Unglaublich...
Angepinnt Robert Enke - unsere ewige Nr. 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
-
-
Ohne Worte ...
Mein Beileid!Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke: -
-
-
neuepresse.de/Sport/Hannover-9…t/Schock!-Robert-Enke-tot
anscheinend von einem zug überfahren worden.- Were you rushing or were you dragging ??? - -
auch vom mir aufrichtiges Beileid. Das war ein wirklich Sympathischer Fußballer der viel zu früh von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden RobertDer Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
-
Ähm...... ich hoffe das das nicht der Wahrheit entspricht, aber der Präsi von 96 hat es wohl bestätigt.
Mein Beileid.... ein Großer ist gegangen.
Ich ziehe den HutMeine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln
Ich laufe AMOK
--- Feed me More --- -
Ich bin jetzt absolut geschockt !Für immer GMS !
-
Habs grad im Radio unfassbar
Mein Beileid
Stern des Südens
-
- Were you rushing or were you dragging ??? -
-
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
-
Einfach Unglaublich .....
Mein Mitgefühl der Familie.
RIP RobertPosting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
Bin grade total entsetzt.Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.
-
Bitte lass es nicht war sein !!
Mein Beileid an die Familie Enke und an seine Freunde.Vorsicht! Moralapostel on tour!- BAZINGA !!!
-
Ich bin absolut geschockt und sprachlos.
Hoffe immernoch, dass diese Meldungen nur ein ganz übeler Scherz sind.
Mein Beileid an die Familie und Freunde -
Grausam!
Mein Beileid gilt seiner Familie.
Enke war einfach auhentisch!!!
Die guten gehen zu früh... -
AUF NTV GERADE:
"Es soll ein Unfall gewesen sein an einem Bahnübergang"
gibt auch Spekulationen über SelbstmordWer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford
-
was soll man da schreiben?
Mein Beileid, er war ein richtig Großer..
Verdammte kacke.
MAZ -
mir fehlen die worte
mein beileid an die familie.
-
Oh Gott, ich kann es kaum glauben !
Herzliches Beileid an seine Familie, vor allem an seine Frau, sie ist doch eh schon genug vom Schicksal gebeutelt worden.
Mein Gott, ich zittere richtig....!