ner Nutellaplautze zur Saisonvorbereitung kommt

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!