Fanclub Schwarz-Blaue Jungs

  • wuahahahahahahaha ;D ;D


    Scheiberer,ich seh dich ja beim Heimspiel gegen den Club :knueppel:

    Bitte net hauen....
    Ich kann doch auch nix dafür, daß Dir die Bratwürste so gut geschmeckt haben... :juchuu:

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • Mal eine Idee zu unserer Hüpfeinlage bei dem "Oho ESV, Oho ESV..." Text zum Seemannslied
    Würde vorschlagen,
    das statt dem Englischen Text wir folgendes im stehen singen:


    Auf gehts,
    Auf gehts Weiden!
    Auf gehts,
    Auf gehts Weiden!
    Auf gehts,
    Auf gehts Weiden
    Kämpfen und Siegen!


    danach hüpfen zu dem:
    "Oho ESV,
    Oho ESV..." usw...

  • Danke Scheiberer,
    fiel mir gestern irgendwie noch dazu ein und werde es am Sonntag dann auch so singen bzw auf den Liedtexten so mit drauf schreiben. :)



    Bin gerade dabei zu deinem:
    "Hello, Hello, we are the boys in blue"
    etwas auf Weiden zu texten :nuke:

  • Wieso werdet ihr nach ein paar Tagen schon von der offiziellen HP verlinkt und wir hier immer noch nicht? :w11: :w23:


    Skandal :w6:

    Läuft

  • Wieso werdet ihr nach ein paar Tagen schon von der offiziellen HP verlinkt und wir hier immer noch nicht? :w11: :w23:


    Skandal :w6:


    na die sind ja ein offizieller FanClub,
    aber da steht nix drin ...genau so wenig wie im SpVgg Forum :rotate:
    Homepage ......? da versteh ich was anderes drunter.
    Forum wär schon besser





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Ist ja eigentlich auch nur ein Forum und keine HP


    Und drinn stehen kann ja auch noch nix weil gibts ja erst seit ein paar Tagen.

  • So, hier mal die news von der Versammlung am 13.12.09


    Gabs eigentlich nicht viel. :admin: Wir werden wieder einen großen Bus nach Aalen einsetzen, sofern das Spiel nicht ausfällt.Anmeldungen bei unserem Fanbeauftragten Hannes Beer.Den findet ihr auf der offiziellen Spvgg-Seite unter der Rubrik Schwarz-Blaue-Jungs bei Auswärtsfahrten.Fahrpreis wie immer 15,- €

  • Naja ich war ja schon während dem Spiel ordentlich dabei! :D Wie immer halt.....


    Ausserdem könnten Weidnerbub und ich unsere NIcks ändern! Weidnerbub --> Bratwurschtl und ich --> Suffi! Wär doch was..... Am BEsten wir machen für uns einen Doppelhalter für die Auswärtsfahrten! Wurschtl und Suffi on Tour zum Beispiel ;D

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Bitte wieder umgehend Exklusivberichte von der Front heut Abend :D


    Die Winterpause kann ganz schön fad sein :gaehn:

    Läuft

  • Fuck! Hab von nix gwußt. Jetz isses eh zu spät!
    Nochmal Dankeschön an alle, geholfen haben auf meiner Party das Bier zu vernichten.

    Insta@Pankhopper

  • Die Winterpause kann ganz schön fad sein :gaehn:


    Ein wahres Wort! :D Wenn wenigstens etwas von den Spielerabgaben durchsickern würde.....Aber da wird wieder ein Staatsgeheimnis draus gemacht!

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!