Moderatoren- und Abmeldethread

  • Mhh da setz ich mich dann nochmal dran...Aber man könnte auf jeden Fall mal wieder das Staion raten einführen, gibts glaub ich im ganzen Forum nicht, zumindest nicht intakt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • :amkopfkratz: Weiß irgendeiner, watt mit ADDI ist ?


    Hatte zwar im Mod-Board angedeutet, dass er Computerprobs hat, aber DAS war im Januar 2011 ! :schulterzucken:


    Hab ihm auch E-Mail geschrieben, er hat nicht geantwortet

  • Hallo zusammen...bin nach Ewigkeiten wieder da. Die Computerprobleme haben mich quasi lahmgelegt, dazu noch Abitur - aber jetzt bin ich da ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nope da kommt nix mehr, außer mir scheint auch wirklich keiner da zu sein.... :(

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Jungs un Mädels, bin ab Dienstag bis zum 20. weg und wünsch euch trotzdem (oder gerade deshalb) viel Spaß und nen Sieg gegen Mainz. :nuke:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Regenerationspause, hab ja schon so viel gearbeitet hier! Und mann ich wusste, dass da was nicht stimmt. :rolleyes:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ohje, da is der Mod schon wieder weg. Geh nämlich bis Sonntag nach München, aber lasst euch bloß nicht von dieser Disziplinlosigkeit in Sachen qiumi anstecken.
    Auf nen Freiburger Sieg! :baden:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich melde mich lieber schon einmal ab I-) Ich weiß noch nicht so ganz wie meine Wiesn Zeit mit 18 so ablaufen wird... :prost:
    Also mal abwarten. Ich sage auf alle fälle schon einmal, dass ich die nächsten zwei Wochen nicht so oft hier zu blicken sein werde (bin ja eh irgendwie immer alleine und schreibe in das FC B forum rein... :victory: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!