Franz Beckenbauer

  • Jetzt bricht der völlige Wahnsinn los...

    "...es brennen uns die Kehlen, Schreie hallen durch die Nacht -
    unsere Wand aus tausend Stimmen, hat diesmal nichts vollbracht..."


  • Oh Schreck, was ist los mit Franz, hat er schon wieder jemanden geschwängert?? I-)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Oh Schreck, was ist los mit Franz, hat er schon wieder jemanden geschwängert?? I-)


    sorry John, ich schau erst aufs Pic und les dann den Text.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Anar kaluva tielyanna

  • Nur das mit Rang acht würde ich so nicht unterschreiben, der Rest stimmt durchaus. Besonders das sich Hoeneß eben nicht zurückgezogen hat.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Übrigens, auch das sollte noch erwähnt werden: laut Beckenbauer hat der FCB immer gezielt eingekauft. Das würde man auch bei Neuer so tun...
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_408117.html


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Franz, einfach mal .... wenn man keine Ahnung hat... :look:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Übrigens, auch das sollte noch erwähnt werden: laut Beckenbauer hat der FCB immer gezielt eingekauft. Das würde man auch bei Neuer so tun...
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_408117.html


    Servus, greetz KingChimera



    Hat doch recht.. wir kaufen gezielt dort ein wo wir bedarf haben.. Nur hat er vergessen zu erwähnen, dass wir auch gezielt auf diesen Positionen die Leute davor vergraulen.. Kraft, Toni, Micho etc...

  • Der Typ ist bei mir seit seiner kürzlichen Aussage "wer gegen Neuer ist, ist ein Feind des FC Bayern" auf alle Zeit unten durch - mir scheißegal was der von nun bis in alle Zeit noch debil in die Mikros brabbelt.

  • Die Äußerungen von Beckenbauer nehm ich schon seit 10 Jahren nicht mehr ernst. Der Mann ist auf seinem Weg von der Lichtgestalt zur Witzfigur schon fast angekommen.

    I can't breathe.

  • Also ich weiß beim besten Willen nicht, weshalb ihr euch so aufregt. Franz Beckenbauer hat in dem Bewustsein ein Genie zu sein seit je her so unbedarft daher geredet. Und da waren von jeher sowohl Wahrheiten, als auch Schwachsinnigkeiten dabei. Da Er in seinem Leben aber am Ende IMMER irgendwie duch Erfolg rechtbehalten hat ist er doch überhaupt nur zur Lichtgestalt geworden! Habe das Gefühl, dass einige die sich hier groß aufregen gar nicht wissen wie Franz früher drauf war und in falschen Erinerungen schwelgen. Sagt mir nur eine Person in diesem Land, die sich alleserlauben kann und so über den Dingen steht. Der schwängert mal nebenbei auf ner Weihnachtsfeier seine Sekretärin und schafft es, das es kein Skandal wird. Sogar die betrogene Ehefrau hat er lautlos ohne böse Worte abgefunden. Wer konnte denn bitte schon vor Jahren dummes Zeug labern und es hinterher mit nem einfachen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" abtun? Und was macht die Öffentlichkeit? Die freut sich über seine souveräne Art. Ich erinner nur mal ans Sportstudioaufzeichnung, als Franz besoffen raushaut auch von nem Weißbierhlas in die Torwand treffen zu können. Ansich ne, wenn auch lustige, dämliche und provokante Äußerung. Aber Franz versenkt das Ding dann halt auch. Deshalb lieben ihn die Massen! Und so war's halt schon immer! Als entweder sagt hier bitte einer, dass er Franz Gelaber schon immer Scheide fand, oder er lässt es bitte ganz sein. Aber immer diese blöden Sprüche, dass der Franz immer schlimmer wird kann ich echt nicht nachvollziehen. Und mal ehrlich 90% der User hier hätte sofort nen Ständer, wenn sie sich mal 10 min mit Franz allein unterhalten dürfte.


    Ps kleiner Nachtrag: Denke auch, das Franz im Ausland nach Adolph Hitler der bekannteste Deutsche überhaupt ist. Und wenn das ignorante Ausland wüsste, dass Hitler Österreicher war, dann wär sogar auf Platz eins. ;)

    Ich bin Fan von zwei Mannschaften: Dem FC Bayern und dem Gegner der 59er!

    Gruß, CopaMundial.

  • @ CM: was heißt "früher"? Wie er zu seinen Glanzzeiten drauf war (als aktiver), da kann ich garantiert nicht mitsprechen - da war ich noch nicht einmal im Ansatz in Planung. Aber "früher" im Sinne von "späte 90er, um die Jahrtausendwende", da kann ich dann durchaus mitsprechen. Und da fällt der Unterschied auch schon deutlich auf. Heute haut er auch mal nen klugen Spruch raus und labert sonst eigentlich nur Müll, und "früher" war es eher andersrum.


    Naja, und was den Ständer angeht bin ich mal so frei mich zu den restlichen 10% zu zählen. Da gibts für mich andere Personen mit denen ich deutlich lieber sprechen würde (Hitzfeld, van Gaal, so diese Kategorie halt).


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Was denn? :D
    Das war mein ernst. Ich habe van Gaal von Anfang an sympathisch gefunden und tue das immernoch, weil mir seine Art und Weise von Denken und Handeln sehr gut gefällt.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ja.... Jetzt... I-) :D


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • das ist Demokratie, Du hast ihn auf der Trumpfseite, ich auf der Loserseite. ;)

    Anar kaluva tielyanna

  • Beckenbauer: Sammer fast FCB-Trainer

    Zitat

    "...so der Kaiser, der allerdings verrät: "Sammer war schon einmal dicht
    dran, aber dann haben wir uns für Louis van Gaal entschieden."

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!