#5 Christian Strohdiek

  • Wenn tatsächlich der Trainer der Grund ist, verstehe ich nicht, warum sich der Verein dazu äußert. Das wären ja höchst brisante Interna. Ein "Wir sind nach wie vor in Gesprächen" hätte es dann auch getan. "Christian hat uns mitgeteilt, dass er aus Gründen, die nichts mit der Laufzeit oder finanziellen Dingen zu tun haben, unser Angebot momentan nicht unterschrieben kann. Das Ganze ist eine Geschichte, die ihn sehr stark beschäftigt." fordert Aufmerksamkeit und somit eine öffentliche, zeitnahe Aufklärung.

  • Also von der Gerüchteküche im Zusammenhang mit dem Trainer halte ich gar nichts. Auch hier einfach andere Spieler zu nennen, die angeblich nicht mit dem Trainer klar kommen, ist für mich totaler Unsinn. Für die Nichtberücksichtigung von Saglik und teilweise Brückner gibt es gute Gründe.
    Strohdiek ist ein ganz ordentlicher Innenverteidiger und mehr leider nicht. Er kann weder auf der Außenbahn noch vor der Viererkette spielen und das liegt vor allem an seinem recht limitierten Spiel mit dem Ball. Ich halte fußballerisch nicht so wahnsinnig viel von ihm. Wenn er am Ball ist und etwas unter Druck gerät, dann spielt er fast immer einen 50m Pass. Und in der Innenverteidigung und auch spielerisch sind Rafa und Hünemeier deutlich stärker.
    Wenn seine Vertragsverlängerung mit seiner derzeit sportlichen Situation zusammenhängt und evtl. davon abhängt ob Hünemeier im Verein bleibt, was ich mir sehr wünschen würde, dann soll er halt gehen. Bei Hüne wird es bestimmt davon abhängen, ob wir den Klassenerhalt schaffen. Aber Rafa hat auch einen Vertrag für Liga2 und Strohdiek würde beim Verbleib von Hüne und Rafa auch in der Zukunft primär nur Ersatzspieler bleiben.
    Das ist jetzt mal ein Gerücht von meiner Seite |-)

    Hornberger raus !!!

  • Es sind schon seit Wochen verschiedenste Gerüchte über Tucker im Umlauf. Aus seiner unmittelbaren Umgebung (Familie) war zu hören, dass Tucker abwartet, ob AB beim SCP bleibt. Wenn er Gewissheit hat, das AB geht, dann unterschreibt er, wenn nicht, geht Strohdiek. AB soll nämlich nichts von Strohdiek halten und hat ihn kaltgestellt. Sie sollen wohl auch kaum noch miteinander kommunizieren.


    Aber wie viel Wahrheit nun an dieser Version ist....... ?


    Tolles Gerücht...unterstes Schmierenniveau...genau das, was wir zur Zeit so richtig brauchen. Tut mir leid, aber bei Strohdieck und bei den anderen hier genannten Dummschwätzern reicht es maximal für die 2. Liga, wenns auch hart ist.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Wechsel zu Fortuna Düsseldorf offiziell. Er unterschreibt bis 2018.


    Alles Gute und danke für 15 Jahre beim SCP!

  • Zitat

    „Es war keine leichte Entscheidung, aber ich wollte endlich mal zu Hause raus und mich woanders beweisen. Es ist viel passiert und etwas vorgefallen, was nichts mit dem Verein zu tun hat. Diese privaten Dinge haben mich aber auch in meiner Arbeit belastet. Da jetzt den nötigen Abstand zu finden, wäre in Paderborn sehr schwierig geworden“, erklärte er am Mittwoch nach dem Training mit seinem Noch-Klub.


    Das hatte der Berater ja schon mal öffentlich gemacht. Schon sehr kurios die Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Paderlöwe ()

  • Einen weiteren Leistungsträger hat der SCP langfristig an sich gebunden. Innenverteidiger Christian Strohdiek, der die Mannschaft als Kapitän zur Rückkehr in die 2. Bundesliga geführt hat, verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.


    Quelle: SCP-Homepage

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!