Der symbadische Vorstellungsthread/Geburtstagsfred

  • Ne PN hätts auch getan, ich habs eingetragen. :)
    Und auch die Sympathisanten dürfen sich hier vorstellen, gerade wenn sie uns oft besuchen. ;)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • So,dann wollen wir doch auch mal



    Name: Thomas
    Spitzname: -
    Mitglied seit: Bei Arminia Bielefeld seit Ewigkeiten
    Geburtsdatum:25.03.1964 :afi:
    Geschlecht: Männlich
    Job: kaufmännischer Angestellter
    Was ich da mache: viel mit Kunden telefonieren
    Land: Deutschland



    Beziehungsstatus: vergeben
    Hobbies: Fußball, Lesen,Hunde(ich besitze,Überraschung,einen Rottweiler)


    Lieblingsmusik: Alles mögliche
    Musikalische Abneigung: Volksmusik und Klassik,Herbert Grönemeyer
    Lieblingsbücher: Alles über Tiere,Krimis,Horror z.B.Stephen King
    Lieblingsfilme: , Harry Potter, krimis z.b.Wilsberg,Rosenheim Cops,Edgar Wallace etc,Rocky-Filme.Zurück in die Zukunft und andere



    Lieblingsspruch: Es ist keine Schande hinzufallen,man darf nur das Aufstehen nicht vergessen
    Ich mag: Sport treiben,Fussbal schauen,lange Spaziergänge mit dem Hund
    Ich mag nicht: Preussen Münster,Hoffenheim und sonstige Plastikvereine
    Über mich: habe nichts gegen Pyrotechnik in den Stadien solange niemand gefährdet wird,
    Momentan führe ich einen Prozess gegen die Stadt Gütersloh wegen der sogenannten Kampfhundesteuer(540 Euro!)




    Lieblingsvereine: Arminia Bielefeld(egal in welcher Liga),SC Wiedenbrück Sympathien für den SC Freiburg und den FC Sankt Pauli
    Bevorzugte Nationalmannschaft: Deutschland



    Sonstiges


    Reisen: Deutschland ist schön!Spanien ,USA
    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Mineralwasser
    Lieblingsgetränke (Alk): Weizenbier,Pils
    Lieblingsessen: alles was vegetarisch ist
    Lieblingszahl: 16,25
    Lieblingslied(er): gibt es reichlich

  • Name: Bastian


    Spitzname: Basti, Buddy


    Mitglied seit: War schon zuvor bei foros, seit wann ich Qiumi entdeckt habe, weiß ich gar nicht mehr...


    Geburtsdatum: 08.07.1991


    Geschlecht: männlich


    Job: Student an der FH Dortmund (Soziale Arbeit), Altenpflegehelfer auf 400€-Basis


    Was ich da mache: Studieren, Senioren pflegen


    Land: Deutschland






    Beziehungsstatus: vergeben


    Politisch: Die derzeitige deutsche Politik kann mich mal.


    Hobbies: Fußball, WoW, Freunde, Reisen


    Clubs, Vereine: Wuppertaler SV






    Lieblingsmusik: Verschiedene, je nach Stimmung


    Musikalische Abneigung: Schlechten Hip Hop


    Lieblingsbücher: Twilight (Ich gebs wenigstens zu :D )


    Lieblingsfilme: Avatar, Twilight, Harry Potter, Titanic






    Lieblingsspruch: Ich bin nicht so der Sprücheklopfer


    Ich mag: Meine Familie (zu denen ich auch Freunde/Liebe zähle), Meine Heimat, Sommer, Elsass


    Ich mag nicht: Borussia Dortmund´s Erfolg, Schlechte Laune, Regen, Matsche, Tagesschau (Ich ärgere mich nur dabei)


    Über mich: Ein sozialer Mensch mit Ecken und Kanten, einfach ich eben.




    Sport




    Lieblingsvereine: Wuppertaler SV / Besondere Sympathien für: FC Schalke 04, SC Freiburg und FSV Frankfurt


    Bevorzugte Nationalmannschaft: Deutschland / Sympathien für Schweden und Japan





    Sonstiges




    Reisen: Elsass


    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Cola


    Lieblingsgetränke (Alk): Diebels :D , Wodka-Cola


    Lieblingsessen: Nudeln


    Lieblingszahl: 7


    Lieblingslied: Derzeit keins

  • Hast dich bisher aber noch nicht hier blicken lassen. :P
    Du kamst wie auf den SC? Übers Elsass? :P

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich bin auch seltener im Schalker Board, obwohl ich meine Symathie nicht hinterm Berg halte. ;)
    Die Bundesliga reizt mich zur Zeit nicht so. :schulterzucken:


    Ich war 2009 bei eurem Spiel gegen Hoppenheim (0:1) dabei, da ich in der Ecke gearbeitet habe und etwas Zeit übrig hatte. Letzten Sommer habe ich dann mal länger Urlaub gemacht bei euch und finde es einfach klasse. :nuke:


    Das Elsass ist ein anderes Thema. Das habe ich zwar im gleichen Zug bereist, aber ich möchte nach meinem Erststudium ein Zweitstudium aufnehmen und dann als Deutschlehrer im Elsass arbeiten. Das wollte ich schon, bevor ich auch nur einen Fuß nach Freiburg gesetzt habe.
    Es ist eine Option, die ich mir sehr gut vorstellen kann.

  • Auch wenn sie es sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig mitbekommen sollte:
    Alles Gute zum Geburtstag Sweety und viel Gesundheit fürs kommende Jahr. :nuke:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • DANKESCHÖN :D Ich dachte nicht dass ihr an meinen Geburtstag denkt!


    Wegnerle natürlich auch alles gute nachträglich in den Februar rein... I-)

  • Ich weiß und glaub nicht, dass du das noch liest, aber: Alles Gute zum Geburtstag ADDI, viel Gesundheit fürs kommende Jahr. :prost:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • ja von mir auch alles gute addi. vielleicht lässt du dich doch mal wieder blicken. :nuke:

  • So jetzt hab ich auch mal Zeit für das :)



    Name: Tim
    Spitzname: -
    Mitglied seit: 22.11.2011
    Geburtsdatum: 14.07.1997
    Geschlecht: Männlich
    Job: Schüler
    Was ich da mache: Langweilen.



    Beziehungsstatus: vergeben
    Hobbies: Fußball, Poker,
    Clubs, Vereine: Sv Haslach ( Früher mal - Darf jtz nicht mehr spielen:/ )


    Lieblingsmusik: Alles mögliche
    Musikalische Abneigung: Volksmusik und Klassik
    Lieblingsbücher: Kicker, sonst lies ich nix
    Lieblingsfilm: American pie, Hamgover undso...



    Ich mag: chill´n, mit freunden was unternehmen, Fifa zocken mit NT
    Ich mag nicht: Hoppenheim.


    Sport


    Lieblingsvereine: Sc Freiburg, - Sympatisant von: Gladbach, FC Bayern
    Bevorzugte Nationalmannschaft: Deutschland



    Sonstiges


    Reisen: Türkei, Mallorca, Florida
    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Spezi
    Lieblingsgetränke (Alk): Alles was mir schmeckt ;)
    Lieblingsessen: Döner

  • Hast es ja wirklich gemacht, jetzt musste nur noch fleißig hier mitschreiben. :)
    Und jetzt noch offiziell: Willkommen bei uns :winke:


    Aber warum darfst nicht mehr kicken?

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!