Wie-es-weitergeht-Diskussion !

  • Mir wäre es am liebsten man würde, wie es heute Horst Heldt gesagt hat, die komplette Mannschafft austauschen.


    Da das wohl nicht machbar ist, leider, bleibt nur ein Trainerwechsel.
    Evtl. auch ein Managerwechsel.



    Aber wer ?

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Am besten ein Schleifer wie Augenthaler.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Ich denke mal vor der Winterpause wird da nichts mehr passieren. Einzig wenn wir das Spiel gegen die Rumänen in der CL vergeigen könnte ich mir noch eine Reaktion vorab vorstellen

  • Es muß sofort gehandelt werden, bevor man in der CL verliert.


    Babbe wird bestimmt mal ein toller Trainer, aber jetzt ist ein Schleifer gefordert.


    Wir sind 17.
    Es muß gehandelt werden.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • http://www.swr.de/sport/-/id=1…8948/did=5682876/1sf06bu/


    Zitat

    Gross hat zuletzt zehn Jahre lang den FC Basel trainiert und gilt als harter Hund. Genau das, was der VfB sucht: einen autoritären Trainer, der die Schwaben-Elf aufrütteln kann und deren Potential zurück auf den Rasen holt.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Worauf warten die noch, es ist schon fast Mittag und nichts ist geschehen.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Babbel leitete heute vormittag das Training, d.h. er sitzt weiterhin auf der Bank. Eine Entlassung wird es vorerst mal nicht geben.

  • wenn wir mit 6 Punkten Abstand auf Platz 18 stehen?


    Nein, ich glaube, wenn es gegen Bochum keinen Sieg gibt, dann ist er endgültig fällig.


    :admin:

  • Fuck, es passiert nichts.


    :rolleyes::rolleyes:

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Es ist schon Dezember, und noch ist nichts passiert.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Es ist schon Dezember, und noch ist nichts passiert.

    Wie auf der VfB-HP zu lesen wird auch vorerst nix passieren. Babbel wird am Samstag auf der Bank sitzen und ich denke auch gg Urziceni. Ob es mit Ihm weitergeht werden wohl die beiden Spiele zeigen.

  • Warum geht man den Spielern nicht mal an den Geldbeutel? Also ich würde damit mal anfangen, soll in der Vergangenheit schon wahre Wunder bewirkt haben!
    Dann diese Disziplinlosigkeit -wenn man sieht wie manche rumlaufen....Haare bis zum hintern, so daß man schon Haarband tragen muß - die sin ja mittlerweile mehr damit beschäftigt sich die Haare zurückzustreichen, anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren (Tasci, Lanig, Khedira, Rudy .....)

  • *Ironiemodus an*


    Ne, sowas kannst doch nicht bringen. Für den Fall einer Disziplinlosigkeit gibt es doch die Möglichkeit einer empfindlichen Geldstrafe zugunsten der Mannschaftskasse. Du musst dir mal vorstellen, dass so ein armer "Fussballmillionär" tatsächlich unglaubliche 10.000 Euro zahlen muss. Ja mein Gott, wie soll er dass den aufbringen bei einem Jahresgehalt im Millionenbereich. Kannst mir glauben, wenn der diese Unsummen aus seiner Portokasse berappt hat, dann wird er sich aber sowas von am Riemen reißen.......

  • Dieses seelenlose Millionärspack bekommt es doch tatsächlich noch fertig die CL zu verzocken und auch in der Liga wird man uns den Arsch aufreißen. Wir bringen nichtmal eine knappe Führung gegen 10 Bochumer über die letzten Minuten ins Ziel. Was soll da auswärts gegen Mainz oder zuhause gegen Hoffenheim -die beide Spielstärker sind- geholt werden ?


    SCHEIß MILLIONÄRE

  • Erste gegen zweite Mannschaft tauschen?? :amkopfkratz: :schulterzucken:



    Bei denen läuft es genau so Scheiße.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!