Eishockey im TV/Internet

  • http://www.eishockeyinstv.de/


    Von unserem Fanbeauftragten im Tigers-Forum:


    :nuke: Finde ich ne super Idee. Obs was hilft, ka. aber ein Versuch ist es wert!

  • Bei uns werden immer Zusammenfassungen des Spieltags in der täglichen Sportsendung auf dem 2 Kanal gebracht.


    Playoffpartien kommen zum Teil (nicht immer das gleiche Team) und die Finalspiele alle live. Tessinerderbys wie Ambri -Lugano kann man live auf dem Italienisch Schweizerischen Sender verfolgen. Die übertragen eigentlich jedes Live.


    Die öffentlich Rechtlichen in Deutschland bräuchten längstens einen Sportkanal. Hier kommt vom Wimbledonfinale über CL über RadWM über Formel1 eigentlich alles Live.


    Die ganze Vielfalt die man bei euch noch live bietet ist Biathlon und etwas Fussball und eventuell noch Boxen. Das man für das als Sportfan Gebühren zahlt ist eigentlich eine Frechheit.

  • Heute gibts Live das Finale des CL Siegers aus Europa gegen das Team aus der NHL.
    Nach 2 Drittel führt der ZSC gegen die Chicago Blackhawks mit 2:1 im Viktoriacup. Reicht der 2. Sender nicht aus so wie heute gibts noch den 3ten. Dort läuft die Fiorentina gegen Liverpool 2:0 in der Halbzeit.


    Was läuft beim öffentlich Rechtlichen in Deutschland heute. Gar nichts (ö)

  • :( Ich glaub ich zieh in die Schweiz!
    Bei uns bringen sie ja nicht mal die Ergebnisse!
    und im Radio schaffen sie es gerade mal, das sie auf den Bayerischen Sendern die Ergebnisse der DEL sagen. und da auch nur der Bayerischen Vereine.
    Zumindest DSF bringt noch ein wenig 2. Liga. auch wenn die Sendezeiten zum kotzen sind!
    und auch auch auf den dritten Programmen allgemein (nicht nur BR3 sondern auch zB MDR, NDR oder WDR) kommen schon manchmal Zusammenfassungen mit kurzen Spielauschnitten der DEL oder zweiten Liga. Leider handelt es sich jeweils um Berichte von 2-4 Minuten während beim Fußball Samstag Nachmittag sogar Regional- oder Drittligaspiele live gezeigt werden. und meist wird auch nur 1 Spiel von 4 mit Bayerischer Beteiligung gezeigt.

  • Ähm heut live auf Eurosport


    Eisbären Berlin - Adler Mannheim


    falls wen interessiert ;)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Keine Donnerstag und Sonntag 14:30 Uhr Spiele mehr wenn Sky überträgt!!! DANKE SKY!!! :nuke:


    Dafür Freitag 20:30 Uhr und Sonntag 19:30 Uhr, perfekt :hurra:


    Gab echt nix beschisseneres wie um 14:30 Uhr am Sonntag ins Stadion zu gehn...

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • dafür kannst da halt etz de spiele der anderen nimmer anschaun, weilst um de Zeit imemr selber spielst ;)

  • drauf geschissen Vero Hasilein :D


    Nur der ERC!!! :dance3:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Find`ich zwar auch OK aber welcher Sender denn??? Geben sie nicht viel lieber Geld für`s (Live-)Fußball aus???(Erziehlt ja auch viel Quote!!!)


    Zwar kommt seit kurzen in Eurosport, allerdings ausgesuchte!),live DEL-Spiele aber das macht ja auch den Kohl nicht fett!!!


    Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich mal nicht anne Brehmstraße...äääääh...iß-Dome bin höre ich mein Team immer über Wunschklang.com live+unzensiert!!! (Tipp an alle DEG-Fans außerhalb NRW!!!)


    Grüße an alle DEG-Fans und unsere Fan-Freunde(n)!!!


    F..k StraubTig!!! :winke:

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:

  • heute kommt übrigends auf Eurosport Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters
    ist ja besser als nix, wenn zumindest ab und an ein Spiel kommt!

  • da übertragen se ja die wirklichen Hammerspiele ;D I-)


    Naja ich hab Sky und meistens bin ich selber im Stadion, aber Eishockey muss trotzdem ins Free TV, da sind die paar Eurosportspiele schon mal ein kleiner Anfang

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Mal davon abgesehen, dass Red Bull wieder mal seine Finger im Spiel hat, ist es eine geile Sache.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Find ich Klasse :nuke: :nuke:


    *like* :D


    @ tömmes
    Kann sein, so genau hab ichs mir noch nicht angeschaut. Aber wenn es sowohl auf laola1 im Internet stream kommt und noch im TV isses eine starke Verbesserung zum Vorjahr.

  • Na da bin ich mal gespannt... Sky Sport wirds wohl dennoch geben

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • naja mir is eigentlich wurscht, bin eh immer im Stadion und Sky Sport hatte ich auch :D


    Aber Free TV is wohl ned verkehrt, nur das RB beteiligt is kotzt mich dezent an...

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!