• Ach der Manager ist das gewöhnt, das ist derselbe bei dem schon all die anderen WR Divas unter Vertrag waren.


    Mal sehen wer ihn jetzt nimmt, irgendeiner wirds schon tun.....










    Patriots? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer noch mehr braucht, hier ein Video von Brown, wo er ein Telefonat mit Gruden veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=uCH_NCZ7Ejs


    In Kalifornien übrigens anscheinend Illegal ein Telefongespräch ohne Wissen der anderen Partei aufzunehmen....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also wenn ich Rosenhaus wäre - ich würde ihn auf meinen Anteil verklagen! Der sieht doch jetzt auch nix.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Abwarten. Erstmal wird Brown die Raiders verklagen, das kann er nämlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Sather Das ist imho so ziemlich überall illegal. In Deutschland übrigens auch!

  • Antonio Brown hat es sogar auf Bild online geschafft... :applaus:


    dennoch , scheiß A.Brown, scheiß Raiders.. morgen zählts...

  • @Sather Das ist imho so ziemlich überall illegal. In Deutschland übrigens auch!

    Ok, aber wenn ein Artikel es so betont, darf ich doch annehmen das es nicht in allen 50 US-Bundesstaaten illegal ist. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Viva Las Vegas, die werden sich bestimmt noch mehr über die Raiders freuen.
    Was ein Trümmerhaufen von Franchise.

    Was können denn jetzt die Raiders dafür, dass A.B. in seinem Kopf nur nen Draht hat, der seine Ohren zusammen hält?


    A.B ist jetzt übrigens bei den Patriotd gelandet. Das war so klar... ich hoffe dass so ein Verhalten nicht auch noch mit nem Ring belohnt wird.

  • Das war kein Zufall. Der verdient jetzt fast so viel Kohle im Jahr wie in Oakland, hat aber eine Titelchance. Mich würde nicht wundern, wenn der schon seit seiner "Fußverletzung" schon fleißig das NE-Playbook lernt und in Woche 2 schon weiß, was er auf dem Feld zu tun hat.


    Es zwei starke Anzeichen für Tampering sind:


    a) Die absolute Ruhe und gute Laune, die Rosenhaus in seinen letzten INterviews versprühte.


    b) Die Zeilen im Insta-Posting von AB "Ich muss wissen, was das Beste für mich ist" ergeben nur so plötzlich einen Sinn.


    Ich denke allerdings, dass es schwer wird, denen darüber hinaus etwas nachzuweisen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Goodell das stinkt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • lt. Medienberichten haben mehrere Dolphins Spieler nach dem Spiel um einen Trade gebeten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dem Rosen ist jetzt sein dummer Spruch beim Draft genug um die Ohren geflogen. Lasst ihn frei. ;D


    Mal ehrlich - gibt es eine beschissenere Situation für einen QB, als festzustellen, dass Dein Team von Spieltag 1 an der größte Tanker wird, den die NFL je gesehen hat?


    Und wofür? Für Tua. ;D;D;D
    Was macht Rosen, wenn er diese O-Line in der Saison überlebt im besten Fall?


    Sich wieder traden lassen. |-)


    Steile NFL-Karriere für den im Draftvorfeld 2018 prognostiziert besten QB ... :bigjoint::rolleyes:


    Habe ich erwähnt, wie sehr ich Smilies mag? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wäre mir neu, dass Rosen sich hat Traden lassen. Der ist doch die ärmste Sau, die Cardinals haben ihm nicht viel Zeit und Vertrauen geschenkt und ihn dann weggetraded. Zu einem Team, das in jeglicher Form abstinkt. Nicht gerade ideale Voraussetzungen.

  • Wäre mir neu, dass Rosen sich hat Traden lassen. Der ist doch die ärmste Sau, die Cardinals haben ihm nicht viel Zeit und Vertrauen geschenkt und ihn dann weggetraded. Zu einem Team, das in jeglicher Form abstinkt. Nicht gerade ideale Voraussetzungen.

    Musste nochmal lesen. |-) Er wird wohl wieder nach dem nächsten Draft weggetradet. ;)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ficken ist wieder da, Jets haben ihn gesigned.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!