Der KSC Vorstand und Funktionäre

  • Wir waren, sind und bleiben ein Provinzclub!
    Völlig egal wer, was, wann zu wem gesagt, geschrieben, erzählt oder sonst was hat. Sowas darf nicht an die Öffentlichkeit!
    Aber anscheinend muss ja jeder versuchen seine Nase ins rechte Licht zu rücken.
    Beim KSC geht es schon lange nicht mehr um den Verein sondern nur noch darum, wer wem eine größere Ladung ans Bein pissen kann.
    Ich finds zum kotzen :kotz:

  • Morgen soll es eine gemeinsame Presseerklärung geben.


    Zitat

    High Noon beim KSC? Welche Auswirkungen der Zwist im Präsidium des Fußball-Zweitligisten für den Verein hat, soll sich am heutigen Donnerstag klären: Für den Mittag haben die Vizepräsidenten Arno Glesius und Rolf Hauer eine gemeinsame Presseerklärung angekündigt.

    Quelle: bnn.de

  • ..es ist einfach unerträglich, wieviel Deppen im Hintergrund mitturnen!! Einfach einen vertraulichen
    Brief an die feindliche Presse weiterleiten und der Baum brennt mal wieder.


    Man ist einfach zu feige, einen sachlich geführten Disput intern zu führen.

    Wir sind KSC!
    Basta!

  • Hmmm...


    was ich nicht verstehen kann warum schreibt man da eigentlich nen Brief?
    Ist man denn immer unpässlich wenn PM da ist oder nur zu feige ein persönliches Gespräch zu suchen?
    Wenn der Brief an Metzger gerichtet war warum schickt man den dann noch an den Ehrenrat?
    Wo die Chancen natürlich nicht schlecht stehen das der Brief öffentlich gemacht wird was natürlich echt der Hammer ist das den jemand der quasi dem KSC nahe steht diesen weiter gibt. Sowas wäre in meiner Firma ein Kündigungsgrund. Beim Bund Vaterlandverrat.


    Vielleicht sollte PM mal gründlich im KSC Umfeld aufräumen und alle Quertreiber zum Teufel jagen oder ein paar Erzieherinnen einstellen für den Kindergarten der da herrscht.

    Ich hasse Signaturen

  • "...Auch bei der Vermarktung/Sponsoring und der Lizenzierung sind in Kürze
    mit hoher Wahrscheinlichkeit positive Meldungen zu verzeichnen...."

    Da geht es doch gerade weiter. Es werden wieder Dinge in den Raum gestellt die noch nicht fix sind. Bei Blum hieß es auch, der Vertrag ist quasi schon unterschrieben.
    Warum fixen die die Öffentlichkeit an um später zu vermelden, dass es doch nicht geklappt hat.
    Meine Fresse sind das Dilletanten!

  • Also dass man in der Vermarktung bzw. im Sponsoring was erwarten kann ist von dem her klar, dass da ne Entscheidung her MUSS. Egal ob man will oder nicht muss man sich bald entscheiden ob man selbst vermarktet oder vermarkten lässt, da führt kein Weg dran vorbei! Gut, das mit dem Hauptsponsor könnt sich noch ein wenig ziehen...
    Bei der Lizenzierung wird es aber vorraussichtlich keine Probleme geben, dass hat Kalusche schon in diversen Interviews so gesagt.


    Also von dem her is das nich nur Gelaber!

  • Es ist ja auch völlig egal welches Konzept man am Ende bzgl Vermarktung geht - manchen wird schon was einfallen, was dann wieder daran beschissen ist. :winke:

  • Für nen Neuaufbau muss es halt manchmal richtig knallen. Aber jetzt reichts auch mal wieder, hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein :augen:

  • Offenbar wird Kalusches Probezeit nicht verlängert, womit sein Vertrag bis zum 15.Mai 2012 Gültigkeit besitzen würde.

  • He's back...

    Zitat

    swr.de
    Trainer Becker wohl zurück zum KSC


    Die Rückkehr von Edmund Becker zum Karlsruher SC ist nur noch eine Formsache. Der ehemalige Bundesliga-Coach soll ab der kommenden Saison als Nachwuchskoordinator der Badener arbeiten.


    "Wir sind zu einem Ergebnis gekommen, das für beide Seiten akzeptabel ist", sagte der 53-jährige Becker den "Badischen Neuesten Nachrichten" über die Vertragsverhandlungen mit dem KSC. Becker war im August 2009 als Chefcoach des Vereins entlassen worden, nachdem er ihn 2007 in die Bundesliga zurückgeführt hatte.


    Persönliches


    Geburtstag: 18. Juli 1956
    Geburtsort: Reichenbach, Deutschland
    Foto


    Vereine


    * 1977 bis 1986 als Spieler beim Karlsruher SC, davon vier Jahre in der Bundesliga (1980 bis 1983 und 1984/85)
    * 1990 - 2005 Co- und Nachwuchstrainer beim KSC
    * 2005 - 2009 Cheftrainer


    Erfolge als Trainer


    * 2007: Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga als Cheftrainer des Karlsruher SC.

  • Na willkommen zurück .. das ist wohl ne Aufgabe die ihm liegt ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • DER SONNTAG


    Bericht zu Ede Becker als Böhm-Nachfolger


    Zitat:




    Auf der einen Seite ist Arno natürlich irgendwie hohl - bei aller Fußball-Kompetenz. Wenn im Präsidium 2:1 abgestimmt wird, hat er das zu akzeptieren und sich nicht gleich bei Onkel Linder auszuheulen!


    Die andere Seite ist natürlich das ganze Drumherum. Ursprünglich hatte Becker einen Anschlußvertrag als Scout. Jetzt sollen eventuelle Ansprüche auf Punktprämien aus der vergangenen Saison (bei Dohmen waren es 2.500 € / Punkt) mit dem neuen Gehalt verrechnet werden. 4 Jahre Vertrag möchte Ede? Das geht gar nicht. Alles was über 2 Jahre hinaus geht, ist vom Übel. Nach diesen 2 Jahren muß man Bilanz ziehen und dann entscheiden, wie, es weitergeht. Daß Trentl die ganze Sache allein verhandelt, finde ich mehr als unglücklich. Das ganze Ding bekommt dadurch - so von Taubenzüchter zu Hasenzüchter - ein unnötiges Gschmäckle!


    Mich interessiert vor allem eine Frage: Seit Böhm und Kaucze da sind, waren alle Jugendmannschaften taktisch offensiv eingestellt. Wird sich das jetzt generell ändern --> Quattro-Sex von der U3 bis zur U19 ... ? I-) :motzen: :D

  • Die ganze KSC-Führung präsentiert sich unglücklich... wenn es nicht so traurig wär... könnt man eigentlich nur noch lachen! :stoehn:


    WARUM muss der ganze Scheiss immer in der Presse ausgetragen werden??? WARUM???
    Ich raff es einfach nicht wie man so kleinkariert und geltungssüchtig sein kann!!! :vogelzeigen:


    Man müsste eine Art "Knüppel aus dem Sack" ins Eck von der Geschäftsstelle platzieren, der immer dann sofort zu Tanzen beginnt, wenn se mal wieder gegeneinander schaffen anstatt miteinander!


    Mir stehts echt schon wieder Unterkante Oberkante! Ein Affenzirkus vom feinsten ist das, eigentlich müsste man dafür Eintritt verlangen!

    Haltet den Planet der Affen an, ich will aussteigen!

  • Glesius war bisher immer schnell an der Presse.


    Auf die Leistungen der einzelnen Jugendteams hat der Jugendkoordinator sowieso eher weniger Einfluss. Das dürfte also nichts sein wo man große Änderungen befürchten müsste bzw erhoffen dürfte.

  • Interview mit Ede Becker

  • Zitat

    Beim KSC bleibt es unruhig




    Das Szenario einer drohenden Insolvenz des Karlsruher SC zum Zeitpunkt des Lizenzantrags, wie von Clubchef Paul Metzger (Bild) vor acht Tagen öffentlich vorgestellt, weist Verwaltungsratschef Peter Mayer zurück: „Mir ist keine Situation aus der Vorsaison bekannt, in der wir Zahlungsschwierigkeiten gehabt hätten“, sagte er gegenüber dieser Zeitung.


    bnn.de


    Ich packs mal hier rein ... ist ja teils Finanzlage aber eher mal wieder das bei uns aktuell omnipräsente Rumgezicke zwischen den Jungs da oben...

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Meine Güte, hört das denn nie auf. Pat und Patachon. Tic, Tric und Trac.
    Wir sind Insolvent - nein sind wir nicht. Wir haben Schulden - nein haben wir nicht. Wir bauen ein Stadion - nein wir bauen nicht.


    :dafuer: :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!