Saison-Vorbereitung

  • Wie gings denn aus?

    Sei a Mensch

  • 2. vorbereitungsspiel, 2. sieg. 07 hat mit 2:0 gegen Maichingen gewonnen.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Schön. Heute, 14.30 Uhr bei der Germania in Bietigheim hab ich schon wieder keine Zeit :(

    Sei a Mensch

  • LKZ


    In einer zerfahrenen Begegnung trennten sich Bezirksligist Germania Bietigheim und Landesligist Spvgg 07 Ludwigsburg 1:1. Dabei standen 07-Coach Christian Hofberger aufgrund von Verletzungen und Krankheit nur 14 Spieler zur Verfügung. Die Führung der Schwarzgelben durch Sascha Häcker glich Dominik Faber aus. :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • morgen am Fuchshof um 14.30 Uhr das nä. Vorbereitungsspiel. Gegner ist Sal. Kornwestheim


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Das letzte Vorbereitungsspiel konnte 07 mit 4:2 gegen die TSG Backnang, immerhin zweiter der Verbandsliga, gewinnen!!
    Nä. Samstag geht nun endlich die Rückrunde wieder los!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Vorbereitungsstart ist Samstag 01.07. um 11 Uhr am Fuchshof


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Dauerkarten gibt es wieder für €40. Wer will, bitte melden. Bin ab 17.07. wieder im Ländle


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • 07 gewinnt den KSK Cup in Freiberg und auch heute das Vorbereitungsspiel. Glückwunsch


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Geil :nuke:


    War Samstag Umzugshelfer und Sonntag Teilnehmer beim Koffermarkt in Möglingen :schulterzucken:


    LKZ

    Sei a Mensch

  • Am Samstag um 16 Uhr spielt die 1. Mannschaft in Maichingen. ACHTUNG, steht anders auf dem Vorbereitungsplan!!
    Auch am Samstag um 14 Uhr spielt die U23 beim Stadtpokal. Wo: Bildungszentrum West, bei der Rundsporthalle. Gruppengegner: TKSZ, KSV Hoheneck, TSV Ludwigsburg
    erstes Spiel um 14.05 Uhr, dann um 15.42 Uhr und um 16.50 Uhr
    Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • LKZ :kaffee:


    2:1 Maichingen geschlagen. Die liegen uns irgendwie :D

    Sei a Mensch

  • Mehr Zeit um etwas aufzubauen hab ich mir für sehr viele ehemalige Trainer von uns gewünscht :look:


    Wenn Ivanusa die jetzt mal bekommt ... :nuke:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Der Vorbereitungsplan ist auf der seite http://www.brigade-schwarz-gelb.de. Kann aber sein, dass die Jungs bereits am Sonntag, 21.01. mit dem Training beginnen, damit auch Fans etc. dabei sein können. Gebe aber nochmals bescheid


    Olaf

  • ‘’’ACHTUNG !!! WICHTIG !!!’’’
    Wir starten mit dem Training bereits am Sonntag, den 21.01.18 um 10:30 Uhr!!!
    Grüße
    Euer Trainerteam
    1.Mannschaft

  • Dienstag, 19.30 Uhr gegen Germania Bietigheim.


    Dribblings mit den Neuzugängen auch der anderen Kreisvertreter :kaffee:

    Sei a Mensch

  • Das für morgen, Samstag, geplante Vorbereitungsspiel gegen Abstatt wurde aufgrund einer Grippewelle in Abstatt abgesagt. WIr versuchen einen anderen Testspielgegner zu finden. Sollte das klappen gebe ich bescheid.


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!