Was macht eigentlich... ?

  • ich fang hier direkt mal an mit unserem Judiahs (oder so ;)):


    Daum hat der Türkei abgesagt. Aber ich wär mir da nicht ganz so sicher... Vielleicht kommt irgendwann ja noch ne PK ausm Krankenhaus mit dem Wortlaut:


    "Die Türkei ist ne Herzensangelegenheit!" ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Tja das war zu erwarten.Schliesslich verdient er sich ja ne goldene Nase voll bei Fener :D

  • ausm heutigen EXPRESS-Interview mit Daum ;) :




    Werden Sie zurück zum FC kommen? Als Sportdirektor?
    Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, darüber zu sprechen. Das würde einen Aufschrei verursachen: Den wollen wir nicht. Aber wenn in ein, zwei Jahren sachlich darüber geredet wird, dann werden wir sehen, wie die Situation ist. Der FC – da können sich alle auf den Kopf stellen – ist eine Herzensangelegenheit für mich.

  • Der FC – da können sich alle auf den Kopf stellen – ist eine Herzensangelegenheit für mich.


    Immernoch oder schon wieder? :muede:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • LOL..... ich wollte es eigentlich nicht mehr, aber dieser Satz hat mir doch noch ein herzhaftes Lachen abegrungen. Wenn es nicht so traurig wäre, dann hätte ich ja allen Grund gehabt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ...Stefan Wessels.


    Der FC Basel 1893 hat auf die Verletzung seines Stammtorhüters Franco Costanzo reagiert und zur Verminderung des Risikos auf dieser Schlüsselposition den 30jährigen deutschen Goalie Stefan Wessels verpflichtet und mit einem Vertrag bis Ende der laufenden Saison 2009/10 ausgestattet.


    Quelle: FC Basel

  • Das einzig tolle von ihm, woran ich mich noch erinnern und sich Dirk immer wieder anschauen kann, war sein Tor im DFB Pokal gegen Schalke.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hab ich gestern abend auch gedacht...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • hatte ich auch gelesen...
    Seh ich auch so... Ist echt unmöglich, was damals abgegangen ist... Ab da ging es ja bergab... aber rapide...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ach so...


    Pitroipa ist bei uns im Gespräch... Sanou würde sich freuen, weil er sein bester Freund ist...


    Ich bin ein wenig zwiegespalten. Grundsätzlich könnte er uns weiterhelfen, aber ich seh auch die Gefahr, dass er ähnlich einschlägt wie unser allseitsgeliebter Rolf-Christel... ^^


    Was war denn mit Rolf-Christel?
    :winke: also bei uns ist er recht friedlich & ehr unauffällig :amkopfkratz:

  • Genau das ist das Problem...


    Der hat ständig gespielt, war aber so unauffällig, dass man gedacht hat, dass er gar nicht auf dem Platz ist... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Genau das ist das Problem...


    Der hat ständig gespielt, war aber so unauffällig, dass man gedacht hat, dass er gar nicht auf dem Platz ist... ;)


    Das ist bei uns eigentlich gar nicht das Problem...na gut er spielt bei uns 2. Bundesliga, aber bei uns ist er auf dem Rechten Flügel
    ein Leistungsträger, der immer Dampf macht... . Bei uns ist es eher so, dass er nach dem Spiel und gegenüber Fans & Medien sehr zurückhaltend ist :amkopfkratz:
    Naja...trotzdem danke für deine Info "Ossi"...
    :winke:
    :n8: aus Ostwestfalen

  • Zitat

    Das ist bei uns eigentlich gar nicht das Problem...na gut er spielt bei uns 2. Bundesliga, aber bei uns ist er auf dem Rechten Flügel
    ein Leistungsträger, der immer Dampf macht... . Bei uns ist es eher so, dass er nach dem Spiel und gegenüber Fans & Medien sehr zurückhaltend ist :amkopfkratz:

    man, in ostwestfalen scheint man ja echt schwerwiegende probleme zu haben... ;)


    Es ging ja jetzt überhaupt nicht darum , wie er sich bei uns verhält , aber als ich das gelesen habe , hab ich mich gefragt, was er bei euch wohl gemacht hat und deswegen bin ich eigentlich dazu gekommen, dass er bei uns ein sehr zurückhaltender Mensch ist (gegenüber anderen Kollegen!!!) , aber im Spiel sehr auffällig ist (im Gegensatz zu seinen Kölner Zeiten!!)
    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!