• Was zum...? Bitterer Karriereknick für Bridgewater.

    Nicht unbedingt. Brees ist ja auch schon fast 40. Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber das Alter nagt. Evtl. wollen die Saints ihn auch langsam zum Nachfolger aufbauen.

    Nanakorobiyaoki

  • Nicht unbedingt. Brees ist ja auch schon fast 40. Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber das Alter nagt. Evtl. wollen die Saints ihn auch langsam zum Nachfolger aufbauen.

    So siehts aus. Oder sollte der alte Mann plötzlich eine Verletzung erleiden, könnte Teddys große Stunde schlagen. Eigentlich gibt's bei dem Trade viele Gewinner. Die Jets bekommen einen guten Draft-Pick und nehmen zudem den Druck von ihrem First-Round-Pick Darnold. Wenn der schwache Leistungen gezeigt hätte und Bridgewater wäre noch aufm Roster, würden schnell Stimmen laut werden, die ihn fordern, denn Bridgewater hat eine starke Preseason gespielt! Die Saints wiederum haben eine Versicherung für Brees und was so ein starker Backup-QB wert sein kann haben letztes Jahr die Vikings und Eagles bewiesen. Und wenns perfekt läuft haben sie gleich den Nachfolger von Brees parat, bei dem es nicht unrealistisch ist, dass er in 2 Jahren aufhört.

  • Sam Darnold ist wohl Starting QB bei den Jets ;)

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Eine echte Verstärkung :nuke:
    Das macht meinen Fantasy Pick etwas weniger riskant. |-)


    also falls es so kommt, ist ja scheinbar noch nicht offiziell

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Angeblich zahlen die Bears 2 1st Round Picks + einen Spieler.
    Verdammt teurer Spaß, mal sehen was es bringt.


    In jedem Fall gefällt das die Packers ihn nicht bekommen, dort ist man nicht happy. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und die zu erwartenden Reaktionen kommen rein, mit Leuten die ihre 100$ Schuhe verbrennen.
    https://sports.yahoo.com/blowb…stuff-fire-050755042.html

    Manche sind schon ein bisschen durch... aber wirklich eine sehr riskante Aktion von Nike, da so Stellung zu beziehen. In Europa und sonst auf der Welt dürfte ihnen das wohl kaum schaden bzw. eigentlich eher positiv gesehen werden, aber in den USA wird das wie schon die ganze Zeit zu einer ziemlichen Spaltung führen, die sie sicher auch so einige Kunden kosten dürfte.

  • Es gibt keine schlechte Publicity.


    Und wenn Trump poltert über sowas, bringt das Punkte bei der offenen urbanen Mittel und Oberschicht und den vielfältigen Minderheiten.
    Der Redneck ist eher nicht Nikes Zielgruppe und vermutlich auch nicht Wunschassoziationspartner.

  • Ich hab so das Gefühl das der ganze Quatsch weit weniger Leute wirklich tangiert als es Online ausschaut.
    Für den Rest gilt der alte Marketing Spruch: "Es gibt keine schlechte PR"
    In jedem Fall wird über sie geredet.


    Das Nike selber nicht gerade auf einem hohen moralischem Ross daherkommen kann, sollte einem da aber auch klar sein. Wie bei sovielen Herstellern kommt deren Kram ja auch billig aus Südostasien wo man lieber nicht nach den Arbeitsbedingungen fragt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Stadt Oakland verklagt die Raiders wegen des bevorstehenden Umzugs nach Las Vegas auf 500 Mios $
    https://sports.yahoo.com/oakla…-las-vegas-052132311.html


    Dem Artikel zu Folge sitzt die Stadt noch auf 90Mio $ Schulden vom Umbau des Stadions in dem die Raiders gerade spielen, das war in den 90ern...
    Stadionbau lohnt sich nicht für Kommunen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Etwas untergegangen durch den Mack trade:
    Die Raiders haben Martavis Bryant entlassen, der wurde zwar eh von der Liga gerade auf unbestimmte Zeit gesperrt, aber man hatte beim Draft den Steelers immerhin einen 3rd Round Pick für ihn gegeben.
    Also inzwischen für genau: gar nichts.


    Sie haben auch AJ McCarron für einen 5th Rounder von den Bills geholt, warum auch immer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Raiders werden das neue Irrenhaus der NFL solange Gruden da ist.


    Oder es ist wirklich der Plan in Oakland so viel verbrannte Erde zu hinterlassen, dass ihnen niemand den Umzug nach Vegas krumm nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!