• Basel

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • B...einahe

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn es konsequent umgesetzt wird, auf jeden Fall!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Habe heute früh in einem Kommentar vernommen, dass heute nichts mehr so sei wie es gestern war.


    Also - der Gang in mein Büro hat dies nicht bestätigt - die gleiche unfreundliche Wand wie am Freitag :)

    After the game is in front of the game

  • Jetzt ist natürlich die Frage ob du damit den historischen Sieg des ruhmreichen 1. FCN, oder den hysterischen Erfolg der Armleuchter für Depperli meinst... :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schade, dass dies am gleichen Tag geschehen musste - auch Seehofers Schnappatmung dürfte nichts mit dem Clubsieg zu tun haben :)

    After the game is in front of the game

  • Ja, das hat mir den gestrigen Clubsieg auch definitiv ein Stück weit verhagelt... Die befürchteten Wahlergebnisse schon den ganzen Tag, das dann tatsächliche Wahlergebnis den restlichen Abend. Habs im anderen Thread geschrieben: "Derbysieg im Tausch gegen ein Scheitern der AfD umständehalber abzugeben..."

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Einseinself!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, das hat mir den gestrigen Clubsieg auch definitiv ein Stück weit verhagelt... Die befürchteten Wahlergebnisse schon den ganzen Tag, das dann tatsächliche Wahlergebnis den restlichen Abend. Habs im anderen Thread geschrieben: "Derbysieg im Tausch gegen ein Scheitern der AfD umständehalber abzugeben..."


    Na ja, ein Scheitern der AfD war angesichts der Prognosen nicht zu erwarten.
    Auch die Höhe überrascht mich eigentlich nicht - ihnen statt mit Argumenten nur mit Poltern zu begegnen (Beispiel: Scheuer in der Fernsehdiskussion gegen Weidel / gescheiterte Versuch des Auftrittverbots von Gauland in Nbg), hat ihnen gerade in den letzten Tagen für ihre Opferrolle in die Karten gespielt.
    Aber ich bin guter Hoffnung, dass es nicht lange dauert, bis viele AfD-Wähler merken, welch Geisteskinder sie sich da angelacht haben.

    After the game is in front of the game

  • Alles richtig nur: Wer schon so hohl ist dieser Partei seine Stimme zu geben, kann ich von so jemandem wirklich ein um- oder nachdenken erwarten?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaube schon - viele sind keine Wähler aus Überzeugung - nur Protest, dem sie allerdings mit ihrer Wahl einen Bärendienst erwiesen haben

    After the game is in front of the game

  • Die Frage ist, ob diese Wähler mit Jamaika oder einer Merkel'schen Minderheitsregierung sich nächstes Mal eines Besseren besinnen würden...


    Wenn selbst in Bayern die Arschlöcher fom Dienst das beste westdeutsche Ergebnis erzielen, bei den Kapriolen, die die CSU geschlagen hat.

  • Wenn selbst in Bayern die Arschlöcher fom Dienst das beste westdeutsche Ergebnis erzielen, bei den Kapriolen, die die CSU geschlagen hat.

    Ich vermute, das liegt daran, dass man in Bayern mit Wahl der CSU im Grund genommen die Merkel wählt, und die hat hier m.E. nicht mehr die besten Papiere.
    Aber ich gebe dir Recht, es ist in der Tat schwer, als Enttäuschter eine wirkliche Alternative zu den bisher Etablierten zu finden.

    After the game is in front of the game

  • Vielleicht bist du gar nicht Peter Bosz, sondern Michael Wiesinger und hast dir eine Glatze rasieren lassen. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab gerade in der Sportschau Leverkusen gegen Köln gesehen. Was hat Köln denn für einen Bekleidungsfarbberater ? |-)

    After the game is in front of the game

  • Hab gerade in der Sportschau Leverkusen gegen Köln gesehen. Was hat Köln denn für einen Bekleidungsfarbberater ? |-)

    Einen sehr bescheidenen :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich würde aber sagen, dass die größere Probleme haben als das... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!