Länderspiele in Paderborn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• So nach 37 Minuten steht es 7:0 für Deutschland...

Nun 9:0 in der 42. Minute...dabei ist das Schützenfest doch schon vorbei |-)

Und da ist das 10:0 in der 66. Minute...Islacker darf nun wohl Getränke ausgeben :eistee:

11:0 92. Minute durch Maroszan
      Der Schiedsrichter hat immer Recht - auch wenn er irrt!

Land des Hermann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

• Kurioses Spiel, auch noch nie gesehen, dass sich eine Mannschaft erst 9 Buden einschenken lässt, um dann anschließend in der zweiten Hälfte mal AKTIVE Defensive zu spielen ...

Krass der Fehler, der beinahe zum zwischenzeitlichen 1:3 geführt hätte. Eine Hannah Wilkinson (siehe mein Avatar) hätte sich da nicht zweimal bitten lassen, und der Schult das Ding eingetütet ... |-) ;)
    • Ich war auch im Stadion. Die erste Halbzeit war komplett langweilig. Ghana war technisch gar nicht so schlecht, natürlich dem deutschen Team unterlegen, aber nicht so wie das Halbzeitergebnis es schreibt. Hatte den Eindruck, daß Ghana so gut wie gar nicht vorher trainiert hat. Da passte ja gar nichts. Stellungsspiel war quasi nicht vorhanden.
      Gewundert habe ich mich über die Zuschauerzahl. 6800 habe ich verstanden, ich hätte auf gut 5000 geschätzt.
      Hornberger raus !!!