Der KSC Vorstand und Funktionäre

  • Schade, im Präsidium war die Arbeit die letzten Jahre top. Aber da stehen ja schon Kandidaten bereit :nuke: Und die wichtigsten Pfeiler bleiben mit Wellenreuther und Pilarksy

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der Holger Siegmund-Schultze von Newport, der unbedingt ein neues Stadion am Gleisdreieck aus dem Hut zaubern wollte?

  • über eine Personalie muss geredet werden : wer um alles in der Welt gibt einem Trainer, der noch nirgends was geleistet hat, einen Vertrag über 3 Jahre? Ich hoffe, in selbigen steht eine festgeschriebene Abfindung.



    Zurück zur Personalie: derjenige der Oral einen 3 Jahresvertrag gibt, muss ebenfalls gehen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • So, anfangs hat mich das klat erwischt, hätte nicht damit gerechnet. Auch wenn ich es doch iwo gehofft habe. Wer so an seiner Lösung Tomas Oral festhält und dann innerhalb von 2 Tagen die Meinung komplett ändert von "wir haben immernoch keine Trainerdiskussion" zu "es muss sich etwas verändern" und wer 2017 gehen will und dann vermutlich auch nicht mehr perspektivisch denken will, der ist mit dem Kopf wohl schon beim HSV.


    Wenn die den tatsächlich holen, dann holen die immerhin ein Bein aus der Bärenfalle Abstiegskampf, legen aber dafür den Kopf rein.


    Wie geht es bei uns weiter? Gerüchten zufolge wurde vor ein paar Tagen ja schon Oli Kreuzer in KA gesehen. Wäre es eine gute Lösung, Kreuzer zurückzuholen? Oder geraten wir dadurch vom Regen in die Traufe?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das ist für mich die schlechteste Lösung. denn 1. für mich hat er Mitschuld am Abstieg 2012 und 2. hat er sich schon 2 mal wegen Geld verpisst.


    Für mich wäre vorerst eine interne Lösung die beste.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • ich war an sich mit der Arbeit von Todt und mit der von Kreuzer damals beim KSC zufrieden. Bei Todt zumindest bis zu dieser Saison.


    Abstieg 2012? Naja, da geb ich eher dem Trentl die Verantwortung. Klar lief da nicht alles optimal, aber Kreuzer gelang es damals, Calhanoglu zu halten und letztlich arbeitete man darauf hin, Kaucze als Trainer zu etablieren.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bitte nicht den Kreuzer. Da muss doch nur einer mit Scheinen winken dann isser wieder weg.
    Das war kein guter Abgang seinerzeit. der Todt soll den Oral gleich mitnehmen dann is Ruhe in der Kiste.

  • ;D;D;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Eine ganz andere Frage: warum will, oder wollte er nicht verlängern? Nicht falsch verstehen, bin froh das er weg ist. Warum wollte MK nicht verlängern?

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Eine ganz andere Frage: warum will, oder wollte er nicht verlängern? Nicht falsch verstehen, bin froh das er weg ist. Warum wollte MK nicht verlängern?

    Auch eine gute Frage. Aber ich denke, Wellenreuther und Todt hatten nicht mehr das beste Verhältnis. Todt wurde bei der Kaucze Geschichte ja übergangen. Welle ist halt Politiker und ich halte ihn auch nicht für jemanden, mit dem man leicht arbeiten kann. Eher der autoritäre Typ. Er hat den Verein aber wieder in sichere Fahrwasser geführt, wenn man an die Metzger Ära denkt. Welle soll bleiben, wenn der Kölmel-Vertrag aus ist, darf aber auch gerne wieder frischer Wind in den Verein!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Nach der Entlassung von Jens Todt stelle ich mal die Frage, wer Nachfolger werden soll?


    Kreuzer
    Ede Becker
    Winnie Schäfer
    Michael Wittwer
    Gunter Metz
    Reich

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!