Diskussion über den kompletten Kader

  • Hier steht dann in Zukunft alles über Enver Marina die Nummer 1 des 1.FC Saarbrücken drin.

  • Man muss schon sagen, das Team hält seine Leistung derzeit recht kosntant, bleibt zu wünschen, dass es so weiter geht!

  • Ja, Müller hat nach der vor der Rückkehr von Enver Marina auch Topleistungen gezeigt, also ein Torwartproblem haben wir auf keinen Fall.

  • Ganz starkes Spiel gestern wie ich finde.
    Er hat zwar nicht massig viel aufs Tor bekommen aber vor allem den direkt nach der Halbzeit hat er wunderschön aus dem Winkel gefischt!

  • Es scheint festzustehen: Müller wird uns wohl wieder Richtung Heimat verlassen!

  • Wäre schade, ich glaube nämlich nicht, dass er beim SC zum Einsatz kommen wird...oder geht er woanders hin??

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Da er bloß ausgeliehen war, denke ich kehrt er zum SC zurück.

  • Naja, wir haben in Freiburg genug Torhüter, mal ganz davon abgesehen, dass Pouplin zu gut für uns ist und ich Salz nicht im Tor sehen will haben wir noch Baumann, Langer, Jäger und Wohlfarth...dazu noch zwei Jugendnationaltorhüter, die auch noch hoch kommen, also ich sehe da keinen Platz :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zurück kommt er, das wird wohl fakt sein. Wohin ihr den dann schickt ist eure Sache ;)

  • Scheint noch net sicher zu sein ob er den FCS verlässt.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Stimmt, da hat sich das Blatt nochmal gewendet!

  • Also laut Dufner (Manager Freiburg) ist die Sache sicher :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Laut Michael Müllers Aussage is es net sicher :schulterzucken:



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wechselt nun doch nach Freiburg zurück. Danke für deinen Einsatz in Saarbrücken MiMü!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Alles über Manuel Stiefler hier rein!


    Viel Glück beim FCS Manuel!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Cool, genau ein Jahr nach dem letzten Post hier... :)


    Kadah im Test bei Saarbrücken


    Ich wünsche ihm, dass es bei euch klappt. Leider haben Verletzungen ihn immer wieder zurückgeworfen, aber sowohl Braunschweig (Tor für Lübeck zum 1-0 in Essen, so daß Braunschweig in der Liga blieb und Essen abstieg) als auch wir (das Tor zum 2-1 am vorletzten Spieltag der Aufstiegssaison in Aalen) werden ihn nie vergessen!


    Ein charakterlich einwandfreier Typ.


    Viele Erfolg, Deniz!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Man darf gespannt sein. Vielleicht entscheidet er sich aj für uns und man findet auch in den Verhandlungen eine Mitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!