DFB-Pokal

  • Der Pokal wurde grundlegend umgebaut, sodass die Spiele auf Kreis und Bezirksebene für unsren SSV weggefallen sind...
    Wir steigen somit in der 1. Hauptrunde ein.


    Di, 22.9.2009 um 17.30: FC Ergolding - SSV Jahn Regensburg

  • wär ne schöne abendtour gewesen :drink::drink::drink:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Kommt irgendjemand nächsten Samstag zum Spiel FC Ismaning - Jahn Regensburg? Is wohl neben Bayreuth-Weiden das Topspiel dieser Runde...ich denke mal ich werds mir als neutraler Zuschauer antun ;)

  • es wird ein schöner netter kleiner haufen werden, ja!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Unsre Bayernliga-Saison ist ja noch nicht so lang her, aber es ist viel passiert!
    Die Regionalliga mit kampf um Platz 10, der Absteigskampf in der 3. Liga,
    und jetz sind wir schon 2 Spieltage Tabellenführer gewesen in der neuen Saison der 3. Liga!


    Da tut so ein Abstecher in die Bayernliga sicher gut, ich freu mich auf dieses Spiel!

  • Harter 3:2 Sieg gegen Bayernligist ISMANING...


    aber weiter ist weiter.. nächste runde also! :jahnklatsch:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wenigstens sind wir nicht schon wieder an nem Bayern- oder Landesligisten gescheitert, aber was nicht ist.... :look:
    Nächste Runde: Achtelfinale: 20./21.04.2010

  • langsam wirds spannend!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • mir ahnt böses :look::amkopfkratz::D

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • finde ich sehr schade, wäre doch absolut top für euch gewesen, ihr braucht auch jeden Cent, aber ihr seid dann doch nicht der FCC......

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • hätte nie ins elfmeterschießen gehen dürfen!
    waren klar besser sag ich mal!
    Aber der jahn als Chancentod und ein SEHR guter Bielefelder torhüter haben den sieg verhindert!
    Traurige sache, Sportlich wie Finanziell!


    Hoffentlich kommt in der liga jetzt nicht der Knick!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • :blah:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • ich hab es schon imnmer gewußt, ihr seid ganz Schlimme da in Regensburg....


    Quelle

    Zitat

    Neben dem sportlichen Desaster wollte man vor dem Totopokal-Derby gegen Regensburg, bei dem es um den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals geht, auch Emotionen herausnehmen. Es wird befürchtet, dass die Regensburger die Burghauser nicht nur als Absteiger titulieren, sondern auch Basler, der selbst auf der Trainerbank in der Donaustadt saß, verbal angehen würden. Das wollte man Basler ersparen.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ich erwarte am mittwoche trotz baslers entlassung ne hammer harte kissenschlacht zwischen den c-lern zwischen burgdorf und jahn.....


    gewonnen hat man die partie noch lange nicht!
    im gegenteil... ich seh den burgdorf abstieg (auch wenn sie nicht absteigen :kotz: )
    eher negativ für uns, was das spiel am mittwoch anbetrifft!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!