Los Angeles Kings

  • :icela:


    Conference: Western
    Division: Pacific
    Founded: 1967
    Halle: Staples Center
    Stadt: Los Angeles, California
    Letzter Cup: 2014 (Außerdem 2012)
    Owned by: Los Angeles Kings Hockey Club, an AEG company (Chairman Philip Anschutz)


    Retired Numbers:
    4 Rob Blake, Defenseman
    16 Marcel Dionne, Forward
    18 Dave Taylor, Forward
    20 Luc Robitaille, Forward
    30 Rogie Vachon, Goalie
    99 Wayne Gretzky, Forward


    Farm Teams:
    Ontario Reign (AHL)


    Homepage: http://kings.nhl.com/index.html


    General Manager: Rob Blake
    Head Coach: Todd McLellan

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    9 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Bei dem 2. Satz wäre ich mir nich allzu sicher um ehrlich zu sein...

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Naja, dann sag doch mal was du als Hoffnungsschimmer anssiehst. Bringt Diskussionen besser in Gang. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin da ganz bei unserem Braunbären. Haben mittlerweile ne recht junge Truppe mit vielversprechenden Spielern, wie z.B. Kopitar, Brown, Doughty, Johnson...auch Spieler wie Williams, Frolov, Scuderi, Stoll, Handzus haben noch Steigerungspotential. Bei Smyth muss man mal gucken wie der sich einfindet. Wo es halt noch überhaupt nicht passt, ist die Torhüterposition.
    Alles in allem zumindest ne Truppe, die wohl nicht mehr die Schießbude der Liga sein wird. An die PO glaube ich allerdings in den nächsten zwei Jahren auch nicht unbedingt, mal abwarten was da wächst. Chicago hat auch etwas gebraucht...

  • Scuderi halt ich noch für überbewertet, aber warten wirs ab.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schonmal Teubert, Schenn, Hickey, Doughty und co gehört? Da läuft schon einiges junges und äußert brauchbares rum, was aber fehlt is mal n ordentlicher Goalie in meinen Augen.. (Auch wenn ich so ehrlich sein muss die Kings nur sehr selten spielen zu sehen...)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Scuderi halt ich noch für überbewertet, aber warten wirs ab.


    Da gebe ich dir vollkommen recht! Vor nicht allzu langer Zeit war "Scudichar" noch das Grauen unserer Abwehr, aber diese Saison war absolut überwältigend. Aber gibt ja einige Ex-Spieler von uns. Ich sag nur Malone... I-)
    Bin aber gespannt ob diese Saison von Rob nur eine Eintagsfliege war. Warten wirs ab! :nuke:

  • Schonmal Teubert, Schenn, Hickey, Doughty und co gehört? Da läuft schon einiges junges und äußert brauchbares rum, was aber fehlt is mal n ordentlicher Goalie in meinen Augen.. (Auch wenn ich so ehrlich sein muss die Kings nur sehr selten spielen zu sehen...)

    Ich gestehe, dass ich mich in der WC nicht so gut auskenne. ;)
    Dennoch muss man ja mal genauer diskutieren, bringt leben rein.


    Und wer ist gerade der Goalie in LA?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tatsächlich mal im Rennen um die Playoffs, das erste mal seit ewigen Zeiten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kommen am 4.10. nach Hamburg zu einem Testspiel oder eher Showspiel gegen die Freezers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wollt schon immer mal 'nen NHL-Spiel live sehen - Nun ist es zwar nur eine Manschaft, aber das lass ich mir trotzdem nicht entgehen. Heute schonmal zwei schicke Tickets gekauft ;)

  • Ich hätte lieber Tickets zu dem Spiel ein paar Tage später in Stockholm. I-) Aber die Reisekosten dafür sprengen mein Budget etwas.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer spielt in Berlin? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die sabres spielen in Berlin gegen die Kings... Reguläres NHL Spiel ;)
    Das ganze findet 4 Tage nach dem Spiel gegen die freezers statt.

  • Ah, ok. Ne danke.
    ich hasse die Sabres und die Kings gehen mir am Allerwertesten vorbei. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kings haben neue Awayjerseys, mal sehen ob sie die Dinger auch anhaben wenn Richards und Co hier in Hamburg auflaufen. Hab zwar noch keine Karte aber ich denke das ändert sich bald..

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ich überleg noch, aber wenn du vorbeischaust könnte man ja evt n Bierchen gemeinsam trinken mal oder so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich find 24 Euro für zumindest 1 NHL Team ist noch vertretbar, ich komm aber wahrscheinlich trotzdem in Bruins Gear :D


    Was die Kings angeht sei ihnen zu wünschen das sie Smyth noch abgeben können, Doughty wird preistechnisch sicher in ähnliche Höhen gehen, die Agenten heutzutage sind harte Hunde..

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Joar, denke ich überleg nochmal die Woche drüber und entscheid mich dann.
    So oft sieht man ja NHL Spieler nich hier drüben, aber nachdem jetzt ja Berlin sein Regular Season game bekommt, bekommen wir ja evt auch mal eins in 4 oder 5 Jahren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!