Extremsportarten

  • wo?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat von Vorbild;3797970


    TV-Übertragung ab 12:30 Uhr auf Servus-TV


    |-);)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das eine schließt das andere also ein?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn das Andere das Eine vom Einen ist; also am Ende alles eins ist...ja!


    :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ob diese Aussage einer Untersuchung standhält?


    Wobei mich weder der Sender noch der Springer interessieren und das Zeug sauf ich eh nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Servus TV gehört zu 100% der Red Bull Media House GmbH, die ihrerseits zu 100% der Red Bull GmbH gehören.


    Über den jeweils alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer werd ich ja wohl kein Wort verlieren müssen. ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Verschoben auf 15:30 CEST


    Und : Ich könnte einen direkt-feed gebrauchen, der Player auf der Servus Seite tuts gerade nicht.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Lustig, wie immer wieder betont wird, daß das ja einen wissenschaftlichen Nutzen hätte...! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat von Georg III.;3799501

    Servus TV gehört zu 100% der Red Bull Media House GmbH, die ihrerseits zu 100% der Red Bull GmbH gehören.


    Über den jeweils alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer werd ich ja wohl kein Wort verlieren müssen. ;)


    Das reicht dir als Beweis für ein Sponsoring jeder Sendung die auf diesem Sender läuft?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Bilder sind echt der Wahnsinn.... Wie der die ersten 60 Sekunden am taumeln war...unfassbar.


    Jetzt hat sich der Fallschirm geöffnet. Zu früh. Ein Rekord (Längster freier Fall) ist damit nicht gebrochen.


    Edit:
    Nun ist er gelandet.

  • Zitat von beastieboy;3799752

    Das reicht dir als Beweis für ein Sponsoring jeder Sendung die auf diesem Sender läuft?


    Wenn es mit Extremsport zu tun hat, ja!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Warum er allerdings viel zu früh ausgelöst hat bleibt mir n Rätsel.
    Aus der Höhe springen normal die meisten erst ab wo der gezogen hat.

  • Mal im Ernst, red Bull kann gerne weiter das Extrem zeug unterstützen Air Race, Motorrad Kunstsprünge usw. aber im Fussball, Handball, Basketball, Eishockey ... ham sie nix verloren ...


    Ansonsten der Sprung war einfach Wow!!! saß wie hypnotisiert vorm TV .. hammer Bilder !

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Zitat von galmi;3799785

    Warum er allerdings viel zu früh ausgelöst hat bleibt mir n Rätsel.
    Aus der Höhe springen normal die meisten erst ab wo der gezogen hat.


    Naja Kittinger ist sowas wie sein Mentor, ich nehme an er wollte ihm einen Rekord aus Respekt lassen! Sonst mal abwarten, was es sonst für Grunde haben könnte!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das war gestern doch mal ein Top-Ereignis. Schon beeindruckend wie der Ösi da oben am Rand des Alls stand und gesprungen ist. Der Wahnsinn...


    Red Bull kann sowas gerne machen. Der Mateschitz macht auch meines Wissens nichts verbotenes. Das ist halt Werbung, völlig legitim. Dass die sich im Fußball auch "engagieren", ist zwar scheiße, aber für mich kein Grund, alles was mit Red Bull zu tun hat, per se zu verdammen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!