Der symbadische Vorstellungsthread/Geburtstagsfred

  • DER Geburtstagsthread unserer Stammgäste und User des scf.qiumi


    Januar


    Februar
    wegnerle - 11.02.
    ErbManU - 17.02.
    Fix - 27.02.


    März
    scf_sweety_fan - 18.03.
    soccer - 20.03.
    Rotti - 25.03.
    ADDI - 30.03.


    April


    Mai


    Juni


    Juli
    Tömmes - 7.07.
    FreiburgNord - 14.07.
    südbadner - 22.07.


    August
    Nordtribüne - 25.8.


    September


    Oktober


    November


    Dezember



    Bitte die Daten hier reinposten DANKE!

  • Da ich unsern alten Vorstellungsthread ausversehen gelöscht hab ( I-) )...gibts hier den neuen :D


    Liebe Gäste und Neuankömmlinge, nur keine Scheu zeigen, jeder ist willkommen, egal ob er nur ab und an Sportschau guckt, oder bei jedem Spiel im Stadion ist, egal ob Sympathisant oder Ultra :nuke:
    Einfach einen kleinen Steckbrief zum besseren kennenlernen :nuke:


    Es grüßt der Addi :winke: I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Name: Adrian
    Spitzname: Addi I-)
    Mitglied seit: Anfang 08
    Geburtsdatum: 30.03
    Geschlecht: männlich
    Job: Student
    Was ich da mache: Wenig
    Land: Egal



    Politisch: asoziale Zecke
    Hobbies: Wasserball, Fußball
    Clubs, Vereine: SSV Freiburg, SC Freiburg, SV Babelsberg



    Lieblingsmusik: Punkrock, Zeckenrap
    Lieblingsbücher: Mein Katalonien
    Lieblingsfilme: Hooligans



    Ich mag: Freiburg, Auswärtsfahrten, Feiern und natürlich alle die ich kenn
    Ich mag nicht:Rassismus, Sexismus, Homophobie und den ganzen Sch***



    Sport


    Lieblingsvereine: SC Freiburg , SV Babelsberg 03
    Sympathien: FC St.Pauli, Celtic Glasgow, FC Saarbrücken
    Bevorzugte Nationalmannschaft: Im Fußball kein Interesse - Im Eishockey: Canada


    Sonstiges


    Reisen: am liebsten Zeltlager am Mittelmeer
    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Club-Mate
    Lieblingsgetränke (Alk): Zäpfle
    Lieblingszahl: 13
    Lieblingslied: Talco - Oro Nero

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Name: Manuel


    Spitzname: ManU :muede:


    Mitglied seit: August 08


    Geburtsdatum: 17.02.92


    Geschlecht: männlich


    Job:Azubi


    Was ich da mache: Internet, bissel rumpöbeln :D und ab und zu auch mal arbeiten


    Land: Deutschland, Baden (wie auch immer)






    Beziehungsstatus: vergeben


    Politisch: neutral aber nicht desinteressiert


    Hobbies: Fußball und ähm ja Fußball I-)


    Clubs, Vereine:Sc Freiburg, FV Windenreute






    Lieblingsmusik: von allem etwas (allerdings kein alzu großer Musikfan)


    Musikalische Abneigung: Gansterrap


    Lieblingsbücher: Romane lies ich eig nich, dafür halt viele geschichtsbücher


    Lieblingsfilme: Hooligans, Scary Movie





    Lieblingsspruch: Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Erhalten von Feuer


    Ich mag: Poker, Südbaden, Freiburg und Alkohol


    Ich mag nicht:alles was sich pauschal gegen andere Gruppen richtet


    Über mich: wer sich mit mir anlegt hat entweder en großes Problem oder wir werden beste Freunde :D




    Sport




    Lieblingsvereine: SC Freiburg , FC St.Pauli, Liverpool und Marseille(wegen meiner Freundin ;D )




    Bevorzugte Nationalmannschaft: mit nationalmanschaften konnt ich mich noch nie identifizieren





    Sonstiges




    Reisen: kein geld für so was :schulterzucken:


    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Cola (ich bin süchtig nach dem Zeug)


    Lieblingsgetränke (Alk): Zäpfle, Bourbon


    Lieblingsessen: Pizza(vegetarisch :D )


    Lieblingszahl: 192


    Lieblingslied: Linkin Park - Papercut

  • Name: Katharina
    Spitzname: Kathi, Katha, Sweety :D
    Mitglied seit: puh äh... glaub auch anfang 08
    Geburtsdatum: 18.03.1993
    Geschlecht: weiblich
    Job: Azubi - Fachinformatikerin - Systemintegration
    Was ich da mache: bisschen Geld verdienen =)
    Land: Deutschland - Bayern ;)



    Beziehungsstatus: vergeben
    Hobbies: Fußball
    Clubs, Vereine: SC Freiburg, TSV Gilching, MTV 1879 München, FC Puchheim



    Lieblingsmusik: ois
    Musikalische Abneigung: so hard rock schese
    Lieblingsbücher: Karen Rose - Todesstoss
    Lieblingsfilme: Goal



    Lieblingsspruch: Lebe deinen Traum!, No risk no fun!
    Ich mag: Freiburg, Fußballspiele, Party,...
    Ich mag nicht: Tussen, Tussen,... achja den FC Bayern München! Auch als Münchnerin kann meine Abneigung verspüren! :D
    Über mich: macht euch ein eigenes Bild :cool2 "ich bin doch nur ein kleines dickes 60ger Madl"


    Sport


    Lieblingsvereine: SC Freiburg
    Bevorzugte Nationalmannschaft: Deutschland



    Sonstiges


    Reisen: wenn man die zeit hätte... :heulen:
    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Spezi, Sportler
    Lieblingsgetränke (Alk): wodka-Bull (ihr könnt mich gerne auch mal einladen :nuke: )
    Lieblingsessen: Pizza
    Lieblingszahl: 7
    Lieblingslied: Katy Perry - E.T.


    10.08.2011: ich sollte mal ein wenig erneuern ;)

  • ich finde hier sollten sich mal alle verewigen! kann doch nicht sein dass nur ADDI, ErbManU und ich hier drin stehen!!! :knueppel: also auf auf!!

  • irgendwie fände ichs besser wenns richtig aktuell gehalten wird d.h. auch mit den richtigen benutzernamen ;)

  • Hallo miteinander! :)
    Bin der Einladung von Katharina gefolgt und möcht mich hier bei euch auch mal kurz vorstellen!


    Name: Nico
    Spitzname: hab ich keinen richtigen ;)
    Mitglied seit: August 2011
    Geburtsdatum: 11.02
    Geschlecht: männlich
    Job:Schüler/ Azubi zum Elektroniker für Geräte und Systeme (noch ein halbes Jahr) ;)
    Was ich da mache: Löten, Schaltpläne erstellen,(bald Kundenhotline und Angebotsbearbeitung)
    Land: Deutschland



    Beziehungsstatus: solo
    Politisch: Mitte rechts
    Hobbies: Mountainbike, Basketball, E-Gitarre
    Clubs, Vereine: ehem. Sportschütze



    Lieblingsmusik: Metal/ Rock
    Musikalische Abneigung: Hip Hop
    Lieblingsbücher: -
    Lieblingsfilme: Der Soldat James Ryan



    Lieblingsspruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich mag: Sport, Musik hören, chillen, mit Freunden abhängen
    Ich mag nicht: Fleisch (Vegetarier) ;), arrogante/überhebliche Leute und den VFBÄÄH Stuttgart :D
    Über mich: Fragt nach und findet es selbst raus! :)


    Sport


    Lieblingsvereine: SC Freiburg, FC Liverpool, Spfr. Obersimonswald und Dallas Mavericks
    Bevorzugte Nationalmannschaft: Deutschland



    Sonstiges


    Reisen: Südfrankreich
    Lieblingsgetränke (Anti-Alk): Cola
    Lieblingsgetränke (Alk): Bier und Malibu :D
    Lieblingsessen: Badische Nudelsuppe
    Lieblingszahl: -
    Lieblingslied: Metallica - Fade To Black

  • jaaa! es hat geklappt :nuke: :nuke: herzlich willkommen. hoffentlich postest du hier schön fleißig und lässt dich öfter mal blicken. ;) :winke: :winke: :winke: :drink:

  • Keine Sorge... So ein Fußballforum um seine Eindrücke und Meinungen auszutauschen ist genau das richtige für mich :hurra:
    Werd mich garantiert oft hier blicken lassen ausser ich hab zuviel zu arbeiten ;)

  • Herzlich Willkommen Wegnerle :winke: Auf packende Diskussionen und viel Punkte für den SC!

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Meine Vorstellung ist editiert - wer was wissen will soll mich fragen oder bei der eine Seite später folgenden Vorstellung von Freiburg Nord schauen, der mich anscheinend versucht zu kopieren? :amkopfkratz:

  • Jo nochmal nen herzliches Hallo bei uns ;) Und ja, im Moment biste der jüngste hier, im gesamten Forum allerdings nicht. Dass dir Pyrotechnik besonders liegt hat man bisher ja schon erahnen können. :D

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Danke :)


    Ja, zu der Pyro hab ich schon so manchen Satz hier geschrieben, aber ich lega wird die sowieso nichmehr in Deutschland solange ich lebe, außer ich werde DfB Präsident :D

  • Auch von meiner Seite alles Gute, viel Gesundheit und erfüllte Wünsche fürs kommende Jahr. :prost:

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!