Moderatoren- und Abmeldethread

  • lasses dir gut gehn ;) :birthday:

    Eher im Gegenteil...kann kein Wort mehr sprechen und lieg im Bett I-)


    Trotzdem vielen Dank euch!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Alles Gute und Gesundheit in zwei Hinsichten an dich, ADDI.
    1. ...zum Geburtstag.
    2. zur ( soweit ich weiß bestandenen ) Führerscheinprüfung! Viel Spaß mit dem Lappen.


    Feier schön und hau' nochmal richtig auf die Kagge, ADDI ! :D


    :prost::feier::prost:

  • alla ich bin dann mal für die nächsten 2 wochen weg...viel spaß solange un auf nen auswärtssieg!

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • äh ich melde mich mal wieder an... soll ich auch nen steckbrief verfassen? oder kennt ihr mich evtl. noch?

  • Bin endlich wieder da!!!


    Sweety :cool2 :)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So Putschversuch erfolgreich gelungen :D
    Nein im Ernst ich hab mich wieder als Mod einsetzen lassen damit dem Board hier wieder leben eingehaucht werden kann.
    Nur um es mal klar zu stellen das ganze hab ich nur gemacht, weil ADDI nun seit einem Monat vermutlich nicht mehr ins inet kommt.
    Sobald er wieder da ist werden wir uns absprechen wie wir das Board hier weiter führen können.
    In der Zeit allerdings werde ich versuchen durch Maßnahmen das Board wieder zum Leben zu erwecken.
    Da Tömmes der einzige User ist der sonst noch hier aktiv ist, kann er sich natürlich genau so mit ideen einbringen das ganze hier wieder zu beleben.
    Wir sollten uns aber absprechen.

  • Also die Spieltage werden nun in einem Thread zusammengefasst.
    Titel wird immer geändert je nach Spieltag.
    Für den Namen gilt wer zuerst den Titel schreibt dessen Titel wird verwendet wie z.B. bei Tömmes der Titel für das Heimspiel gegen WOB.

  • Richtig, so wars auch gemeint :)
    Jetzt müssen wir nur noch irgendwie Zuwachs bekommen, dann gibt irgendwann vllt auch wieder einzelne Spieltage und das Stadionraten könnte inne neue Runde gehn...

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ja!
    Als Werbemaßnahmen schreib ich erst mal alle SC-Fans die hier angemeldet sind wieder per Mail an und außerdem wird ein Brief an den SC verfasst, ob es eine Möglichkeit gibt iwi einen Link auf der HP zu platzieren oder so. Weitere Werbemaßnahmen können gern eingebracht werden. Einfach hier reinschreiben.
    Was außerdem wichtig ist alles aktuelle in die Themen schreiben ich werde die übersichtlihcer Strukturieren aber die sollten am Leben gehalten werden, dadurch können wir auch Googletreffer gewinnen.

  • Evtl. bei Facebook was machen, da kann ma doch auch auf Vereinsseiten posten...
    Kann ich dann allerdings nich machn ;)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Könnte ma dem Freiburg-Board nicht mal sowieso nen neuen Anstrich geben?
    Der Farbwechsel da oben ist jetzt nicht der Hit und n Kreuz brauchen wir ja auch nicht, da gibts sicher andere schlimme Zeiten.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • kann man bestimmt wenn du deine idee mal formulierst bzw bilder dazu machst gibts hier im forum einige wo was basteln können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!