Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• ja wichtig wäre zu wissen wie weit du gehen kannst was datenvolumen angeht.

@Ricardo

So weit ich weiß wird das Tagtäglich abgerechnet. Also wenn man die 1gb nimmt muß man ein tag warten. Also wäre bei sowas eh nur für unterwegs gedacht. :amkopfkratz:
    • So, kurzes Zwischenfazit.

Freenet Funk läuft ohne Probleme. Obwohl ich abends oft stundenlag DAZN gestreamt habe und nebenbei über ein zweites Gerät und lokalem Hotspot online war (facebook, outlook, qiumi, etc.) hab ich nie mehr als 1GB verbraucht. Wundert mich doch arg. Die App hat zwar eine Anzeige über den aktuellen Verbrauch, die steht aber immer bei 100%, ist also nutzlos. Darüber kann man auch per klick das gewünschte Datenvolumen auf endlos umstellen, greift dann erst ab dem nächsten Tag, bisher noch nicht notwendig gewesen.
      Über Paypal werden täglich 69 Cent abgebucht, die Pausierfunktion habe ich noch nicht getestet, ich versuche es mal am Samstag für einen Tag.

Empfang hatte ich immer in urbanen Gebieten (Berlin und Osnabrück), während der Bahnfahrten zwischen den Städten natürlich Finsternis, das geht ja aber jedem Mobilfunknutzer so...

So weit, so gut. Spannend wird jetzt das pausieren, und natürlich Ende des Jahres wenn ich kündige. Hoffentlich werden die dann nicht zickig.
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Aufstieg 2019
      :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:
    • Nimm die Verbrauchsanzeige von deinem Smartphone, das sollte genauer sein.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Klopsgrinder schrieb:

Empfang hatte ich immer in urbanen Gebieten (Berlin und Osnabrück), während der Bahnfahrten zwischen den Städten natürlich Finsternis, das geht ja aber jedem Mobilfunknutzer so...
      Da gibt es schon einen Unterschied.
      Es gibt Bahnstrecken, bei denen zwischen den Orten wirklich "Kein Netz" ist, dann gibt es aber auch wieder welche, die zumindest irgendwas zwischen E und 3G haben, womit man zumindest noch mit der Außenwelt kommunizieren kann.
    • Manche Bahnhöfe haben dann sogar LTE.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Benutzer online 1

1 Besucher