Franz Beckenbauer

  • Geiles Hemd ... ;D


    Und noch ein schöner Werbespot des Kaisers:


    Alle Mann 1 I-)


    Alle Mann 2 I-)


    Ihr werdet es verstehen ... ;)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Sagt der kleine Franz so seinem Großvater heute ist Länderspiel Österreich-Ungarn
    Fragt der Großvater und gegen wen spielens denn?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das muss einfach hier hin, da steckt wieder so viel drin ... :D


    Spox-Interview


    zu Kraft/Butt:


    Er hat mit solchen Entscheidungen schon viel Erfolg gehabt. Mit Müller, Badstuber, Contento, Alaba. Auf der einen Seite ist es sehr gut, dass er immer so standhaft ist und seine Linie durchzieht. Er sagt, er brauche keine Ergänzungsspieler, wenn er keine Granate für eine Position bekommt. Also vertraut er lieber den Jungen. Auf der anderen Seite wird das allerdings nicht immer gleich zu Siegen führen. Und das ist der Knackpunkt: Der FC Bayern ist zum Gewinnen verdammt.
    Das ist sehr mutig von ihm, das muss man ihm lassen. Wie viele andere Trainer trauen sich so etwas? Kaum einer, fast gar keiner. Louis weiß selbst am besten, dass er erfolgreich sein muss. Aber das Risiko geht er eben ein. Das ist seine Persönlichkeit.


    WM 2022 im Winter:


    Das habe ich schon immer vorgeschlagen. Die Kataris könnten auch die Stadien im Sommer runterkühlen und die Hotels, womöglich das ganze Land. Das würden sie sicher hinbekommen. Deren Konzept ist gut und nachhaltig. Die Frage ist aber: Braucht es so einen Aufwand? In elf Jahren kann man den Rahmenkalender denke ich schon so anpassen, dass eine WM im Winter möglich ist. :rolleyes:


    zu Hopp:


    Da ist extrem viel Neid dabei. Dietmar Hopp ist die Seele dieses Klubs. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca. 15 Jahren zum ersten Mal in Hoffenheim war. Die waren damals in der 5. Liga und haben auf ihrem Dorfplatz eine erste Tribüne eingeweiht. Von da unten kommen die - und jetzt spielen sie als etablierter Klub in der Bundesliga. Das ist alleine sein Verdienst. Schauen Sie sich doch mal an, was er alleine in der Region um Mannheim gemacht und gefördert hat: Die SAP-Arena und das Eishockey, Handball, Golf. Er hat aus einer unscheinbaren Region die Sportregion Nummer eins in Deutschland gemacht. Deshalb ist das für mich nichts anderes als der Neid, der ihn momentan trifft.


    Da hast du keine Fragen mehr ... :look:


    zur Rolle Hopps beim Gustavo-Transfer:


    Das sagen jetzt ja einige: 'Was mischt er sich da ein? Warum nimmt er keine Rücksicht auf die 50+1-Regel?' Das ist meiner Meinung nach doch Blödsinn. Wenn ich mit Hoffenheim etwas zu tun habe, gehe ich auch zu Dietmar Hopp und zu sonst keinem anderen.


    Besten Dank ;D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Damit dürfte der Verstoß gegen die 50er Regel ja klar dokumentiert sein liebe DFL :)


    Zu den sonstigen Aussagen sag ich lieber nix, zumindest zu dem Teil um Hoppelhausen...

  • Der Franz hat doch auch keine Funktion mehr bei uns im Verein und äußert sich gefühlt jede Minute.
    Ehrenpräsi zählt nicht...

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Der Franz hat doch auch keine Funktion mehr bei uns im Verein und äußert sich gefühlt jede Minute.
    Ehrenpräsi zählt nicht...


    Da will er als Ehrenpräsi aber schön für gerede sorgen.
    Er sieht Klopp schon beim fc bayern! t online ticker.
    Jetzt stellt sich die frage wie ernst der franz genommen werden kann.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Da hat der T-Online-Ticker wohl eine (schon leicht übertriebene) Schlagzeile eines tz-Interviews noch mehr hochgezogen.
    Beckenbauer hat in dem Interview (auf die Frage ob Klopp denn ein Nachfolger für van Gaal sein könnte) lediglich gesagt das Klopp ein guter Trainer ist (er in DO einen guten Job macht), und wenn er den nächsten beruflichen Schritt machen möchte er sicherlich mal eine Option wäre.


    Er hat NICHT gesagt Klopp kommt zum FC Bayern, oder wird definitiv kommen, oder dass das die einzige Möglichkeit wäre. Er sagt lediglich auf eine Journalistenfrage seine Meinung, die so oder so ähnlich hier im Forum wohl viele teilen werden.


    Bin nur grad zu faul das Interview rauszusuchen, war aber glaub ich gestern oder vorgestern.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • :finger:


    Wir brauchen keinen Neuer

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Einfach nur Bullshit, was er da gestern bei Sat1 erzählt hat ! Dass Neuer zu den Besten der Welt gehört, da spricht nichts gegen, aber ihn so vehement nach Bayern zu fordern ist echt unglaublich ! :knueppel:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Lichtgestalten stehen außerhalb jeder Kritik! I-) Akzeptiert das. ;) Wie macht der M. Knoop ihn doch gleich immer so schön nach: "2 maliger Weltmeister, als Spieler und als Trainer" Könnte mich da immer wegschmeißen, wenn er dabei noch an seiner Brille rumfummelt und dabei genauso dämlich guckt wie das Original.

    Ich bin Fan von zwei Mannschaften: Dem FC Bayern und dem Gegner der 59er!

    Gruß, CopaMundial.

  • Jetzt ist der Kaiser :balla:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Den nimmt man doch eh nicht ernst bei uns. UH würde den Loddar niemals einstellen... besonders nicht als Greenkeeper.

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Paßt doch perfekt, Lodda wäre froh endlich nen gescheiten Job zu bekommen, darf vordergründig den Macker spielen, hinter den Kulissen aber wäre er das Schoßhündchen von Uli und macht aus unendlicher Dankbarkeit schön Sitz wenn Herrchen es befiehlt, sprich, was UH umgesetzt sehen will wird umgesetzt!!!


    Paßt!!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Ich bin ja echt nicht der Typ der sagt "Dann kündige ich meine Mitgliedschaft", aber wenn irgendwann einmal Lodda kommen sollte wäre es so weit.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!