New York Islanders

  • Eben, die Islanders haben sich nur das Recht gesichert mit ihm heute und morgen schon offiziell verhandeln zu dürfen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • lol, es ist nichtmal ein Conditional Pick, sie haben ihren 4th Rounder in 2012 getradet. Wenn er jetzt nicht signed ist das wieder typisch Islanders. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich warte eher auf Brouwer, für den haben die Caps ja sogar nen 1st gelöhnt, der ist allerdings auch RFA :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Wodurch es nicht Vergleichbar ist, selbst wenn er nicht signed, solange sie ne QO gemacht haben verlieren sie da nix.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • unterdessen lässt Ehrhoff die Isles im Regen stehen und unterschreibt nicht. Die versuchen dafür jetzt die Rechte an irgendjemanden weiterzuverkaufen..

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ehrhoff wurde weiter getradet, für nen 4th Rounder nach Buffalo. There goes your laughter :P

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Lachen kann man immer noch, im Zweifel dann über Buffalo ;)
    Ein paar Plätze im Draft unterschied also für die Isles das ganze und die können ja sogar positiv werden, wenn sie besser abschneiden als die Sabres.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • nunja aber die Isles werden hinter den Sabres landen, wie eigentlich immer..


    Ehrhoff wird die an sich eh gute defense der Sabres verstärken und Miller ist auch noch im Tor

  • Auch in Buffalo hat er glaub ich noch nicht unterschrieben. I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • stimmt :)


    aber irgendwo muß er ja nun unterschreiben, ausser er wechselt nach Europa oder hört mit dem Eishockeyspielen auf :D

  • Heute stimmt Nassau County über eine neue Halle für die Islanders ab und während die Abstimmung extra in die Ferienzeit gelegt wurde, damit möglichst wenig Wähler erscheinen (Hintergedanke: Je weniger Wähler, desto höher der Fananteil), so scheint es das selbst von den nur ca. 50-75.000 die ihre Stimme abgeben, 2/3 dagegen stimmen. (900.000 sind prinzipiell Stimmberechtigt)


    So zumindest erste Meldungen.


    Abgestimmt wird über einen 400 Mios-$ Neubau aus Steuergeldern, wobei Wang versprochen hat evt Mehrkosten selber zu zahlen und mindestens 14 Mios pro Jahr oder 11,5% des Umsatzes an Miete zu zahlen und das 30 Jahre lang.


    Rangers und Devils hatten übrigens ihre Fans in Nassau County aufgerufen dafür zu stimmen!

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nassau sagt NEIN zur neuen Halle.


    http://www.nassaucountyny.gov/agencies/BOE/results.html


    PRECINCTS COUNTED (OF 1160) . . . . 1,158 99.83
    REGISTERED VOTERS - TOTAL . . . . . 0
    BALLOTS CAST - TOTAL. . . . . . . 154,549
    BALLOTS CAST - BLANK. . . . . . . 175 .11


    REFERENDUM QUESTION:
    (VOTE FOR) 1
    (WITH 1158 OF 1160 PRECINCTS COUNTED 99.83%)
    YES/SI . . . . . . . . . . . 66,829 43.05
    NO/NO. . . . . . . . . . . . 88,389 56.95


    Und ich hab gelernt, dass die Islanders so gut wie kein Geld mit der Halle verdienen und selbst dann nicht würden, wenn immer ausverkauft wäre- Ein ehemaliger Idi...äh owner schloss einen Vertrag der sämtliche Ticket/Parking und Catering Gelder, sowie 2/3 des Merchandisings an die Betreiberfirma der Halle gehen lässt :vogelzeigen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Keine wirklich rosigen Zeiten auf Long Island. Dennoch finde ich das die Liga das Team braucht, ohne wärs auch irgendwie schwer vorstellbar. Die letzten Jahre über waren die sie eher die graue Maus aber das muss ja auch nicht ewig so bleiben. Wäre jedenfalls sehr schade, denn in Long Island war einst eine der größten Dynastien der NHL zu Hause als man Anfang der 80er alles in Grund und Boden spielte..

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ist das derren Ernst ?? :vogelzeigen: :vogelzeigen:


    ;D ;D

  • Lese ich das richtig, er zieht irgendeine No Trade Klausel, damit er nicht zu den Islanders wechseln kann/muss ? finde diese Tradegeschichten alle viele zu kompliziert, warum gibts dort keine normalen Transfers wie in der Bundesliga :)


    aber das er nicht zu den Inselaffen wechseln will kann ich verstehen :D

  • Sein Vertrag hat eine No Trade Klausel, wo er anscheinend eine Liste von 10 Teams erstellen kann zu denen er gehen möchte, wenn sein Team in Traden will.
    Bei seinem Trade NACH Anaheim hat er die nicht gezogen, aber jetzt sagt er das die damit ja nicht ungültig wird und er nicht auf die Insel will.
    Ob dem so ist, muss nun entschieden werden.


    Edit: Davon abgesehen ist es aber etwas arschig damit einen Monat zu warten. Beide Teams haben ja schon weitere Entscheidungen danach getroffen, die sie evt nicht getan hätten, wäre der Trade nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!