Saison-Vorbereitung

  • Gewesen, den zogs nach Degerloch.

    Sei a Mensch

  • Werd zu 99 % am Samstag am Fuchshof sein. Muss zwar wohl wieder arbeiten, aber angeblich "nur" bis 12 Uhr, dann heim, umziehen und ab zu 07!!! AUF DIE GELBEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • werds auch mal versuchen, wenigstens auf eine Halbzeit und ´n Bierchen..........

  • :edith: Soll ja heut abend heftigst Schnee kommen, hab mal leise Zweifel, daß gespielt werden kann...

  • Hallo Ihr schwarz-gelben,


    soeben hat mich Chris Seeber darüber informiert, dass das Vorbereitungsspiel morgen, Samstag 30.01., gegen Ingersheim aufgrund des miesen Wetters ausfällt. Sollten noch andere Spiele ausfallen, so gebe ich Euch dann umgehend bescheid.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Auch das Spiel morgen, Mittwoch, gegen Eltingen fällt dem weissen Schei..zeug zum opfer. Mann oh mann, jetzt wirds echt Zeit, dass das Wetter wieder Fussballfähig wird!!!!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Sollte das Spiel am Samstag gegen Böblingen tatsächlich stattfinden, so werde ich wohl verspätet zu den hoffentlich zahlreich anwesenden Fans stossen!! Muss, so wie es aussieht, mal wieder 6-ca. 12 Uhr arbeiten.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich fang an, wenn du Feierabend hast ;D

    Sei a Mensch

  • jeztzt sollte endlich mal gekickt werden, umso wichtiger sind jetzt Spiele, Spiele , Spiele, um Parmak in die Mannschaft zu integrieren.
    Werde wohl am Fuchshof vorbeischauen am Samstag....... :winke:

  • Sa. 06.02.10: 07 - SV Böblingen , 13:00 Uhr


    und bei dem Wetter kanns nur aufem Kunstrasen stattfinden - denk ich mal :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • und bei dem Wetter kanns nur aufem Kunstrasen stattfinden - denk ich mal


    kann man Prima mit einem Besuch bei Nada kombinieren......... :bier:

  • Nee dann wirds bei mir glaub ich nix ich muss noch nen paar autoles anschauen gehen...


    Wir haben ne neue Flotte Jahreswägen aus München bekommen für günstig Geld :D

  • Nee dann wirds bei mir glaub ich nix ich muss noch nen paar autoles anschauen gehen...


    Wir haben ne neue Flotte Jahreswägen aus München bekommen für günstig Geld :D



    Da haste dann was verpasst :winke:
    Einige geniale Spielzüge der beiden Muschti-Dribbler - da kommt Freude auf, wenn man an die bevorstehende Rückrunde denkt :hurra:
    War schön, endlich mal wieder diese ganzen Pappnasen zu sehen ;D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hi Artur!


    Wie ging das Spiel denn aus? Torschützen?
    Allgemeiner Eindruck?


    Konnt hier leider net weg - na ja, für die Rückrunde hab ich Ausgang ;)

  • 2:0 für 07 - ca. 5 Tore zu wenig, aber egal,............ zwei mal Genc,...........überlegenes Spiel,
    erste Hz erste Garnitur auf´m Feld, zweite Hz zweite Garnitur,,.... au ganz ok.....
    für ein Testspiel doch ganz viele Fans.......dritte Hz im Vereinsheim super !!!!!!!!!!!!!!.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!