Der symbadische Vorstellungsthread/Geburtstagsfred

  • Auf das wortwörtliche hab ich jetzt nicht geachtet, inhaltlich seid ihr euch wohl sehr ähnlich. Klärt das ruhig mal unter euch. :D

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Es waren so ziemlich genau 8 Punkte, die individuell zu beantworten waren... (dass er z.B. in Haslach gespielt hat habe ich natürlich nicht mitgehzählt..;) )

  • Nachdem ich es gestern verdummbeutelt habe:


    Alles Gute zum 108. Geburtstag lieber Sportclub! :scfklatsch: Du alte Sau! :afi:
    :scffahne: :scffahne: :scffahne:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Da du dich ja als auch des Öfteren hier rumtreibst: Alles Gute und genug Gesundheit zum Geburtstag Rotti. Noch haste ja n Jahr Schonfrist. :P :drink:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag Nordtribüne, auf das Freiburg wieder siegen wird und du noch ganz viel Spaß an deinem Verein haben wirst.
    Auch wünsche ich dir einen schönen Tag, lass dich schön feiern. Genies den Tag so Jung wirst du nie mehr in deinem Leben.


    :drink::drink::drink::drink::drink:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • :bengalo: :birthday:  :baden: Alles Gute zum Geburtstag! :baden: :birthday::bengalo:






    :feier: :banane: :juhuwurst: :troet: Feier schön! :troet: :juhuwurst: :banane: :feier:



    :kscfahne: :kscfahne:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Name: Michael
    Spitzname: Michi :P
    Mitglied seit: Im Forum? Ca 2006 rum
    Geburtsdatum: 17.04.93
    Geschlecht: männlich
    Job: Student
    Was ich da mache: Nix...ab und zu mal was trinken^^
    Land: So ein Mischmasch aus Deutschland und Polen



    Politisch: Am ehsten Mitte-rechts
    Hobbies: Fußball, zocken, Fußball, studieren |-)
    Clubs, Vereine: KARLSRUHER SC! Liverpool FC. Seh sympathis: SC Freiburg und die Bayern



    Lieblingsmusik: Deutsch-Rap, aber auch gerne Rammsteun, Linkin Park und Co
    Lieblingsbücher: Game of Thrones, Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
    Lieblingsfilme: Hooligans, Herr der Ringe, Tucker and Dale vs Evil



    Ich mag: Karlsruhe, bedingt sogar Freiburg.
    Ich mag nicht: Schwaben^^



    Sport


    Lieblingsvereine: Karslruher SC
    Sympathien: Liverpool, Freiburg, Bayern
    Bevorzugte Nationalmannschaft: Deutschland und Polen



    Sonstiges


    Reisen: wenig
    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Eistee/Fritz-kola
    Lieblingsgetränke (Alk): Zäpfle, Tequlia Sunrise
    Lieblingszahl: 3
    Lieblingslied: wechselnd, Aktuell: Alligatoah - Wer weiß

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hallo Michi, willkommen bei Qiumi. Auch wenn du wohl eher im Karlsruher Board anzutreffen sein wirst, darfst du natürlich sehr gerne auch bei uns vorbeischauen. Lass dich von den vielen Verrückten hier nicht beirren. :winke:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Nett wie man hier begrüßt wird :winke: Ich hab mich jetzt bisschen reingelesen und fühl mich schon ganz heimisch hier :bierkruege:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach bei mir oder Nordtribüne, der ist auch schon ein Weilchen hier und hat sich glaube ich gut eingelebt. Wenn du eh in Freiburg studierst, kann man sich ja vielleicht auch mal persönlich treffen, um dich mal auf Fähigkeit zu überprüfen. wie hast du denn zu uns gefunden?

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Gerne, was macht ihr denn?


    Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ich hab die Wörter "blöd dumm scheiße asozial unangebracht Flachwixxer" gegoogelt und schon war ich hier

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ich hab die Wörter "blöd dumm scheiße asozial unangebracht Flachwixxer" gegoogelt und schon war ich hier



    ......und zwar mitten im Schalke-Board...... ;D ;D|-)

  • als ich das damals rausgefunden hab, hab ich nix anderes erwartet |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :bengalo: :birthday:  :baden: Auch hier: Alles Gute zum Geburtstag Tömmes! :baden: :birthday::bengalo:






    :feier: :banane: :juhuwurst: :troet: Feier schön! :troet: :juhuwurst: :banane: :feier:



    :kscfahne: :kscfahne:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!