Angepinnt Robert Enke - unsere ewige Nr. 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
-
-
das kann nicht stimmen... Bitte nicht.- Were you rushing or were you dragging ??? -
-
nicht Wirklich ich bin geschockt
-
Das darf nicht wahr sein.
Es tut mir so unglaublich leid.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie -
Mein Beileid.
Weiß einer woran?VfL OSNABRÜCK
Alles andere ist nur Fußball -
unglaublich......ich bin einfach nur schockiert
Mein Beileid... -
Soll jetzt ein schlechter Witz sein, oder?
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!
-
Ich bin einfach nur sprachlos ... sollte das stimmen.
Mir fehlen die Worte :(.
Er hatte doch eine mysteriöse Viruserkrankung - hängt das damit zusammen? -
RIP...machs gut da obenDeutscher Meister ´67
-
Bitte lass es ein Hackerangriff sein...Katzendompteur aus dem Miezhaus
"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
(via Stefan Leifert auf twitter) -
Mein Beileid! :-(
-
mein beileid"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)
-
Unglaublich ... Unfassbar ...
RIP Robert !"Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht." -
UNFASSBAR!!!!
Mein Beileid!!!!SC PADERBORN 07
-
Das kann ich nicht glauben. Unfassbar, mein aufrichtiges Beileid.
-
Du Scheiße. Lass das bitte nicht stimmen.Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen.
-
Fassungslos.
Scheint zu stimmen
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden, natürlich auch der Mannschaft und dem Verein.Hier könnte ihre Werbung stehen.
My personality is a singularity. -
Wie auch schon bei uns im Forum geschrieben, sowas wünscht man niemandem. Mein aufrichtiges und herzliches Beileid an Familie, Freunde und Verein.
Das kann und darf einfach nicht wahr sein!"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"
Harald Juhnke -
Unglaublich...Ich kann es einfach nicht fassen( Erst der Sohn und jetzt er?) Wieviel Leid kann einer Familie wiederfahren?Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !
-
R.I.P. Robert Enke
-
Benutzer online 1
1 Besucher