Unsere "Zweite"

  • Zitat

    Die Reservisten haben schon am Dienstag um 17 Uhr in Lübeck die Chance, sich vor den Augen Stanislawskis für die erste Elf aufzudrängen: Im Regionalliga-Nachholspiel beim VfB werden gleich in der Startelf stehen: Pliquett im Tor, Kalla, Drobo-Ampem und Eger verstärken die Defensive, Schultz und Bourgault stützen das Mittelfeld und Sukuta-Pasu soll im Angriff zum Einsatz kommen. Für den abstiegsgefährdeten Hamburger Nachwuchs sollten bei dieser Unterstützung drei Punkte herausspringen.


    Quelle


    ;D


    :roll: "Gegner, wir wollen Gegner !"


    Los ... noch 4 Profis in die Elf ! :juchuu:

  • Naja, immerhin einen Punkt geholt...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ... was gegen Meuselwitz irgendwie - trotz optischer Überlegenheit - nicht so ganz gelingen wollte :schulterzucken:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Irgendwie stockt der Motor immer noch... :look:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ... und immer noch...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Echt ein Trauerspiel diese Saison :(
    Ich hoffe, sie schaffen den Klassenerhalt noch irgendwie...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Das letzte Spiel ging übrigens 0:6 aus



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • da TeBe heute die Pleite bekannt gab (Retter T-Shirts waren nicht auf zu treiben) sieht es für eure "Zecklein" ja ganz gut aus.
    Mal gucken wer noch so alles die Segel streicht in Liga IV.
    Gruß aus Hamburg :winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es ist echt zum Kotzen, daß Geld im Fußball eine so große Rolle spielt :kotz:


    Also, wenn die 2. aufgrund der Pleite eines anderen Vereins drin bleibt, kann ich mich darüber nicht wirklich freuen :(


    Andererseits: noch haben sie ja die Chance, aus eigener Kraft die Klasse zu halten, würde mich freuen, wenn sie diese nutzen würden :look:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So eine Sch****, lieber TeBe in der Liga als unsere Zweite. Es ist doch zum kotzen, wenn man die Vereine zu Grunde gehen sieht :rolleyes:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Sportlich jedenfalls ist die 2. nach der gestrigen 0:3-Pleite abgestiegen



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ja, auch die Zweite spielt mittlerweile wieder :floet:


    Und heute gab es einen 5:4-Sieg gegen Victoria :applaus:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wir sind übrigens Spitzenreiter und das mit 7 Punkten und einem Spiel Vorsprung I-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ... ist aufgestiegen, mal so ganz nebenbei erwähnt und ohne, daß es auffällt I-)


    Komisch, letzte Saison war es noch andersrum: 1. Mannschaft auf- und 2. Mannschaft abgestiegen :schulterzucken:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, liebe Astra Trinker...


    Ein Derby gibt es dieses Jahr noch.
    Unsere Reserven spielen gegeneinander...


    Letzter Spieltag der Hinrunde und falls Petrus mitspielt auch an o.g. Termin.


    Hat einer von euch Totenkopfträgern Lust/Zeit/Mut sich mit dem großartigem Schmiddelfeld zu treffen, bevor ihr die Hütte voll kriegt???

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hat einer von euch Totenkopfträgern Lust/Zeit/Mut sich mit dem großartigem Schmiddelfeld zu treffen, bevor ihr die Hütte voll kriegt???


    Kann ich mich sonst auch mit Dir treffen? I-)


    Keine Ahnung, ob ich da kann, soweit in die Zukunft zu schauen, hab ich noch nicht gelernt, aber ich behalt es mal im Hinterkopf :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • weiß jemand wo eure II. am Sonnabend gegen Hannover II spielt?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!