Extremsportarten

  • Zitat von galmi;3799785

    Warum er allerdings viel zu früh ausgelöst hat bleibt mir n Rätsel.
    Aus der Höhe springen normal die meisten erst ab wo der gezogen hat.


    So wie ich das verstanden habe war er schneller unterwegs als sie erwartet/berechnet hatten und musste deshalb aus Sicherheitsgründen früher ziehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat von SCVe-andy;3799873

    Das war gestern doch mal ein Top-Ereignis. Schon beeindruckend wie der Ösi da oben am Rand des Alls stand und gesprungen ist. Der Wahnsinn...


    Red Bull kann sowas gerne machen. Der Mateschitz macht auch meines Wissens nichts verbotenes. Das ist halt Werbung, völlig legitim. Dass die sich im Fußball auch "engagieren", ist zwar scheiße, aber für mich kein Grund, alles was mit Red Bull zu tun hat, per se zu verdammen.


    Sehe ich ähnlich.
    Die Bilder waren schon sehr beeindruckend wie er an der Schwelle stand und dann sprang.
    Auch der Fall selbst war von den Kameras besser eingefangen als ich es je für möglich hielt.
    Hatte ich im Vorfeld so nicht erwartet.


    Am gelungensten fand ich übrigens die Punktlandung um exakt 20:15Uhr.
    Eine Minute länger und ich hätte Gewissensbisse mit mir und dem Tatortbeginn bekommen :D
    Der war gestern übrigens auch ein echter Knaller (btw)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Also ich habe zwei Bekannte, die sehr in Extremsport unterwegs sind und beide sprechen häufig davon, dass Red Bull in diesem Bereich sehr ehrenhafte und gute Arbeit leistet. Für Biker, Snowboarder und Co. machen die ganz großartige Events an faszinierenden Orten. Wenn es um sowas geht respektiere ich daher die Arbeit von Red Bull sogar, denn die sind mit dafür verantwortlich, dass diese Sportarten einen solchen Aufschwung erlebt haben und die Jugend wieder vermehrt Sport ausübt.


    Das muss aber natürlich ganz getrennt vom Fußball betrachten.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)


  • Absolut, der Tatort war genial! Am Ende hat man ja förmlich auf die Auflösung des Barschel-Falls gewartet. Super gemacht

    SCV und der FC

  • Zitat von SCVe-andy;3799981

    Absolut, der Tatort war genial! Am Ende hat man ja förmlich auf die Auflösung des Barschel-Falls gewartet. Super gemacht


    Ja allerdings.
    Ich habe noch nie einen Tatort erlebt der Realität und Story so verblüffend echt miteinander verschmolz.
    Großartig


    Okay nun zurück zum eigentlichen Thema :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Dann sollte ich mir wohl eher den Tatort als den Sprung anschauen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!