Diskussion über den kompletten Kader

  • Auf jeden Fall :nuke:


    Da darf man auch gleich 2 gute Neuzugänge bekanntgeben :D


    Edit meint gerade zu mir, dass es doch eigentlich wirklich schön wär für den FCS ein Board zu haben, wir haben ja hier doch ein paar User zusammen die sich ein bisschen drum kümmern und der FCSler wird sich doch bestimmt auch mal irgendwann hierher bewegen :knueppel:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Michael Müller, Torwart vom SC Freiburg wird ausgeliehen :applaus: :applaus: :applaus:




    Ich kenne ihn persönlich und er ist ein echt klasse Kerl und ein hervorragender Torwart, er hat ein gewaltiges Potenzial denke ich und wird uns auf jeden Fall helfen. :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Schlimmer ist allerdings, dass Hajdarovic weg geht...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, das ist wirklich nicht gerade hilfreich :(


    aber ich bin zuversichtlich, dass man einen guten Stürmer finden wird

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Feststehende Abgänge:


    Philipp Wollscheid - Nürnberg II
    Nazif Hajdarovic - FC Bayern II
    Stephan Otte - FC Homburg
    Tobias Rott (Berufsausbildung) SV Elversberg II
    Philippe Stelletta - SF Köllerbach
    Pascal Stelletta - SV Elverbserg II
    Pierre Hallé (Unbekanntes Ziel)
    Fabian Seel - FC Reimsbach



    Feststehende Neuzgänge:


    Jonathan Zydko ( UN Kaerjeng 97 (Luxemburg))
    Tim Bauer (1. FC Köln II )
    Mark Lerandy (VfR Willstätt)
    Michael Müller (SC Freiburg, auf Leihbasis)
    Nico Zimmermann (SV Elversberg)

    Marcus Mann (Stuttgarter Kickers)
    Velmir Grgic (Holstein Kiel)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • :yes:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hoffentlich kommen noch ein paar Hochkaräter! Wie schon geschrieben, Ziel soll und muß erstmal die 3. Liga sein.


    Ziel muss erstmal in aller Linie der Klassenerhalt sein. Alles andere ist ein gern gesehener Bonus. :D


    Immerhin hat Saarbrücken bisher 5 neue verpflichtet.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hoffentlich kommen noch ein paar Hochkaräter! Wie schon geschrieben, Ziel soll und muß erstmal die 3. Liga sein.


    Ziel muss erstmal in aller Linie der Klassenerhalt sein. Alles andere ist ein gern gesehener Bonus. :D


    Immerhin hat Saarbrücken bisher 5 neue verpflichtet.

    Meinste die bringen die Mannschaft weiter?

  • Meinste die bringen die Mannschaft weiter?


    Dieter Ferner wird wissen wer der Mannschaft gut tut und ich vertraue DF voll und ganz. Er ist immerhin ein Trainer der beide Halbserien in SB überstanden hat, kommt auch nicht so oft vor hier bei der 1. Mannschaft.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab bisher nur gutes gehört über Mann vor allem waren auch 2. und 3. ligisten an ihm dran. Finds lustig dass er zu uns in Liga 4 kommt :D


    Traditionnnnnnnnnnnnnnnnnn!!

    Es ware genug Traditionsvereine an ihm dran und er kommt von einem von daher bezweifel ich dass es daran gelegen hat ;)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab bisher nur gutes gehört über Mann vor allem waren auch 2. und 3. ligisten an ihm dran. Finds lustig dass er zu uns in Liga 4 kommt :D


    Traditionnnnnnnnnnnnnnnnnn!!

    Es ware genug Traditionsvereine an ihm dran und er kommt von einem von daher bezweifel ich dass es daran gelegen hat ;)


    Tja, wir sind eben beliebt :D

  • Was könnt ihr so zu Wollscheid und Zeitz (wird auch stark mit uns in Verbindung gebracht) sagen?
    Mit Frantz haben wir schon gute Erfahrungen gemacht.

  • Was könnt ihr so zu Wollscheid und Zeitz (wird auch stark mit uns in Verbindung gebracht) sagen?
    Mit Frantz haben wir schon gute Erfahrungen gemacht.

    Zeitz hat vor einem halben Jahr einen Vertrag unterschrieben bis 2010. So langsam könntet ihr es mal unterlassen unsere Talente aufzukaufen ;) .


    Klar mit Frantz habt ihr einen Goldfang gemacht. Wollscheid ist auf jeden Fall auch nicht schlecht, war bei uns Stammspieler hat für den gewissen Zusammenhalt in der Innenverteidigung gesorgt und trotzdem das ein oder andere Siegtor per Kopf erzielt. Für so einen Diamanten wie Frantz halte ich ihn nicht, aber er ist durchaus entwicklungsfähig und bei einem so tollen Mannschaftsklima und einen Zusammenhalt in der Mannschaft so wie ihr ihn habt sehe ich da richtig gute Möglichkeiten einen kleinen Star aus dem Jungen zu machen. Viel Spaß damit und vor allem viel Erfolg in Liga 1 !!:)

  • Jetzt reichts aber, ich erteile ausfuhrverbot für talente I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!