Für immer Sportpark Ronhof

  • Zitat

    Sobald die Verlegung des Eingangs für Gästefans auf die Südostseite des Stadions erfolgt ist, wird sich für alle Besucher die Einlasssituation deutlich verbessern. Dann stehen den Kleeblattfans künftig drei Eingangsbereiche (statt bisher zwei) für das gesamte Stadion zur Verfügung. Der aktuelle Gästeeingang kann zukünftig dann also auch von Heimfans genutzt werden. Die bisherige bekannte Sektorentrennung (dass man aus dem Süden nicht in den Norden kann und umgekehrt) wird es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geben. Heimfans dürfen dann jeden der drei Stadioneingänge (außer Inhaber einer Karte für den Gastbereich) für den Stadionzutritt nutzen und sich auch frei im Umlauf des Heimbereichs bewegen. Dies wird eine für alle Stadionbesucher spürbare Entzerrung im ganzen Stadion und insbesondere am Eingang Nord, der aktuell nur von Karteninhabern der Nordtribüne und Gegengerade benutzt werden muss, zur Folge haben.

    off.-HP


    Wird auch Zeit!


    Und weiter unten im Text steht noch, dass auch aktuell weniger Karten für die Nord verkauft werden, als der Verein dürfte. Interessant.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und weiter unten im Text steht noch, dass auch aktuell weniger Karten für die Nord verkauft werden, als der Verein dürfte. Interessant.

    Zuviel :manta: gefuttert @manta?! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die neue Haupttribüne ist jetzt komplett fertig. Deshalb kann der "Glaskasten" abgebaut werden und dort wird die HT jetzt hin erweitert.
    Auf der Nordtribüne wird es einige Veränderungen geben (Toiletten!) und hinter der Gegengerade soll mehr Platz geschaffen werden.
    Und der Gästeeingang wird endlich verlegt! Vom Laubenweg in die Flurstraße. Sollen die Anwohner dort auch mal Spaß haben :D


    off. HP

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Neuer Gästeeingang
    Wie bereits mehrfach angekündigt, wird der Gästeeingang im Laufe der kommenden Saison über die Flurstraße erfolgen.


    Sind die noch nicht fertig, oder verstehe ich "im Laufe der kommenden Saison" falsch?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich denke, der Gästeeingang wird im Laufe dieser Saison umgebaut und verlegt. Oder was meinst du, @beastieboy?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Für mich klang dein Satz, als wäre es schon geändert bzw kurz davor und auf der Homepage ist das zeitlich so unbestimmt.
    Kann aber auch sein, dass ich zu der Zeit noch nicht richtig wach war.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!