User helfen User der allgemeine Fragethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich finde eine Coke Zero ist bis dato das am besten gelungene Süßstoffgetränk. So gut, dass ich sie jederzeit einer normalen Coke vorziehe.
      Als Mischgetränk aber leider nicht geeignet, wie die meisten Süßstoffgetränke. Das ausgeklügelte und sensible Verhältnis von Süßstoffen und Aromen bricht da einfach so schnell zusammen wie ein Kartenhaus.

Ach ja, Diet Mountain Dew ist auch richtig lecker, davon hab ich Unmengen genossen, als ich in den Staaten war. Hier leider nur durch spezielle Händler erhältlich und daher teuer.
    • Mal an die Münchner hier:

Ich habe mich ja lang dagegen gewehrt, es schaut aber so aus, dass ich wohl morgen einen unterschriftsreifen Vertrag einer Firma aus München auf dem Tisch liegen habe.

Außerhalb Münchens hört man ja viele schlimme Dinge über den Wohnungsmarkt. Habt ihr irgendwelche (Geheim-)Tipps, wo kann man gut wohnen, kennt ihr vllt jemanden der jemanden kennt etc :) Was zahlt man so für eine Wohnung in der jemand gut leben kann, der auch ein paar Hobbies hat und nicht unter Platzangst leiden möchte?

Arbeitsplatz wäre für die erste Zeit goo.gl/maps/UpWFZVMWXh72 wird aber nach einer Einfindungsphase wechseln.

Danke euch schonmal
    • Benutzer online 1

1 Besucher