• F.C. Hansa Rostock testet am 9. Januar gegen den 1. FC Köln





    Der Fußball-Zweitligist F.C. Hansa Rostock absolviert in der Winterpause ein Testspiel gegen den Erstligisten 1. FC Köln. Das Freundschaftsspiel wird am 9. Januar 2010 um 15.00 Uhr im Rostocker Ostseestadion angepfiffen.

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)


  • Finde den Fehler ? :motzen:



    edit: gibt keinen :D


    Meine Edith sagt, haste gut kaschiert ;)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • F.C. Hansa Rostock testet am 9. Januar gegen den 1. FC Köln


    Zuhause gegen Köln Laaaaangweilig :muede:
    Ein Auswärtsspiel in Altdeutschland bei Pogon Stettin wäre doch viel geiler :yes:

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Was so ein Termin im Winter nach Rostock soll weiß wohl keiner ^^
    Vielleicht sollen wir noch mehr auf Schnee üben :amkopfkratz:

  • Testspielwochenende mit Sieg und Unentschieden




    Mit einem 2:0-Sieg gegen Optik Rathenow und einem 1:1-Unentschieden gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg fB hat der F.C. Hansa das zweite Testspielwochenende in Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 abgeschlossen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Im letzten Testspiel vor dem Punktspielauftakt hat sich der F.C. Hansa Rostock vom portugiesischen Zweitligisten CD Feirense 0:0 unentschieden getrennt.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hansa gewinnt ersten Test in Neubrandenburg mit 3:1.
    Mintal, Schied und Blum haben getroffen. :)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Klarer Erfolg im zweiten Testspiel: 9:0 Kantersieg beim Grimmener SV vor 2000 Zuschauer.


    Tore durch 0:1 R.Müller (7.), 0:2 Lartey (32.), 0:3 Vujanovic (36.), 0:4 Schied (49.), 0:5 Semmer (54.), 0:6 Semmer (67.), 0:7 Holst (73.), 0:8 Albrecht (82.), 0:9 Schied (88.)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hanseaten feiern 2:1 Erfolg im "Zweitliga-Duell" mit Flota Swinemünde
    Torfolge: 1:0 Mintal (30.), 2:0 Jänicke (56.), 2:1 Sipionski (66.)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Auf der Eintrittskarte stand in Klammern "Polnischer Erstligist" I-)
    Da aber 90% der Zuschauer eh nur Frontlinienfußvolk ist und den Fehler nicht merkt is das aber nur halb so schlimm ;D

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Die erste Liga heißt da "Ekstraklasa" und die 2. Liga heißt "1 Liga" I-)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hansa Rostock mit Remis (2:2) gegen HB Köge
    Tore durch 0:1 Schyrba (1., Eigentor), 0:2 Runsevve (2.), 1:2 Semmer (53.), 2:2 Albrecht (70.)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • so wieder im westen nach 1 1/2 wochen urlaub im osten, war beim spiel gegen flota, war ganz witzig, polen waren zimlich hart im zweikampf, wir haben zu viele cancen zugelassen die die polen nicht nutzten...10 jogginghosen aus swinemünde waren auch da, die wurden dann mit 3 kastenwägen zu ihrem reisemittel gebracht :D

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Kantersieg im Regen - Hansa überzeugt in Wismar (7:0)


    Tore: Vujanovic (3), Albrecht, Lartey, Langen, Jensen

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Gelungene Generalprobe - Hansa besiegt Bröndby IF


    Engagierte Hanseaten überzeugen mit Tempofußball, druckvollem Pressing in der Defensive und gefälligem Kombinationsspiel im Spiel nach vorne


    F.C. Hansa Rostock
    Hahnel (46. K. Müller)-Pelzer, Kostal, Wiemann (81.Jensen), Schyrba (46.Langen)- Perthel(79. Blum), R.Müller(77.Pannewitz), Jänicke (46.Ziegenbein), Mintal-Semmer(60.Albrecht), Schied (46. Lartey)


    Tore:
    1:0 Schied (4.)
    2:0 Perthel (25.)
    2:1 McGrath (88.)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hansa verliert in Babelsberg 2:1. :motzen:
    Das Tor für uns hat Ziege gemacht..

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Das kann ja heiter werden..am Dienstag gegen Bremen gibt es ne Packung...an die Rückrunde will ich gar nicht denken :(:( !!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!