• Die NFL wird Kaepernicks Team keine Liste der Teams geben die dabei sein werden.
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1194762942346080256


    Mehrere Team offizielle haben immerhin bei ihm angerufen um zu sagen warum sie nicht da sein werden.
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1194763500700229633


    Liga sagt sie hatten nie eine Liste versprochen, natürlich sagt die andere Seite das Gegenteil.
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1194786904836841472



    Warum genau musste man dieses Schmierentheater nochmal von vorne beginnen? :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum genau musste man dieses Schmierentheater nochmal von vorne beginnen? :look:

    Ich habe keine Ahnung ich bin nur ein NFL Seattle Seahawks Erfolgsfan, musst du die Profis fragen die schon Jahre lang dabei sind, ich erst seit 2007 ups Giants beats Patriots, ein Schelm der böses dabei denkt.. |-)

  • Alles gut, von mir war es das nun, will ja niemand quälen.. :)

  • lt Matt Patricia schicken die Lions wen hin.
    Weiß nich ob das Sinn macht, aber okay.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Würde durchaus Sinn machen, denn Stafford holen seine alten Verletzungen aus der Vorsaison ein. Ich mag ihn, aber habe schon bedenken, ob man mit jahrelang "gebrochenen Rückenknochen" (Was ist da überhaupt die richtige Bezeichnung für?) wirklich noch für die NFL geeignet ist. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Redskins sind bei Kaeps Tryout auch dabei.


    Es wäre das erste Mal seit Jahren das man als Redskins Fan wieder auf etwas stolz sein kann was die Organisation tut. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie ihn verpflichten,aber selbst wenn; Snyder und Allen werden schon einen Weg finden das zu vermasseln.

  • Vor ein paar Wochen die Geschichte mit den Jets Docs, die einem Spieler für ready erklärten, obwohl er ne OP brauchte, der er sich dann auch eigenmächtig unterzog und dann von den Jets vor die Tür gesetzt wurde.


    Und nun diese "interessante" Story von Quincy Enunwa über seinen Twitter Account. Besonders bemerkenswert finde ich, wie Spieler, die Strafen erhalten, via Flat Screen im Franchise Gebäude an den Pranger gestellt werden....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Volle Strafenliste für gestern:
    Browns und Steelers Organisationen je 250.000$


    Myles Garrett - Suspended Indefinitly. Muss sich einem Komittee stellen für Wiederzulassung. Wird mindestens den Rest der Saison aussetzen müssen.


    Maurkice Pouncey - 3 Spiele Sperre und eine Geldstrafe
    Larry Ogunjobi - 1 Spiel Sperre


    Weitere Disziplinarmaßnahme für andere Spieler inkl. derer die von der Bank gekommen sind werden folgen.
    https://twitter.com/NFLfootbal…tatus/1195383502113509378

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sieht nicht so aus.
    QB Sonderstatus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rudolph wurde nicht gleich belangt?

    nicht näher definierte Geldstrafe heißt es jetzt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kaepernick Theater geht weiter wie erwartet. Er ist nicht gekommen und hat sein eigenes workout gemacht.
    NFL zeigt sich "enttäuscht " |-)
    https://twitter.com/AdamScheft…/1195821238763036674?s=19


    Sein privates workout lief wohl gut, lt einem Team offiziellen der da war (auch von schefter).
    Bleibt aber die Frage, wer das Theater will.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja - da sollte man tiefer eintauchen. Das für mich Entscheidende war nicht, die Presse nicht zuzulassen seitens der NFL und der ganze andere Scheiß, der fragwürdig genug war, sondern CK einen komplett umgeschriebenen Vertrag Stunden vor dem Workout vorzulegen, bei dem nicht klar ist, dass er nicht einen Teil seiner Kohle, die er im Vergleich ausgehandelt hat, mit einem "schwachen" Workout wieder einbüßen sollte. Sources say...


    Und das ganze im Gesamtkontext (keine freie Presse, kein CK Kamerateam usw.) stinkt sehr sehr stark. Denn der Stab von CK hatte bei allen 32 Teams angefragt, wer denn Bock auf dieses Workout hat und ALLE zeigten sich überrascht, dass ein solches angesetzt sein soll!


    Für mich steht fest: Die wollten ihn linken! Reaktionäre Pisser eben!

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!