Legenden sterben nie - alles über unsere Ehemaligen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dembélé verletzt und fällt für 4 Monate aus... :floet:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • jo da braucht er nicht zum Training gehen. mag er doch so gerne

  • Das geschieht ihm ganz Recht. Jetzt hat er viel Zeit um sein Scheiß Verhalten zu reflektieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Dembélé verletzt und fällt für 4 Monate aus... :floet:

    Gottlob hat Barca ihn schon bezahlt :P

    Obwohl ich Dembele's Verhalten "unter aller Sau" fand - diese Häme ist in meinen Augen keinen Deut besser.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich finde die hat er sich verdient


    Und nicht nur er sondern auch Barca

    Ich vermute mal , daß,- auch und speziell in diesem Fall - eine Debatte über moralische Aspekte, betr. den "unreifen Jüngling" ( und seinen berufsbedingt rein profitorientierten Berater und den potentieller neuer Arbeitgeber ) an dieser Stelle keinen angemessenen Widerhall finden wird.


    Schade !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • tja.. mit Trainings Rückstand verletzt man sich nun eben schneller..


    so ist das eben. man bekommt immer das, was man sich verdient

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BVB-Legende Hoppy Kurrat gestorben

    Zitat

    Die BVB-Legende Dieter „Hoppy“ Kurrat ist heute morgen im Alter von 75 Jahre gestorben. Kurrat ist in Holzwickede seiner langen und schweren Krankheit erlegen. Der gebürtige Dortmunder war in den 60 Jahren mit dem BVB Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und Europapokalsieger geworden.

    http://www.radio912.de/infos/d…achrichten/art749,1507029

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!