Gewalt beim Fußball in den unteren Ligen

  • Mehr als 2 Jahre kann ein Spieler nach Rechts- und Verfahrensordnung des Westdeutschen Fußballverband nicht gesperrt werden iirc....bin ja seit 2012 nicht mehr als Geschäftsführer tätig insofern garantier ich mal nicht für die Richtigkeit meiner Aussage

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Beim FV Rheinland ist auch 2 Jahre das Höchstmaß. Nehme an das wird in allen Verbänden gleich sein...

  • Bestimmt wieder unser @Kampfkater ;)
    Aber sacht mal, was ist denn da los? Immer wenn es da in Essen knallt, wird Altenessen erwähnt, was ist denn das für ein Viertel?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Heimat und Wohnort von Herbert Knebel - noch Fragen? ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Immer wenn es da in Essen knallt, wird Altenessen erwähnt, was ist denn das für ein Viertel?


    Ein ziemlich beschissenes. :D


    Altenessen ist teilweise (!) schon grenzwertig, so wie Altendorf, das ich letztens mal im Gesellschaftsboard erwähnt hatte. Aber ich kann dich beruhigen, hier hat's in den letzten Wochen in der unteren Ligaebene auch schon in Steele und Kray geknallt. ;D


    Nur das wurde wohl mal wieder von der lieben WAZ aufgebauscht, jedenfalls hatte gestern einer bei Facebook in den Kommentaren unter dem Artikel geschrieben, dass es dann wohl doch keine Massenschlägerei gab, sondern "nur" eine Auseinandersetzung zwischen Zuschauern und einem Spieler.

    Nanakorobiyaoki

  • Stimmt, Kray sagt mir auch was, da hatte der RWE schon Ärger, aber ich meine das ist etwas her
    Was so etwas weiter in die Medien kommt, hab ich irgendwie das Gefühl, dass halt immer ein Verein aus Altenessen beteiligt war

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Altenessen da kommen doch Kreator her.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • > SPON < 13.3. 2017 !



    Niedersachsen :
    Schiedsrichter streiken aus Protest


    Bei den Schiedsrichtern in Niedersachsen herrscht Empörung. Nachdem ein Verbandssportgericht ein Urteil wegen grober Schiedsrichterbeleidigung wieder aufgehoben hat, haben viele von ihnen am Wochenende gestreikt

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • "Skandal in der Kreisliga 2! Vor dem Meisterschaftsspiel FC St. Pauli IV gegen HFC Falke kam es an der Feldstraße zu einem Angriff auf die mitgereisten Fans des HFC Falke!


    Augenzeugenberichten zufolge haben 50 bis 70 vermummte Ultras des FC St. Pauli gut eine Viertelstunde vor dem Anpfiff der Begegnung mit Teleskop- und Eisenstangen auf eine circa 30 Mann große Gruppe der Gäste eingeschlagen. Mindestens zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Die Begegnung galt als potentielles Risikospiel, weshalb es schon Wochen vorher für beide Lager jeweils 250 Karten, keine im freien Verkauf erhältlichen Tickets und getrennte Eingänge gab."


    QUELLE

  • "Ein Augenzeuge beschrieb bei HL-SPORTS das Spiel und die Situation wie folgt: „In der ersten Halbzeit gab es in der Partie nichts Besonderes. Da war alles ruhig, doch nach dem 1:0 für die Gäste wurde es etwas hektischer. Der Schiedsrichter schien die Begegnung absolut im Griff zu haben. Nach dem Schlusspfiff passierte es. Ein Zuschauer schlug den Unparteiischen gegen den Kopf und trat ihm gegen den Körper. Der Schiri flüchtete in die Kabine, die Polizei wurde gerufen.“


    Quelle

  • USK-Einsatz: Massenschlägerei bei Türk Genc vs. Moorenbrunn



    Zitat

    Auf einem Nebenplatz des Stadion Nürnbergs kam es am Sonntagnachmittag zu einer brutalen Massenschlägerei. Mindestens eine Person wurde schwer verletzt. Der Alarm ging bei der Polizei um 14.51 Uhr ein, knapp eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff der Partie des 1. FC Nürnberg gegen Fortuna Düsseldorf. Mehrere USK-Einheiten, die zur Sicherung des Zweitligaspiels sowieso in der Nähe waren, mussten von dort abgezogen werden, um die Situation zu beruhigen und Schlimmeres zu verhindern.


    Das muss man sich mal vorstellen. Die spielen die Zweitvertretungen (!) zweier Kreisligisten (!!) gegeneinander und es muss das USK anrücken :balla: DAS USK! :augen:


    Beide Mannschaften wurden erstmal vom Spielbetrieb ausgeschlossen. klick


    Auch "schön" aus dem letzten Link:

    Zitat

    Bei den jeweiligen Spielen der ersten Mannschaften, deren Duell am Sonntag abgesagt wurde, wird der Verband in Zukunft genau hinschauen – auch, weil Raßbach sie aufgefordert hat, keine Spieler einzusetzen, die bei der abgebrochenen Partie dabei waren. „Die sind alle spielberechtigt, weil der Schiedsrichter während der Schlägerei ja am Boden lag und keine Roten Karten geben konnte“, sagt Raßbach.

    :balla::balla::balla:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!