• Na immerhin 3:0 gegen Werder gewonnen. Mintal, Albrecht und Schied mit den Toren.. :nuke:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Na immerhin 3:0 gegen Werder gewonnen. Mintal, Albrecht und Schied mit den Toren.. :nuke:


    Auch wenn es nur ein dämliches Testspiel war, ich freu mich schon riesig auf den morgigen Arbeitstag :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Erster Sieg im ersten Testspiel: 2:0-Erfolg beim Sievershäger SV!
    In dieser Begegnung wurden mit Stürmer Ondrej Smetana, der den Treffer zum 1:0 erzielte, und Innenverteidiger Babacar M'Bengue, dem jüngeren Halbbruder von Mohamed Lartey, auch zwei Gastspieler eingesetzt.
    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27435

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Die FCH-Vereinsführung sollte mal bei der EM etwas genauer hinschauen, denn da sind einige gute Spieler für wenig Geld zu haben. Nur ein Beispiel: Selassie (Rechtsverteidiger, Tschechien)


    Zum Thema:
    Bezweifle ein wenig, das Testspiele gegen den Sievershäger SV (nichts gegen den Verein persönlich) der Mannschaft weiterhelfen. :shock2:

  • Nun ja selbst ein Ersatzspieler von einer Nationalmannschaft bei EM übersteigt momentan leicht unsere Möglichkeiten konnten ja nicht mal Janecka halten und der ist ja von der Nationalmannschaft meilenweit entfernt.


    Die ersten sogenannten Testspiele gegen Vereine aus der Gegend dient ja auch mehr der Werbung das neue Team wird vorgestellt man kann etwas schnackem mit den Kickern klein Otto bekommt sein Autogramm und ist so glücklich das er die ganze nächste Saison ins Stadion will und die Elternteile nervt die natürlich nachgeben und so kommt etwas Geld in die klamme Vereinskasse. ;)

  • Ja, war gestern vor Ort und habe mir es angesehen.


    Das Spiel war für uns der letzte Test vor der neuen Saison und daher hat man es von unserer Seite aus ernster genommen als bei euch-d.h. nicht, dass ihr die Beine hoch genommen habt ;) .
    Im großen und ganzen war es ein gutes Spiel ohne Nickligkeiten, fair bis zum Ende und doch mit dem nötigen Ernst. Bei uns konnten sich alle Spieler noch mal dem Trainer zeigen, wobei man natürlich mehr ein Auge auf die "Neuen" gelegt hat und ich durchaus optimistisch in die neue Saison blicke. Das Spiel ohne Ball hat mir sehr gut gefallen ( letztes Jahr ein Graus!), auch die Verteidigung wusste zu gefallen. Auf Smetana im Sturm bin ich sehr gespannt- sehr grosser Spieler und sicher am Ball, sowohl am Boden wie auch in der Luft. Das Spiel über die Aussen war sehr variabel und mehrere Varianten konnte man sehen. Wie gesagt, ich habe die Mannschaft jetzt das erste mal gesehen und sie scheint zu funktionieren. Harmonie in der Truppe scheint zu stimmen, Willen und Einsatzbereitschaft wurde von jeden gezeigt und ich schaue wirklich zuversichtlich auf nächsten Samstag


    @ Spitzje


    ich denke, du willst etwas mehr über den Zustand deiner Mannschaft lesen ;)
    Also ein qualitativer Unterschied zu uns war schon zu erkennen. Am Ball wart ihr uns schon überlegen, die Qualität jedes einzelnen Spielers ist doch viel höher als bei uns- sollte allerdings auch keine Überraschung sein. Vom Spiel her hat noch nicht alles gepasst, aber was will jetzt bei euch schon erwarten? Das kommt alles noch in den nächsten Wochen, da bin ich mir ganz sicher.
    Erste Halbzeit war es eher ein Spiel auf Augenhöhe, unsere 2. Chance führt gleich zum Tor, aber ihr auch immer mit ein paar schnellen Angriffen. In der 2. HZ habt ihr dann komplett gewechselt und ab dann habt ihr das Spiel dann voll im Griff gehabt. Das Tor war nur ein Frage der Zeit- auch wenn es ein Elfer war- und auch verdient. Dananch noch ein Abseitstor von Euch und weitere gute Chancen, aber zum Ende des Spieles auch noch einige gute Aktionen auf unserer Seite.... Vom Kopf her und am Ball wart ihr uns jetzt schon weit vorraus, es fehlte nur die Spritzigkeit und der Wille, in bestimmten Situationen konsequent nachzurücken. Gerade bei schnelle Angriffen von euch hatte ich das Gefühl, wenn noch einer mehr aus dem Mittelfeld mitgezogen hätte, wäre es für uns anders ausgegangen. Aber da wart ihr noch gnädig mit uns, 2 Wochen mehr Training und ihr hättet uns sicher abgeschossen :schwitz:


    Im großen und ganzen ein ordentlicher Test für uns und eine bessere Trainingseinheit für euch, bei der sich niemand offensichtlich verletzt hat. Ehrlich gesagt kann ich die Meldungen, die teilweise im Videotext zu lesen waren, nicht nachvollziehen. "Stuttgart blamiert sich in Rostock" :amkopfkratz: - naja, man sollte mal auf den Trainingsstand beider Mannschaften schauen, bevor man solche Aussagen tätig.... Ich an eurer Stelle würde mir da keine Sorgen machen, ihr seid auf einen guten Weg.


    Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg für die nächste Saison und zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an den VfB für diese Aktion- reden und handeln sind eben doch 2 unterschiedliche paar Schuhe :nuke::nuke: :rotate:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Rohl Danke für den ausführlichen Bericht! Schade, daß man das Spiel nicht irgendwo Live gucken konnte.
    Fand die Aktion auch Klasse, das sollte öfter mal gemacht werden. Wünsche Euch ebenfalls viel Glück und den baldigen Aufstieg in Liga 2.

  • Rohl Danke für den ausführlichen Bericht! Schade, daß man das Spiel nicht irgendwo Live gucken konnte.
    Fand die Aktion auch Klasse, das sollte öfter mal gemacht werden. Wünsche Euch ebenfalls viel Glück und den baldigen Aufstieg in Liga 2.


    Bei euch wurde gestern das neue VFB-Fan-TV ausprobiert. Also es war wohl live zu sehen ;)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ja es gab einen Stream...der Tipp kam vom Hansafanradio, das Team vom VFB-Fan-TV saß daneben... :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Rohl Danke für den ausführlichen Bericht! Schade, daß man das Spiel nicht irgendwo Live gucken konnte.
    Fand die Aktion auch Klasse, das sollte öfter mal gemacht werden. Wünsche Euch ebenfalls viel Glück und den baldigen Aufstieg in Liga 2.


    Bei euch wurde gestern das neue VFB-Fan-TV ausprobiert. Also es war wohl live zu sehen ;)


    So neu ist das gar nicht. Aber es ist kostenpflichtig, da kann man sich ein 3 Monats oder Jahresabo kaufen. Da ich aber schon Sky habe, wird mir das alles zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!