• zum Glück habe ich nur das Fussball International-Paket für 14,99 Euro...reicht vollkommen. 1.BL ist sowieso für'n Arsch und wenn gibts das ja mit der 2.liga zum Glück noch im Öffentl.Rechtl.TV ;)

  • zum Glück habe ich nur das Fussball International-Paket für 14,99 Euro...reicht vollkommen. 1.BL ist sowieso für'n Arsch und wenn gibts das ja mit der 2.liga zum Glück noch im Öffentl.Rechtl.TV ;)


    Sehe ich natürlich etwas anders :) Habe da das Komplettpaket. Da Stuggi nicht mal gerade um die Ecke ist und ich nicht alle Spiele sehen kann ist das dann wenigstens ne Alternative.
    Ich finds nur schade, daß keine dritte Liga übertragen wird. Von den Vereinen her steckt schon viel Tradition und Namen drin, ist ja schon fast interessanter geworden als Liga 2.

  • Hansa - S04 Live auf Sport1. Samstag 17.45 :nuke:

  • Ist jemand beim Test gegen Werder im Stadion ????

  • Hat sich das 1:1 gegen Werder zufällig jemand angesehen ?

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ja,kam live auf DSF und unsere Hanseaten haben eine tolle Leistung abgeliefert. :rotate::hansaklatsch: Endlich sah man mal gute Kombinationen und Zuspiele mit vernünftigen Ballannahmen.Haben uns gute Torchancen heraus gespielt und hätten in der 2.Hbz. das 2:1 verdient gehabt. :nuke::bwrschal:

  • Na das klingt doch gut.
    Wollen mal sehen wie die Jungs in die Saison starten

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ich hoffe doch gut.
    Wir wünschen uns doch alle, das mal wieder paar Manschaften aus der DDR Oberliga vorne mitspielen und evtl. aufsteige.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Liebe Genossinnen und Genossen des Fischereikombinats VEB "untergehender Fischkutter" Rostock,


    Dem vom Genossen Captain Blackadder vorgeschlagenen Produktionsplan stimmen wir ohne Ergänzungen zu. Insofern die Mitglieder des ZK des Zentralrats des DFB (DDR-typische Fussballerische Bescheisserei) etwas dagegen haben, bspw. mittels entsprechend verordneter Schieri - Entscheidungen, steht einer erfolgreichen Umsetzung des Plans nichts im Wege.


    Und nicht vergessen, liebe Genossinnen und Genossen, die zehntausende Werktätigen in den sozialistischen Produktionsstätten unseres Arbeiter- und Bauernstaates schauen auf uns.
    Der Sozialismus wird siegen und die Partei hat immer recht!


    Mit sozialistischen Grüßen,
    Eure Genossen der SG Fahrradbeleuchtung- und Lichtmaschienenbau Dresden

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Freitag erstmal das friendly gegen den HSV. Hab' leider Schicht und kann das Spiel nicht live mitverfolgen :look:

  • am Ende steht ein 0:0 zu buche...und unsere Mannen haben ein gutes Spiel hingelegt :nuke:

  • Ja das Ergebnis klingt gut.
    Ich habe nur leider keine bewegten Bilder gesehen und weiß auch nicht, wie ernst der HSV das Spiel genommen hat :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!