Die die Rh*da verkloppen - Unsere Zwote

  • Der ``HIT`` ist wieder mal unsere HP ! Bemängelt das wenige Zuschauerinteresse ,aber weist mit keinem Wort während der Woche darauf hin ,wann und wo das Spiel statt findet .Echt Provinz ! :boink:

  • Das ist mir auch aufgefallen, als ich den Text gelesen hab :shock2:
    Ich glaub in Sachen HP wird sich nie was ändern :(

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der komplette Bezirksliga Spieltag wurde abgesagt, also wird unsre Zwote den Weg nach Ummeln am Sonntag nicht antreten müssen !!!

  • Das Spiel unserer 2.Mannschaft in Steinhagen ist auch abgesagt worden .Schade ! War meine letzte Hoffnung auf Fussball am Sonntag. :motzen:

  • Da bleibt wohl nur das allseits geliebte Sky-Programm :augen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Unsere Zwote hat heute gegen Ravensburg mit 7 zu 0 gewonnen. Nicht schlecht. :nuke:

  • :rotate:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Unsere ZWOTE verlor bei Spitzenreiter Victoria Clarholz mit 3-2. Damit ist man so gut wie aus dem Titelrennen raus.


    Nächster Gegner: FSC R*eda :kotz:


    Leider zeitgleich mit dem Spiel unserer 1ten in Hamm :shock2:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Unsere Zwote hat gegen den FSC mit 1 zu 2 verloren :heulen: . Sind immer noch auf Platz 4 . :rotate:

  • Ohhh neeee, das muss aber Straftraining geben :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Arno Hornberg ist nicht mehr Trainer der 2. Mannschaft ! Er wurde sofort freigestellt , nachdem er mitgeteilt hat ,nach der Saison aufzuhören .Quelle : WB

  • Warum wird er dann frei gestellt, wenn er doch nur ankündigt, das er über das Saisonende hinaus nicht mehr in WD bleiben möchte :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • 2 Möglichkeiten


    1. Möglichkeit
    Es gab intern Knatsch der den Trainer dazu veranlasst hat die Brocken nach der Saison hinzuschmeißen. Der Vorstand will sich nicht die Blöße geben un entlässt Hornberger vorher aus seinem Amt. Wäre nicht das erste mal das sich unser Vorstand mit einem Trainer überschlägt, ich sach nur Oswald Semlits :floet:


    2. Möglichkeit
    Der SCW will ja seine Zwote hochbringen. Warum also bis zur neuen Saison auf einen Neustart warten, wenn dieser ebenso gut jetzt erfolgen kann. Da kann man dem neuen Trainer mehr Zeit geben die MAnnschaft kennen zu lernen -inklusive der Entscheidung wer gebraucht wird und wer nicht.

  • Pressemitteilung: Arno Hornberg
    Der SC Wiedenbrück hat den Trainer der 2. Mannschaft Arno Hornberg mit sofortiger Wirkung freigestellt. Herr Hornberg und der SC Wiedenbrück sind bezüglich der Vertragsgespräche für die kommende Saison übereingekommen, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Der Verein stellt Herrn Hornberg sofort frei, damit ein Neuanfang ab sofort vollzogen werden kann. Bis zum Saisonende betreut Andre Grunwald die Mannschaft.


    Quelle: scw2000.de




    Arno Hornberg übernimmt zur neuen Saison die Mannschaft vom Bezirksligisten TuS Friedrichsdorf.


    quelle: Die Glocke



    Die Vertragsverhandlungen scheitern und einen Tag später bei einem neuen Verein untergekommen ... net schlecht.

  • Am Sonntag gegen Friedrichsdorf 0zu0 gespielt .Am Montag freigestellt . Am Dienstag in Friedrichsdorf neuer Coach.


    Seltsame Chronologie . :amkopfkratz:

  • Die 2. hat gestern 3zu1 gegen Häger gewonnen . Neuer Trainer wird nächste Saison Thomas Danzi ,steht im Verler Forum.

  • Wer ist denn das :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nicht nur im Forum, auch inne Zeitung.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!